Hexemeister DPS Probleme

stucke73

NPC
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht kann mir jemand man weiterhelfen, hab das volle DPS Problem, fahre im Schnitt 2000 - 2500 DPS bei Hero Ini´s bzw. Raids wie Naxx 10,25. Denke das ist ziemlich wenig.

hier mein Char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Arcaas

Meine Rotation ist: Aderlass, Fluch d. Verderbniss, Feuerbrunst, Chaosblitz, Feuerbrand, Verbrennen

Danke schon mal im voraus!!!
 
Zu allererst: BEFASSE DICH MIT DIVERSEN HEXERGUIDES IM NETZ! Du scheinst noch nicht allzu viel Erfahrung mit deiner Klasse zu haben (kein Ding, jeder hat mal angefangen) und Guides sind da echt ne gute Hilfe um das beste aus dem eigenen Char rauszuholen.

Alle Int und alle Willesockel RAUS!! und gegen Zaubermacht + Hast (gelber sockel) und Zaubermacht + wille (blauer sockel) tauschen!
Oder falls der Sockelbonus nicht Zaubermacht beinhaltet evtl sogar nur Rote Zaubermacht Sockel reinklatschen und auf den Bonus pfeifen^^

Equip verzaubern! Handschuhe mit 28 spellpower, Hose mit Spellpower + wille, kopf mit spellpower + krit, gürtel mit ner schnalle und nem roten spellpower sockel, Füße mit Eiswandler, Umhang mit haste, Brust mit 15 Wille oder + 10 auf alle Werte

Metasockel tauschen gegen den Kritische Trefferwertung + 3% critschaden Meta

Deine Rotation kann so nicht stimmen, Feuerbrand muss immer vor Feuersbrunst kommen. Außerdem nutz bitte jenachdem ob nen anderer Hexer in der Grp ist Fluch der Elemente oder Fluch der Verdammnis statt deinem nicht existenten Fluch der Verderbnis!
Richtige Rota wäre halt:
Feuerbrand (debuff) immer auf dem Gegner halten
Fluch der Verdammnis (Debuff) immer auf dem Gegner halten
Aderlass (Buff) immer auf dir halten
Und sonst nach folgender Priorität durchcasten: Feuersbrunst > Chaosblitz > Verbrennen

Bei der Skillung solltest du Teuflische Vitalität statt Dämonische Brutalität skillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hola, rotation ist nicht ganz richtig, aber vermutlich nur ein schreibfehler

Aderlass, FdV,Feuerbrand,Chaosblitz,Feuersbrunst,Verbrennen, Verbrennen....
Verderbnis ganz weglassen oder nur am Anfang setzen.
Deine Trefferwertung ist noch etwas zu niedrig, was man vorallem in 5er Gruppen hc-inis spuert.
Tempowertung ist auch noch etwas zu niedrig, aber das kommt mit besserem equip von selbst.
ansonsten ist das aber auch von den dps-zahlen doch erstmal ok für hero ini bzw. naxx10/25. mehr sollte man da auch eh nicht brauchen. klar mehr ist immer besser aber es reicht voellig.

armory hab ich mir nicht angeschaut, aber was mein vorgänger schon gesagt hat... zm, zm, zm sockeln.. und verzauberungen.

gruss
jester.gif


Hallo,

vielleicht kann mir jemand man weiterhelfen, hab das volle DPS Problem, fahre im Schnitt 2000 - 2500 DPS bei Hero Ini´s bzw. Raids wie Naxx 10,25. Denke das ist ziemlich wenig.

hier mein Char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ia&n=Arcaas

Meine Rotation ist: Aderlass, Fluch d. Verderbniss, Feuerbrunst, Chaosblitz, Feuerbrand, Verbrennen

Danke schon mal im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Trefferwertung ist noch etwas zu niedrig, was man vorallem in 5er Gruppen hc-inis spuert.
Tempowertung ist auch noch etwas zu niedrig, aber das kommt mit besserem equip von selbst.
ansonsten ist das aber auch von den dps-zahlen doch erstmal ok für hero ini bzw. naxx10/25. mehr sollte man da auch eh nicht brauchen. klar mehr ist immer besser aber es reicht voellig.

armory hab ich mir nicht angeschaut, aber was mein vorgänger schon gesagt hat... zm, zm, zm sockeln.. und verzauberungen.

Wieso sagst du er habe zuwenig Hit und Haste wenn du Armory nicht angeschaut hast? Hellseher? Oder meintest du nicht Armory sondern Equip?

Hit ist in Ordnung, wenn dann würde sich das aber keineswegs in 5er Inis spürbar machen weil man da nur 6% braucht... er hat 13% (vllt hat er das auch erst grad ausgewechselt).

Haste kommt mit besserem Equip, das stimmt.
 
Zurück