Heute um 1 Uhr O.O BOOM

So folgende Situation ...
Ich laufe einfach so ein bissl mit meinem Lvl 21 Orc Shami durch Crossroads und da kommt er mein Rivale
ein anderer Shami mit ungefähr 1000 leben naja pvp twink...
So es geht los haue direkt meine Totems raus haue drauf BOOOOOM
718 Crit mit einer Einhand Waffe keine weiteren Buffs und naja ist das NORMAL ?
ohmy.gif

Wie seht ihr das oder ist es nur ein Bug naja ...


Hier das Beweis Foto :
Der Screenshot
hmm ok ich hab mit meinem 60er pala net viel mehr... 600-700 mit 2h waffe ist der normalcrit mit glück auchma bis zu 1k xD
 
Ach und das mit 256 Farben hat mit dem Upload zu tun naja ...
und gefaket is es nich ^^
Wenn es mit etwas zu tun hat, dann, dass es dilettanntisch als .gif gespeichert wurde. Lads bei www.abload.de nochmal in Echtfarben hoch. Dann können wir über Luck diskutieren...
 
ich möchste dich nicht als Lügner darstellen kann ja sein, das du super Glück gehabt hast, aber was beweist uns, das du lvl 21 bist?? am Charbild steht nur Zzzzzzzzz und kannst ja auch ne 2hand Waffe benutzt haben^^, nimms mir nich böse aber mir is im Moment langweilig und ich will diskutieren

Edit: ah w8 ich schau mal ins Arsenal^^

Edit2: ok es gibt ein Shami lvl 21 aber auch einen 44

Edit3. ok glaube dir bist lvl 21, der Taure den du anvisierst ist auf deinem Realm^^, mir is wirklich langweilig
dry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid doch nur neidisch
tongue.gif
was st WF?
WF ist Abkürzung für Wraist Fludder (off). Du entledigst Dich Deiner Kleider, bist also nackich und tanzt so um den Gegner /die Gegnerin herum (Deine einzige mainattack, aber wirkungsvoll), bis das der/die schwindelig wird , niederkniet und Dich bittet, wieder alles anzuziehen.

Aber Achtung! Bei weiblichen chars kann es sein, dass sie Dich anzeigen beim GM wegen Belästigung.
Geht der GM drauf ein, musst Du leider! 3 Level die minderwertigsten equipments deiner Stufe tragen, ein GM ist an Deiner Seite und Du darfst kein Bier mehr trinken. Alle Einladungen/Gutscheine für Bier oder ähnliche alkoholhaltigen Getränke
gehen an den GM. Und je mehr er sammelt, wird Dein char ´rückgestuft.

Und Du darfst keinesfalls mit dem GM reden, ist also eine heikle Situation.

Ich würde das umgehen indem ich schnell auf 40 level.

Den boost haste ja eh´schon.
 
so.. auf alle dummen antworten..

1. ER hat zwar diesen Krit gemacht.. aber is Teilweise auch normal.. mein Kumpel (22er Shamane) haut mit 800-1000er crits rein :/
2. ER hat kein Windfury uf der Waffe, das is Frostbrand...


so.. sonst noch jmd ne dumme antwort auf lager? dem konter ich dann wenn ich wieder wach bin richtig hart. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WF ist Abkürzung für Wraist Fludder (off). Du entledigst Dich Deiner Kleider, bist also nackich und tanzt so um den Gegner /die Gegnerin herum (Deine einzige mainattack, aber wirkungsvoll), bis das der/die schwindelig wird , niederkniet und Dich bittet, wieder alles anzuziehen.

Aber Achtung! Bei weiblichen chars kann es sein, dass sie Dich anzeigen beim GM wegen Belästigung.
Geht der GM drauf ein, musst Du leider! 3 Level die minderwertigsten equipments deiner Stufe tragen, ein GM ist an Deiner Seite und Du darfst kein Bier mehr trinken. Alle Einladungen/Gutscheine für Bier oder ähnliche alkoholhaltigen Getränke
gehen an den GM. Und je mehr er sammelt, wird Dein char ´rückgestuft.

Und Du darfst keinesfalls mit dem GM reden, ist also eine heikle Situation.

Ich würde das umgehen indem ich schnell auf 40 level.

Den boost haste ja eh´schon.

Junge.. geh schlafen..

I <3 Stupid Answers ! >.<
 
so.. auf alle dummen antworten..

1. ER ist nicht der, der den Crit gemacht hat..
2. ER hat kein Windfury uf der Waffe, das is Frostbrand...
3. ER hat das KAMPFLOG in Orgrimmar gescreent.. und in dem KAMPFLOG steht, das halt diesen Crit abbekommen hat..

so.. sonst noch jmd ne dumme antwort auf lager? dem konter ich dann wenn ich wieder wach bin richtig hart. :cry:

1. er ist das guckt auffm screen^^
2. kann er das auch danach drauf gepackt haben
3. erster teil richtig zweiter teil net Osage (sein Char) schlägt Skull (der pöhse feind), verursacht 718 schaden (kritisch)
kann übrigens auch genauso aus nem bg stammen, voll gebufft mit warsong buff

was mich n bissle stutzig macht is das makro, sag ma was bewirkt dies?^^
 
so.. auf alle dummen antworten..

1. ER hat zwar diesen Krit gemacht.. aber is Teilweise auch normal.. mein Kumpel (22er Shamane) haut mit 800-1000er crits rein :/
2. ER hat kein Windfury uf der Waffe, das is Frostbrand...


so.. sonst noch jmd ne dumme antwort auf lager? dem konter ich dann wenn ich wieder wach bin richtig hart. :cry:

1. schon besser^^
2. kann er frostbrand trotzdem noch danach draufgemacht haben nachdem er den crit gemacht hat ^^

das makro inner leiste an letzter stelle (Taste ´) SIeht aus wie frostshock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woran siehst du dass er level 21 is?
smile.gif
 
kann auch irgend ein char sein von irgend einem spieler und er hat seinen screen auffen pserver gemacht xD
naja viel spaß beim rätseln ich geh pennen xD
 
Willsten keks?
hier haste toll gemacht und jetz geh wida auf die autobahn spieln
 
WoW speichert in JPG, nicht GIF.. Entweder fake oder du bist zu doof zum screenie uppen.. obs echt is oder ned: wayne?
 
WoW speichert in JPG, nicht GIF.. Entweder fake oder du bist zu doof zum screenie uppen.. obs echt is oder ned: wayne?

wie wärs mit komplett lesen? oO er schireb das er ein anderes programm nuzt dessen namen ICH mir nich merken konnte(hab auch kb mehr zu gucken)welches bilder als gif abspeichert


Zum TE

Ja es ist möglich nichts seltenes kollege macht auch 600-800er auf 20
 
Zurück