Hexe für Anfänger

Amarillo

Welt-Boss
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
1.014
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Bonjourno und bevor einer wieder SuFu schreit, ich habe nun schon 2 Stunden im Forum gelesen und habe keine Aussagekräftigen Antworten gefunden.

Ich habe mir einen Hexemmeister erstellt welcher zwar gerade mal Level 10 ist aber dennoch Spass macht.
Leider bin ich auf diesem Gebiet absoluter Anfänger und ich hätte ein Paar Fragen.

1. Welchen Skillbaum soll ich wählen um erfolgreich zu Leveln und eventuell dem einen oder anderen PvP-Heini die Stirn bieten zu können.

2. Welchen Begleiter sollte ich aktiv haben? Momentan habe ich den Wichtel und den Blauen Dingsda.

3. Mit welchen Dots usw. erlege ich am schnellsten und effektivsten Gegnerische Player bzw. Mobs?

Es wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen hier posten könnte. Bitte benutzt aber nicht massig viele Abkürzungen denn das macht das Lesen extrem schwer und unverständlich.
 
1. Möglichkeit

Gebrechen

Wert solltest du legen auf: Intelligenz-Ausdauer-Willenskraft
Spielen mit: Bis zu "Dunkler Pakt" (Lvl40) mit dem Blauen
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz (instant)


2. Möglichkeit

Dämonologie

Wert solltest du legen auf: Intelligenz-Ausdauer-Willenskraft
Spielen mit: Bis zur Teufelswache (Lvl50) mit dem Blauen
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz

Zerstörung empfehle ich zum Leveln nicht!
 
Mus noch dazu sagen bei der reihenfolge der Attribute ist Ausdauer Intelligenz am besten willenskraft aknnst du vollkommen vernachlässigen

such dir item´s "des Adlers" und bis 50 levelst du am besten Gebrechen, ab dann kannst du dich entscheiden ob du lieber Dämo nimmst oder Gebrechen bleibst
 
OK würde dann auf Gebrechen skillen!

Diesen Wichtel kann ich also getrost weglassen und nur noch mit dem Leerwandler leveln?
 
...
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz (instant)
...

...
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz
...

wieso immer mit Blutsauger? Mit Blutsauger geht dir viel Damage und DPS verloren!

Ich würde dir so vorschlagen:
Fluch der Pein, Verderbnis, Schattenblitz, Schattenblitz, Aderlass, und dann erst Blutsauger.

Wenn du Fear gelernt hast, und mit dem ein bisschen umzugehen weisst, kannst du auch mit dem Wichtel leveln. Der macht mehr Schaden als der Blaumann. Einfach Fluch der Pein auf den Mob, dann Fearen, dann Verderbnis und Schattenblitze drauf spammen. Den Wichtel kannst du auf drauf ballern lassen. Sollte sich der Mob gefährlich nahe an andere wagen, kannst du ihn mit Fluch der Tollkühnheit (Rang 1) Immun gegenüber Fear machen. Dann kommt er zurück auf dich zu und du kannst wieder Fluch der Pein drauf machen. Dann rennt er wieder weg. So kann man schön Ping Pong spielen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso immer mit Blutsauger? Mit Blutsauger geht dir viel Damage und DPS verloren!

Ich würde dir so vorschlagen:
Fluch der Pein, Verderbnis, Schattenblitz, Schattenblitz,...

Hier ist er meist fast schon tot...
 
Es gibt zu dem Thema(auch wenn du angeblich 2 Stunden lang gesucht hast) schon 9999999999 Threads und langsam nervt mich das ja schon... Immerhin fragst du nicht nach einer Raid Skillung aber Threads a la "Welche Skillung zum Leveln" gibt es mehr als genug also mach keinen neuen auf....
 
Danke für deinen geistreichen Beitrag.

Es ging mir lediglich um etwas genaues! Ich wusste leider nicht, das der Hexer so vielseitig in der Skillung ist.

Ansonsten einfach ..... halten! Als Nicht-Mod hast du mir nicht zu sagen ob ich einen Thread aufmache ect.
 
Ach ja, meine Tipps gelten nur bis 40...

Dann bei Gebrechen unbedingt den Wichtel nehmen wegen Manareg und 2-3 Mobs dotten und durch die gegend fearen...
Klappt spätestens mit Instant Schreckensgeheul ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Möglichkeit

Gebrechen

Wert solltest du legen auf: Intelligenz-Ausdauer-Willenskraft <<<< OMG! Hexer brauchen keine Willenskraft, ey Ausdauer-Intelligenz-Spelldamage und scheiß auf willenskraft, erst recht als gebrechenlock. wenn dein hexer stärker ist kannste dich an mobs vollsaugen
Spielen mit: Bis zu "Dunkler Pakt" (Lvl40) mit dem Blauen
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz (instant)
2. Möglichkeit

Dämonologie

Wert solltest du legen auf: Intelligenz-Ausdauer-Willenskraft<< Auch hier! Scheiß auf Willenskraft.
Spielen mit: Bis zur Teufelswache (Lvl50) mit dem Blauen
Dotrotation: FdP, Verdebnis, Aderlass, Blutsauger, evtl Schattenblitz

Zerstörung empfehle ich zum Leveln nicht!

So, nun zu meinen Tips, am anfang ist es noch recht einfach mit dem Leerwandler drausen, später wenn de
Teufelskonzentration voll geskillt hast kannste es mit Wichtel probieren. Zum Leveln würde ich die Klassische
30/21/0 Skillung empfehlen, ging bei mir voll ab, selbst mit Leerwandler drausen. ab 50 oder 60 kannste je nachdem de lust hast auf die Teufelswache zum leveln skilln, 41 punkte in dämo, geht auch recht gut.
 
Zurück