Heute in der Zeitung

öhmm--- ja....

COUNTERSTRIKE IST SCHULD...!?!!!111einseinseins

öhhmmm ja... glaub ich...

wenn nicht dann Smack Down vs. Raw !!!

oder doch lieber Pac Man ?
-------------------------------------------------------

son schwachsinn alles auf Computerspiele zu schieben...
clap.gif

aber naja... reporter wissen das das eben "trend" ist

hi @ll

jaja ist klar. Das Kind soll die Drogen weglassen. Es gibt viele Leute die jetzt erst mit Wow anfangen. Aus meiner Klassenstufe waren es erst nut 2 am 11.2.05. jetzt sid es 8. naja und wie ich das mitbekomme ist wow auch immer bei computerbild Spiele ganz oben in den Verkaufs charts.

Es könnte halt nur an Dark and Light leute verlieren(hab eben ein beitrag in MMOP allgemein gepostet). guild wars hat weniger leute und ist ncohts so interessant halt da Ladezeiten ..... Warhammer Online muss ich sagen ist gut aber viel kleiner und nichts so ausgereift wie WoW. Es gibt viele gute SPiele aber Wow hat das beste gesamt Parket.

Und Blizzard geht pleite? Hallo Junde nciht so viel Drogen nehmen. Blizzard ist halt nicht so eine billig Schmiede wie EA oder so die nur viel Produzieren danna ber total verbuggt und das man erstmal ein patch downloaden muss. Bei WoW muss man auch Patch downloaden um Bugs zu beheben dies ist aber normal da sie die welt verändert werden dir auch die leute von buffed sagenkönnen. und Diablo und Warcraft normal gibts ja uahc noch.
und das Starcraft aktion spiel aus der Ego sicht was jetzt blad rauskommen. Wie ich sagteBLizzard ist halt eher kleiner und nicht sehr groß aber alles was sie rausbringen ist super geil werden wohl viele zustimmen.

gruß

der kleine zwergen Priester Namuro

hi @ll

jaja ist klar. Das Kind soll die Drogen weglassen. Es gibt viele Leute die jetzt erst mit Wow anfangen. Aus meiner Klassenstufe waren es erst nut 2 am 11.2.05. jetzt sid es 8. naja und wie ich das mitbekomme ist wow auch immer bei computerbild Spiele ganz oben in den Verkaufs charts.

Es könnte halt nur an Dark and Light leute verlieren(hab eben ein beitrag in MMOP allgemein gepostet). guild wars hat weniger leute und ist ncohts so interessant halt da Ladezeiten ..... Warhammer Online muss ich sagen ist gut aber viel kleiner und nichts so ausgereift wie WoW. Es gibt viele gute SPiele aber Wow hat das beste gesamt Parket.

Und Blizzard geht pleite? Hallo Junde nciht so viel Drogen nehmen. Blizzard ist halt nicht so eine billig Schmiede wie EA oder so die nur viel Produzieren danna ber total verbuggt und das man erstmal ein patch downloaden muss. Bei WoW muss man auch Patch downloaden um Bugs zu beheben dies ist aber normal da sie die welt verändert werden dir auch die leute von buffed sagenkönnen. und Diablo und Warcraft normal gibts ja uahc noch.
und das Starcraft aktion spiel aus der Ego sicht was jetzt blad rauskommen. Wie ich sagteBLizzard ist halt eher kleiner und nicht sehr groß aber alles was sie rausbringen ist super geil werden wohl viele zustimmen.

gruß

der kleine zwergen Priester Namuro

Gruesse!

Erstmal: "World of SuchtCraft"?! ........ heisst das nicht Warcrack??
biggrin.gif

Zur Topic kann ich nur sagen, dass ich es wirklich gut finde mal nen positiven Artikel ueber Online-Spiele
zu lesen.
Sonst hiess es oeffentlich doch immer, dass Pc-Spiele die Jugend verdummen, sie aggressiv machen oder schlimmeres.
Hat mich echt von den Socken gehauen als sie sogar zum Kauf von WoW geraten haben.
top.gif

Ist wirklich mal ne Abwechselung Jugendliche zu befragen anstatt sonst immer diverse Gesellschafftspsychologen...zu denen ich jetzt besser kein Kommentar abgebe.
tongue.gif

Also so long Wintermaul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal in 10 Jahren ist das alles gar kein Thema mehr dann werden die Leute wie Beckstein u. Consorten endlich unter der Erde liegen und langsam kommt die Generation die Ahnung von den Neuen Medien hat....

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allerdings werd ich denn wahr. doch zu alt für was neues sein
biggrin.gif

Und was solls ? Ein Artikel in ner Zeitung von einem Schüler der 8c. Wie alt ist man da eigtl ? Wahrscheinlich ist er auch noch Fan von Warhammer.

Man sollte solche Artikel wie auch den über WoW nicht überbewerten. Klar laggts und hakt. Und dann gibts wieder geflame gegen Blizz. Aber die meisten wissen doch nur wie man Server schreibt und was für ein Aufwand dahinter steckt, so ein riesiges Projekt am laufen zu halten, weiß doch keiner von uns wirklich oder ?

Da ich nen Mac habe, kann ich die anderen Online Spiele schlecht probieren aber ich glaube nicht dass mir eines so gut wie WoW gefallen würde.
Ich hab mittlerweile 5 "aktive" Char (60, 40, 38, 39, 13) die ich immer wieder abwechselnd spiele und obwohl ich manche Quest schon zum 3 mal gemacht habe, muß ich sagen dass mir nicht langweilig wird. Erstens ist jeder Char schon anders und man spielt ja auch immer mit anderen Leuten. Dazu kommen noch die ver. Klassenquest.

Also laßt Euch den Spass nicht vermiesen
top.gif

soein blöder artikel^^ (der 2te) blizz geht zu grunde? eher kaum...aber das wurde alles schon gesagt^^

ich hab noch einzuwerfen das im ersten artikel steht man sollte mindestens 5 stunden pro woche spielen damit es sich auszahlt. jeder der wow spielt wird es kaum unter 5 stunden aushalten^^

süchtig machts schon stark stärker als vieles anderes aber kommt auch auf den geschmack an

Also ich finde es nicht schlecht, da auch mal positiv über Spiele geredet wird....sonst kann mans eh keinem recht machen.

Bei 5 Std in der Woche wie lange soll man denn bis zur 60 brauchen ?
dance.gif

Zurück