Heute neuer Patch 2.0.2.1827

…das is doch nicht zu fassen
victory.gif

wieso setzten die nicht direkt Termin an die Server werden von 9-24 uhr offline sein
meeting.gif

ich will heut noch 50 werden…
dwarf.gif

was ich viel bescheidener finde ist das selbst das RoM-eigene Forum down ist, so haben wir dort nicht einmal die Möglichkeit uns dort gemeinsam auszutauschen und so die Wartezeit auf die Server zu verkürzen...

so schön doch solche Patches sind so bescheiden find ich sie auch denn bei bis jetzt jedem Mmorpg was ich gespielt hab waren Serverwartungen eine Wackelparty wenn Patches aufgespielt werden sollen

das ist doch ne frechheit von frogstar !

nein ist es nicht weil solche fehler treten bei jedem MMORPG auf..^^

Bei WoW (alos Classic) war das auch öfters der fall

und RoM is ja grad auch in der "Classic" zeit
paladin.gif
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ^^
muss man mit leben.... ist ja zum glück nicht jeden Tag. ^^

AMEISENRAID könnt ihr jetzt vergessen killen reicht nicht mehr man brauch die köpfe… die ham doch echt n schaden
dwarf.gif
crying.gif

AMEISENRAID könnt ihr jetzt vergessen killen reicht nicht mehr man brauch die köpfe… die ham doch echt n schaden
dwarf.gif
crying.gif

omg haben die ne macke...

es sind die raids eh schon immer voll mit endlosen wartelisten, wie sollen die ganzen leuts nun daylies machen.
und hunde farmen wird nun noch mehr überfüllt sein

was hält einen nun noch hier, ich lösch das game jetzt cu

/\
I
I
I (Ich weiß der pfeil sieht scheiße aus^^)
I
I
LOL

jaaaaaaaaaaa Aontacht geht wieder
biggrin.gif

sry für doppelpost

Riocht oder wie der Server heißt, hat nur noch 3 Kanäle, statt 5. Damit wird das farmen auch wieder schwerer.

nein ist es nicht weil solche fehler treten bei jedem MMORPG auf..^^

Bei WoW (alos Classic) war das auch öfters der fall

und RoM is ja grad auch in der "Classic" zeit
paladin.gif
paladin.gif
Ach, auch zu BC Zeiten gab es manchmal Wartungsarbeiten, welche stundenlang verlaengert wurden.
blub.gif

Cogadh - wird gerade wieder heruntergefahren ._.
Ich weiß nicht wie es bei den anderen Servern ist.... also kann es noch ne Zeit dauern xD

Muinin wurde auch wieder heruntergefahren. Kam nur bis in den Login-Bildschirm.
Aber naja, was solls, es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und außerdem: Never play on patchday
biggrin.gif

Tuath wurde auch gerade (schon wieder) runtergefahren ... und interessanterweise fehlt dem seit heute auch ein Kanal.

Was ich bisher vom Patch gemerkt habe:

a) bei Materialien wird einem die Stufe angezeigt, die man zum ernten braucht (recht praktisch);
b) irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Priest noch weniger Schaden macht, aber
c) dafür anscheinend doppelt soviel Mana braucht; vorher konnte ich auch bei mehreren Mobs schön die Dots verteilen etc. ohne mal OOM zu gehen; jetzt nur noch.

Ich glaube, ich lege das Spiel erstmal auf Eis und gucke in ein paar Wochen wieder rein; da sind noch zu viele Sachen drin, an denen FROGSTER mal dringend was machen müsste (und die teilweise schon lange von der Commnity gefordert werden), aber da passiert einfach nix ...

Schönes Spiel, aber verglichen mit der Beta-Zeit scheint Frogster so gut wie nix mehr dran zu machen und gibt eine Sch... auf Anregungen und Beschwerden der Spieler. Schade. Hat echt Spass gemacht.

Tuath wurde auch gerade (schon wieder) runtergefahren ... und interessanterweise fehlt dem seit heute auch ein Kanal.

Was ich bisher vom Patch gemerkt habe:

a) bei Materialien wird einem die Stufe angezeigt, die man zum ernten braucht (recht praktisch);
b) irgendwie habe ich den Eindruck, dass mein Priest noch weniger Schaden macht, aber
c) dafür anscheinend doppelt soviel Mana braucht; vorher konnte ich auch bei mehreren Mobs schön die Dots verteilen etc. ohne mal OOM zu gehen; jetzt nur noch.

Ich glaube, ich lege das Spiel erstmal auf Eis und gucke in ein paar Wochen wieder rein; da sind noch zu viele Sachen drin, an denen FROGSTER mal dringend was machen müsste (und die teilweise schon lange von der Commnity gefordert werden), aber da passiert einfach nix ...

Schönes Spiel, aber verglichen mit der Beta-Zeit scheint Frogster so gut wie nix mehr dran zu machen und gibt eine Sch... auf Anregungen und Beschwerden der Spieler. Schade. Hat echt Spass gemacht.

schreibs doch ins Forum auf runesofmagic.com und dann melden die sich vllt
wink.gif

ehm.. wtf? wollte grad spielen und musste wieder was beim cilent runterladen cO

ihr auch?

Edith: sry für doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück