heutiger patch, nurn 15,6GB download?

• Ersteller Ersteller Flixl
  • Erstellt am Erstellt am
wow hat aber auch comicgrafik ein weniger komplexes kampfsysten, die bei weitem nicht soviel platz brauch wie die grafik von aoc, bzw dieses combatsystem
smile.gif

Ein großteil an unnötigen Daten die mitinstalliert werden sind die 4 Sprachen. Das fand ich bei der installation schon ein schlechter witz. Sprachpakete on-demand wären die beste Lösung, aber nein, man packt dem user gleich alles auf die platte.

Und wow hat afaik schon 1 millionen verkauszahlen am ersten tag, aber nur wenn man noramerika + südkorea dazuzählt und eben + den ersten tag des europa launches. dann kommts hin. einen weltweiten ersten tag gabs ja so gesehen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte exakt das selbe und bin den Anweisungen im geposteten FAQ gefolgt, war dann auch so das noch 512 MB zu downloaden waren.
Dannach lief das Spiel zwar, hatte aber einige Bugs (z.B. bin ich alles geclippt, was mir im Weg war und konnte nicht über die Brücke in Alt Tarantia laufen, durchgefallen und im Wasser gelandet oO )
Falls Dir das auch passieren sollte steht im selben Thread auch ne Lösung dazu
happy.gif

Wir haben die Server mit eine rollenden Neustart gepatched und mussten leider den "Alchemists Cache" deaktivieren, da er der Grund für die Probleme war. Der Fehler in diesem Gegenstand wurde aber schon lokalisiert und er wird bis zum nächsten Update behoben sein.

Die Server sollten nun wieder stabil laufen

Das finde ich richtig miese. Allein dieser Satz Die Server sollten nun wieder stabil laufen

Und es läuft immer noch nicht!

*meld* *fingerschnips* *aufgeregtaufdemstuhlhinundherrutsch*

"Hier, hier ich bin der Fanboy"

Bitte mich flamen ich hab Euch schon bei den AoC News vermisst.
Ohne Euch macht mir das lesen hier nicht mehr so viel Spaß.

mach doch sowas nicht, mach lieber bitte wieder das fliegengitter davor, damit der köter
und sein lieblingsfloh nicht wirklich in JEDEN aoc-threat kommen ;-)

Zurück