Heute skillen wir DK

weil der specc recht stark in survivability/usability einschränkt, weil der normale 15/5/51 nen bissl flexibler bei minimal schlechteren dps/tps ist

ach ja, wenn mit nem normalen specc die FPS hochgehen, weiß ich schon, worauf ich als nächstes umskille
tongue.gif
*scnr*

15/5/51 Muss nich immersein, Du kannst die Skillung an TPS / Survival anpassen, standart ist da eher eine Mischung aus beiden. Aber Wie gesagt, Allein der Standart 15/5/51 specc -> revenge spam ^^

also bei mir ist momentan eigentlich 54/17 > all
tongue.gif
könnte aber auch am kleinen equip lvl unterschied liegen^^

Du redest grade von einer OffSkillung und dem Equipunterschied zu Ragebar und dir?

Kann nich ganz folgen
victory.gif

Ich hab da eine Andere
smile.gif
1x für Max Aggro und eine Für Max Survival - Sprich mehr für die 25er Hardmodes ausgelegt, was anderes machen wir nicht mehr^^

Grad für Thorim HM ist eine Survival Skilling ganz Brauchbar, Für Hodir HM switch ich zb wieder auf die Aggro Skillung um.

....abgesehen davon das die Stats vom Schild, Schildblock und allg. die Deff stance so wie shieldwall fehlt....

Wenn du lieber mit ner zweihand tanken willst, warum nimmst dann keinen dk ?

Genau diese Idee ohne Schild zu tanken hatte ich diese Woche aber auch schon vorher einmal.
Und mit den beiden Waffen + den VZ ist der Style ja mal übel wie ich finde...
An Möglichkeiten stehen mir derzeit:

mit der Verzauberung:

und
mit der Verzauberung:

zur Verfügung um erstmal zu schauen welches von beiden mir wo in welchen Situation besser hilft...
Und ohne Schild mit beiden Waffen bin ich ganz klar critimmun nur es fehlt mir die Rüssi und nun suche ich nach nem Weg ob es ohne Schild zu tanken irgendwie machbar ist.
Wenn also jemand Erfahrung oder Vorschläge hat immer her damit =)

mfg Nami

und wie willst du die 7k+ armor + fehlenden block kompensieren?

@Namitsoo: Irgendwie sinnlos Einhandwaffen zu nutzen und dann auf das Schild zu verzichten. Die Idee ist ja eigentlich eine Zweihandwaffe zu nehmen... (man könnte auch ganz stylish im Fury bis TG skillen und dann eine Zweihandwaffe und ein Schild verwenden... irgendwie so, auch wenn ich glaube dass die Skilltrees nicht wirklich dafür ausgelegt sind).

Zurück