Das Abenteuer geht weiter ...

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
... und Hazle ist mittendrin. Aber wieder nicht alleine, denn auch die Lilalaunekuh war wieder mit von der Partie. Gemeinsam machten wir die Keltoi Fogou unsicher, bis Stufe 24 erreicht war. Da stand doch glatt wieder ein Besuch beim Trainer an, also eilten wir flugs wie der Wind nach Camelot. Lilalaunekuh hat einen sehr nützlichen Zauber gelernt, der die gesundheitliche Regeneration der ganzen Gruppe bewirkt. Also weniger Heilarbeit für mich.
smile.png


Anschließend sind wir wieder zurück zur Keltoi Fogou, um die Kulthalle ein weiteres Mal zu besuchen. Damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt, wie solch ein Instanzeingang aussieht, habe ich euch selbiges gemacht:



Eine stinknormale Holztür, die erst geöffnet werden muss, um den eigentlichen Eingang zu sehen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, eine Instanz zu betreten und es kann schon mal passieren, dass man zwischen Eingang und Tür hängen bleibt, aber bisher hat mein Spieler immer dafür gesorgt, dass ich heil aus solch einer Situation herauskomme.

Aegina hat diesmal etwax ganz unnützes hinterlassen, nämlich das „Stilett des Reflexes“. Kann keiner von uns gebrauchen, denn Lilalaunekuh nutzt Faustbandagen und ich bin auf flexible Waffen trainiert. Hmm, verkaufen wir das Teil halt, Gold kann man immer gebrauchen.

Jetzt wollten wir uns aber auch mal die zweite Instanz anschauen, die den Namen „Verräterlager“ trägt. Die Gegner dort sind Keltoi-Bewohner und ihre Haustiere, der Chef besteht aus zwei Gegnern. Zunächst muss man ihn in seiner normalen Form „Argil der Bestechliche“, in der er gerne zaubert, töten. Er macht in dieser Form fast nur durch seine Zauber Schaden. Zu allem übel neigt er gerne dazu, Erdengeister zu beschwören. Wenn er getötet ist, erscheint er nach einigen Sekunden erneut. Diesmal aber als Wiedergeburt von Argil. In dieser Form zaubert er nicht mehr, sondern haut derbe zu und nimmt nicht gerade schnell Schaden.

Von der normalen Form habe ich leider kein Bild, da habe ich schlichtweg vergessen, auf den Auslöser zu drücken. Von der Wiedergeburt habe ich aber ein Bild gefunden, ich kam auch da nicht zum knipsen – bei der Form des Chefs bin ich nämlich abgekratzt. Lilalaunekuh ist aber am Leben geblieben und konnte sich nach dem Ableben des Gegners über einen neuen Umhang freuen („dämonischer Fellumhang“).



Eine Karte des Verräterlagers habe ich noch parat und eine Aufnahme vom Inneren der Instanz:





Ein zweites Mal haben wir die Instanz heute nicht gemacht, statdessen unternahmen wir den üblichen Gang nach Camelot zum Trainer. Da fällt mir doch glatt noch was ein: Vom Trainer bekommt man alle fünf Stufen ein Geschenk, nämlich eine neue Waffe und eine neue Robe oder Weste, je nach Klasse. Das geht allerdings nur bis Stufe 25 so, danach ist nix mehr mit Geschenken. Aber an der Stufe sollte man eigentlich auch genug Gold beisammen haben, um sich den Kram selber kaufen zu können. Oder eben genug Aurulit.

Apropos Aurulit: Ein Besuch in der Inconnu-Krypta war auch mal wieder fällig, diverse Einkäufe tätigen. Bis auf wenige Schmuckteile konnte ich mir alles kaufen, allerdings steht spätestens in vier Stufen schon die nächste Stufe an – also noch viele Instanzbesuche, um das nötige Aurulit zu besorgen. Aber das gehen Lilalaunekuh und ich das nächste Mal an, für heute hatten wir genug und liessen uns am Markt in Camelot zu einer Ruhepause nieder.
 
Zurück