Guten Morgen Leute,
kann es sein das die Server grad off sind ?
Wenn nicht habe ich ein Problem denke aber das grad gepatcht wird weil sich AOC sich nicht Starten läst es wird nur angezeigt das die Patch-Informationen runtergeladen wird und es tut sich nichts.
sag schon mal vielen dank für die Antworten im vorraus!
Liebe Grüße
Niraik
kann es sein das die Server grad off sind ?
Wenn nicht habe ich ein Problem denke aber das grad gepatcht wird weil sich AOC sich nicht Starten läst es wird nur angezeigt das die Patch-Informationen runtergeladen wird und es tut sich nichts.
sag schon mal vielen dank für die Antworten im vorraus!
Liebe Grüße
Niraik