Heute neuer Patch 2.0.2.1827

naja frogstar versaut rom, ich lvl nochn bisschen meinen twink und wenns weiter so scheiße bleibt such ich mir ein anderes F2P.

Naja Leute, der RoM-Hype ist schon lange vorbei. 90% der Leute spielen nichtmehr, da hat Frogstar natürlich keine Motivation noch was zu machen.

Naja Leute, der RoM-Hype ist schon lange vorbei. 90% der Leute spielen nichtmehr, da hat Frogstar natürlich keine Motivation noch was zu machen.
Und das hast du wo gelesen..?
rolleyes.gif

niemals!!! es sind zwar schon leute gegangen aber nicht 90%, maximal 50% aber es kommen ja auch immer neue spieler hinzu, also die spielerzahl ist ca. immer gleich

Wahrscheinlich einer von denen, die vorhersagen, dass in 10 Jahre in Huangdiang ein fasst voller Sack Reis umfällt und genau weis, dass 150432 Reiskorne im Dreck liegen.*gg*

ach ehm.. ich hab mal eine frage, also wenn ich mir jetzt Diamanten kaufe, kommen da iwelche gebühren dazu? oder muss man nur einmal (also hauptpreis) bezahlen?

hoffe könnt mir helfen

edith: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ehm.. ich hab mal eine frage, also wenn ich mir jetzt Diamanten kaufe, kommen da iwelche gebühren dazu? oder muss man nur einmal (also hauptpreis) bezahlen?

hoffe könnt mir helfen

edith: sry für doppelpost
Normalerweise nicht, aber wenn du ueber Call to Pay bezahlst, sollen aergerliche Nebenkosten durch Wartezeit entstehen.

Normalerweise nicht, aber wenn du ueber Call to Pay bezahlst, sollen aergerliche Nebenkosten durch Wartezeit entstehen.

und wenn ich eine einfache Überweisung mache dann keine zusätzliche gebühren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück