Heute in der Kulthalle

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser, hier ist Hazle. Meine gestrige Aktivität hatte ja vor den Toren Camelots geendet, von dort aus starteten Lilalaunekuh und ich wieder in Richtung Campacorentinwald, um der Keltoi Fogou einen weiteren Besuch abzustatten. Genauer gesagt wollten wir mal in die erste Instanz hineinschnuppern, die „Kulthalle“. Die Gegner dort sind Kultisten aller Art, da der Aufbau sehr verwinkelt ist, ist diese Instanz nicht so sehr für zaubernde Klassen geeignet, da diese ja eine gewisse Reichweite bevorzugen.



Da ich als Ketzer nicht unbedingt auf Reichweite angewiesen bin und durchaus auch mal mit zuschlagen kann, war mir der Aufbau relativ egal. Also betrat ich zusammen mit meinem Malmer-Freund die Instanz und machte erstmal ein Bild des Eingangsraums:



Eigentlich kamen wir auch ganz gut voran, ich bin zwar einmal gestorben, aber das war nicht weiter tragisch. Denn ich solchen Instanzen hat man die Möglichkeit, sich am Eingang wieder zu beleben und kann dann, nachdem man an seinem Grabstein gebetet hat, wieder in die Instanz rein und weitermachen. Was macht da schon ein Tod aus?

Natürlich haben wir alle Gegner eliminiert und sind nicht auf direktem Weg zur Chefin marschiert. Nach einer Weile erreichten wir aber den Raum, in dem „Aegina“ residiert. Eine richtig blöde Ziege ist das, sie vergiftet einen und fesselt ihn mit Ranken. Gut, dass ich auch heilen kann, sonst wäre Lilakaunekuh recht schnell in den Kuhhimmel eingegangen. Nach ihrem Tod hinterliess sie uns den „Gürtel der Gewissheit“, der auch dankbar angenommen wurde. Lilalaunekuh hat ihn direkt angezogen, da er ihn besser gebrauchen konnte als ich.



Anschließend wollten wir die Keltoi Fogou noch ein bisschen erkunden, allerdings sind wir kurze Zeit später beide gestorben, es kamen einfach zu viele Gegner auf einmal. Das Wiederbeleben brachte uns nach Cotswold und von dort aus sind wir schnell nach Camelot zu unseren Trainern gegangen. Dann noch schnell in die Inconnu-Krypta und das soeben verdiente Aurulit ausgeben. Ich habe jetzt zwar alles komplett vom himmelblauen Set, aber so langsam wird es schon Zeit, an das nächsthöhere saphirblaue Set zu denken. Also wieder fleissig Aurulit sammeln, die Sachen sind nämlich teurer als das letzte Set.

Unser Abenteuer setzten wir dann in der Keltoi Fogou, genauer gesagt in der Kulthalle, fort. Der zweite Durchgang klappte auch schon besser und die Chefin Aegina lag bedeutend flotter als beim ersten Mal. Auch diesmal hinterließ sie etwas nützliches, ich durfte mich über „Aeginas einflussreiche Robe“ freuen.

Eigentlich wollten wir danach ja nochmal durch diese Instanz, aber unsere lieben Spieler wollten lieber frühstücken und Pflaumenkuchen backen, also haben wir eine Ruhepause eingelegt. Die Kulthalle läuft ja nicht weg, selbstredend werde ich auch über die weiteren Erlebnisse dort und in anderen Regionen Albions erzählen.
 
Zurück