Naarg
Welt-Boss
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1. Motive (oder auch warum ging das Huhn über die Straße)
Im Moment levle ich meinen Krieger und er bereitet mir auch viel Spaß, Waffen ist einfach ein tolles Spec. Wenn er groß ist soll er mal Tanken. Jedoch graut es mir vor dieser Zukunft, Schilde und Einhänder sind nicht mein Stil, auch finde ich es unfair das DKs Ohne Schilde tanken dürfen, man uns aber hingegen zwingt es zu tun. Ich möchte einen anderen Weg einschlagen.
2. Basis (Was der Irre euch Mitteilen will)
Dieses Waffenspecc dient uns als Basis. Es einen hohen Rüstungswerk aus Schutz mit Ausweichen und zudem noch einige Fertigkeiten die sehr nützlich sind. Bei Waffen ist der Weg den wir gehen der des maximalen Schadens mit den Fertigkeiten, die wir in der Verteidigungshaltung einsetzen können. Die Rotation ist mir noch nicht genau klar, ich würde Sie gerne mit euch zusammen erarbeiten. Spalten, weitreichende Stöße und Rüstung zerreißen so wie Donnerknall bei Packs, an Bossen Rend, Rache, Rüstung zerreißen & Tödlicher Stoß, nicht vergessen die Heldenhaften Stöße einzusetzen, denn Sie sind um sonst. Der Erschütternde Schlag und der Spöttische Schlag werden für besondere Situationen aufgehoben.
3. Gear (Was ziehe ich nur heute an?)
Bei der Klamottenauswahl würde ich mich in Richtung des DK orientieren, und auch ruhig auf dessen Equip würfeln.
4. Vorteile (Was springt für mich dabei raus?)
1. Der Schaden dürfte leicht über dem eines normalen Def Kriegers liegen.
2. Durch meine Blutraserei machen alle 4% mehr Schaden.
3. Sei Einzigartig! (Vielleicht auch nur Einzigartig schlecht?^^)
4. ??? Vielleicht fallen euch noch welche ein?
5. Nachteile (Der berüchtigte Haken)
1. Man hält leider nicht so viel aus, da uns Blocken fehlt und auch noch der Rüstungswert des Schildes.
2. Man hat keine Chance einen Cast zu unterbrechen, das müssen die anderen Klassen erledigen (Müssen eh meistens die Schurken oder DKs machen)
3. ??? Vielleicht fallen euch noch welche ein?
6. Eure Meinung
Wie Ihr vielleicht schon raus gelesen habt mangelt es mir an Praxiserfahrung und an Tankerfahrung überhaupt.
Hier kommt Ihr ins Spiel, wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Hat der Waffentank eine Zukunftschance? Wir die Aggrogenerierung ausreichen? Ist man überhaupt heilbar?
An dieser Stelle schon mal ein Danke an die, die sich die Mühe gemacht diese Textmauer zu lesen. Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Im Moment levle ich meinen Krieger und er bereitet mir auch viel Spaß, Waffen ist einfach ein tolles Spec. Wenn er groß ist soll er mal Tanken. Jedoch graut es mir vor dieser Zukunft, Schilde und Einhänder sind nicht mein Stil, auch finde ich es unfair das DKs Ohne Schilde tanken dürfen, man uns aber hingegen zwingt es zu tun. Ich möchte einen anderen Weg einschlagen.
2. Basis (Was der Irre euch Mitteilen will)
Dieses Waffenspecc dient uns als Basis. Es einen hohen Rüstungswerk aus Schutz mit Ausweichen und zudem noch einige Fertigkeiten die sehr nützlich sind. Bei Waffen ist der Weg den wir gehen der des maximalen Schadens mit den Fertigkeiten, die wir in der Verteidigungshaltung einsetzen können. Die Rotation ist mir noch nicht genau klar, ich würde Sie gerne mit euch zusammen erarbeiten. Spalten, weitreichende Stöße und Rüstung zerreißen so wie Donnerknall bei Packs, an Bossen Rend, Rache, Rüstung zerreißen & Tödlicher Stoß, nicht vergessen die Heldenhaften Stöße einzusetzen, denn Sie sind um sonst. Der Erschütternde Schlag und der Spöttische Schlag werden für besondere Situationen aufgehoben.
3. Gear (Was ziehe ich nur heute an?)
Bei der Klamottenauswahl würde ich mich in Richtung des DK orientieren, und auch ruhig auf dessen Equip würfeln.
4. Vorteile (Was springt für mich dabei raus?)
1. Der Schaden dürfte leicht über dem eines normalen Def Kriegers liegen.
2. Durch meine Blutraserei machen alle 4% mehr Schaden.
3. Sei Einzigartig! (Vielleicht auch nur Einzigartig schlecht?^^)
4. ??? Vielleicht fallen euch noch welche ein?
5. Nachteile (Der berüchtigte Haken)
1. Man hält leider nicht so viel aus, da uns Blocken fehlt und auch noch der Rüstungswert des Schildes.
2. Man hat keine Chance einen Cast zu unterbrechen, das müssen die anderen Klassen erledigen (Müssen eh meistens die Schurken oder DKs machen)
3. ??? Vielleicht fallen euch noch welche ein?
6. Eure Meinung
Wie Ihr vielleicht schon raus gelesen habt mangelt es mir an Praxiserfahrung und an Tankerfahrung überhaupt.
Hier kommt Ihr ins Spiel, wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Hat der Waffentank eine Zukunftschance? Wir die Aggrogenerierung ausreichen? Ist man überhaupt heilbar?
An dieser Stelle schon mal ein Danke an die, die sich die Mühe gemacht diese Textmauer zu lesen. Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
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