Heute kam sie...

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
... meine Dark Age of Camelot Complete Edition. Da ich mir ja noch nicht sicher war, ob mein Interesse an DAoC wieder vollkommen entbrennt, hatte ich erst einmal die 14 Tage Trialversion gespielt. Nach ca. 4 Tagen war mir aber klar: Ja, ich habe wieder richtig Lust auf's Spiel und will alles nutzen können. Also habe ich mir die komplette Edition bei Amazon bestellt.

Inhalt der Complete Edition:
* Das Basisspiel inkl. ALLER Erweiterungen:
o Dark Age of Camelot
o Shrouded Isles
o Trials of Atlantis
o Catacombs
o Darkness Rising
o Labyrinth of the Minotaur
* 60 Tage kostenloses Abonnement
* 14 Tage zusätzliche kostenlose Spielzeit bei Neuanmeldung
* Ein Poster zu Darkness Rising
* Ein Poster, Artbook und 4 Sammelkarten zu Labyrinth of the Minotaur
* Ein exklusiver Spielerbonus: der persönliche Diener im Spiel

Und was bietet die Complete Edition sonst noch so? Hierzu die Produktbeschreibung:
Dark Age of Camlot Complete Edition

Die komplette Edition von Dark Age of Camelot endlich verfügbar!

Zwischen den legendären Welten der Ritter der Tafelrunde, der keltischen Kultur und der nordischen Mythen, wird Dark Age of Camelot euch in ein fabelhaftes Mittelalterliches Epor entführen! Tretet ein in die Welt von Dark Age of Camelot, dem umfassendsten Massively Multiplayer Game in Europa, und erlebt das Spiel gleichzeitig mit tausenden anderen begeisterten deutschsprachigen Spielern - Ein einzigartiges Reich gegen Reich-System (RvR™): Entscheidet Euch unter den Reichen Albion, Midgard und Hibernia für eine Seite, vereint euch mit anderen Spielern und belagert die feindlichen Festungen, um ihnen ihre geheiligten Relikte zu entreißen - Erstellt einen Charakter mit Hilfe einer Auswahl von 19 Völkern, 45 Klassen und einer großen Bandbreite an Möglichkeiten zur Gesichtsmodellierung - Begebt euch in außergewöhnliche Landschaften, erforscht Ruinen unter Wasser oder unterirdische Welten und stellt Euch fantastischen Kreaturen, während Ihr eine der über tausend Quests erfüllt - Baut euer eigenes Heim oder das Eurer Gilde und nehmt aktiv am Leben der Spielergemeinschaft teil - Ein Spiel, das sich ständig weiterentwickelt und Grafiken von außergewöhnlicher Qualität lassen Euch in dieses fantastische Abenteuer eintauchen - Dieses vollständige Spieleset enthält das Originalspiel Dark Age of Camelot und alle seine Erweiterungen: Shrouded Isles, Trials of Atlantis, Catacombs, Darkness Rising und Labyrinth of the Minotaur sowie weitere tolle Features.

Features:
# Zahlreiche Fortschrittsmöglichkeiten - 19 Völker (Elf, Troll, Bertone usw.) und 45 Klassen (Minnesänger, Kleriker, Walküre usw.).

# Gewaltige Gebiete mit furchterregenden Kreaturen: die Reiche Albion, Hibernia und Midgard, die Schrouded Isles, Atlantis, die Catacombs, das Labyrinth und viele mehr!

# Tausende Quests: Zahlreiche Aufgaben mit einzigartigen Geschichten – teilweise exklusiv nur auf den europäischen Servern!

# Kämpfe um die Vorherschaft: Jeden Tag stürmen Spieler – bewaffnet mit Rammböcken, Katapulten und Trimböcken – die Festungen und kämpfen um die Kontrolle der mächtigen Relikte.

# Durch die Veröffentlichung von Labyrinth of the Minotaur Anfang 2007 wurde das RvR™-Spiel noch weiter ausgebaut. Weitere Relikte, erschaffen mit Hilfe dunkler Magie, versprechen ihren Besitzern unvorstellbare Macht.


Hier findet ihr die entsprechende Produktseite, der Preis für die Complete Edition liegt gerade mal bei 20,90€! Ein günstiger Preis, wie ich finde, besonders wenn man bedenkt, wie viele Erweiterungen dabei sind. Nun kann ich Azharas Erlebnisse fortführen und mit ihr auch das Labyrinth erkunden. Und sie wird sicher nicht mein einziger Char bleiben.
smile.png


Wer auch mal in Dark Age of Camelot hineinschnuppern möchte, kann ja wie ich erstmal die 14 Tage Trial antesten. Ich weiss, WoW beherrscht alles und WAR kommt bald, aber DAoC weiss auch zu begeistern.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag und vergesst nicht, mir einen netten Gästebucheintrag zu hinterlassen, wenn ihr schon mal hier seid.
smile.png

Eure Puabi
 
Oben Unten