Hexenjäger sucht Anschluß an Gilde auf dem RP Server Huss

Dunkelhorn

Quest-Mob
Registriert
12.09.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ich habe vor einer Woche auf dem Server Huss begonnen einen Hexenjäger zu spielen. Der derzeit auf Rang 15 ist.

Da ich gerne im Team spiele sei es nun PVE öffentliche Quests oder PVP Szenarios und RvR suche ich Anschluß an eine nette Gilde mit Spielern ab 18 Jahre die auch dem Rollenspiel nachgehen.

Ich bin gerade dabei mir eine passende Hintergrund Story für meinen Hexenjäger auszusuchen.

Nur so viel es wird darauf hinauslaufen das er entäuscht von der Politik des Imperiums ist die die kleinen Leute mit Füßen Tritt.

Abneigungen gegen den Adel hat obwohl er selbst adeliger Abstammung ist. Er hat vom Krieg und der Zerstörung eine Menge gesehen und ist angewiedert von den Kreaturen des Chaos und der Zerstörung und setzt sich nun für den kleinen Mann ein der auf den Schlachtfeldern der Welt für den Imperator verblutet.

Er hat ruppige Umgangsformen und ist nicht geblendet von den Lobhudelein der Sigmar Priester und Gläubigen. Sonder geht seinen eigenen Weg der Wahrheit und Ehre.

Sozusagen ein Freelancer in der WAR Welt ein Abenteurer der schon lange begriffen hat das der Kampf gegen des Chaos nicht nur Heldenhaft ist wie es die Verblenmdeten Politiker in Altdorf immer proklamieren sondern Hart und Brutal ist. Und Hart und Brutal greift er durch gegen Abweichler und Mutanten des Chaos.

Würde mich freuen wenn in einer Gilde auf Hus Platz für mich ist

Mein Char Name ist Hopkins in Anspielung auf den Witchunter General Hopkins der in England des 17. Jahrhunderts gewütet hat. Gibt auch eine nette Verfilmung darüber.

Würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden
 
Ich habe vor einer Woche auf dem Server Huss begonnen einen Hexenjäger zu spielen. Der derzeit auf Rang 15 ist.

Da ich gerne im Team spiele sei es nun PVE öffentliche Quests oder PVP Szenarios und RvR suche ich Anschluß an eine nette Gilde mit Spielern ab 18 Jahre die auch dem Rollenspiel nachgehen.

Ich bin gerade dabei mir eine passende Hintergrund Story für meinen Hexenjäger auszusuchen.

Nur so viel es wird darauf hinauslaufen das er entäuscht von der Politik des Imperiums ist die die kleinen Leute mit Füßen Tritt.

Abneigungen gegen den Adel hat obwohl er selbst adeliger Abstammung ist. Er hat vom Krieg und der Zerstörung eine Menge gesehen und ist angewiedert von den Kreaturen des Chaos und der Zerstörung und setzt sich nun für den kleinen Mann ein der auf den Schlachtfeldern der Welt für den Imperator verblutet.

Er hat ruppige Umgangsformen und ist nicht geblendet von den Lobhudelein der Sigmar Priester und Gläubigen. Sonder geht seinen eigenen Weg der Wahrheit und Ehre.

Sozusagen ein Freelancer in der WAR Welt ein Abenteurer der schon lange begriffen hat das der Kampf gegen des Chaos nicht nur Heldenhaft ist wie es die Verblenmdeten Politiker in Altdorf immer proklamieren sondern Hart und Brutal ist. Und Hart und Brutal greift er durch gegen Abweichler und Mutanten des Chaos.

Würde mich freuen wenn in einer Gilde auf Hus Platz für mich ist

Mein Char Name ist Hopkins in Anspielung auf den Witchunter General Hopkins der in England des 17. Jahrhunderts gewütet hat. Gibt auch eine nette Verfilmung darüber.

Würde mich freuen wenn sich einige bei mir melden

Seid gegrüßt,

Ich kann euch [Die Brudergilde] empfehlen wenn Ihr auf Rollenspiel ausseid. Wir suchen noch Mitglieder und steuern auf die 50 Streiter zu. Wir fordern jedoch eine Bewerbung von den Streitern die Mitglied werden möchten, da wir eine sehr eng zusammenspielende Gemeinschaft sind (sofern es die Stufen zulassen) Hilfe werdet Ihr bei uns ebenso wie viel Rollenspiel finden.

Wichtig ist das der Gildenchat bei uns, der Brudergilde als Rollenspielplattform genutzt wird.

Schaut euch doch einfach mal in unseren Hallen www.onlineplaneten.de um und bewerbt euch wenn es euch zusagt. Ich würde mich darüber freuen.

LG Vesariilya aka Carumel Mercator
 
Zurück