Hexenkrieger zu stark

IMehler

Quest-Mob
Kommentare
5
Also bei gleichem Level ist man quasi chancenlos gegen einen Hexenkrieger. Da der erstens sich getarnt ranschleicht und dann enorm Schaden austeilt. Auch Weglaufen ist da sinnlos.

Wird das in Zukunft noch geändert? Weil so kann man RvR vergessen. Die Klassen sollten doch in etwas gleich stark sein.

Die Klassen sollten doch in etwas gleich stark sein.

Behauptet wer?

Ich fänds doof, wenn ein Heiler alleine einen Hexenjäger töten kann. Da macht die Aufgabenverteilung wenig Sinn.
Hexenkrieger sind dazu da, schnell viel Schaden zu machen um Heiler hinten töten zu können. Dafür sind wiederrum DDs und Tanks da, den Heiler zu schützen.

WAR ist einfach kein 1vs1 Spiel und wird es hoffentlich nicht werden.

P.S.: Spiel nur Heiler, hab Hexenkrieger auch noch nie angetestet nur um das zu erwähnen.

Welche Klasse spielst du und auf welchem level?

Stein Schere Papier

Ne Hexenkriegerin sollte dir dann nur gefährlich werden wenn deine begleiter nicht auf dich aufpassen. Zu stark kann ich nicht behaupten, das se mit dem Karriere patch schon änderungen bekommen haben.

Ansonsten... 1vs1 sollteste eh net machen.... glaub mir wird schnell 3vs 1 oder je nach gebiet etwas anderes draus.

Schließe mich Tricius auch an.... sie sind gedacht um Stoffträger auszuschalten.... danach sterben sie meistens eh weil sie mit einem kill in den feindlichen reihen aufmerksamkeit eregen... also ist ihre stärke relativ...

Wollt ihr die Hexenkriegerin noch mehr nerffen?

jetzt hört auf mit den Sinnlosen Threads!

Also bei gleichem Level ist man quasi chancenlos gegen einen Hexenkrieger. Da der erstens sich getarnt ranschleicht und dann enorm Schaden austeilt. Auch Weglaufen ist da sinnlos.

Wird das in Zukunft noch geändert? Weil so kann man RvR vergessen. Die Klassen sollten doch in etwas gleich stark sein.

Was spielst du? Runenpriester? Feuerzauberer? Erzmagier?
Das sind die einzigen Klassen gegen die die HK derzeit wirklich was ausrichten kann. Wo kommen wir denn da hin wenn ein leichter Nahkämpfer zukünftig nicht mal mehr Stoffis zerlegen kann?
rolleyes.gif

Die HK wurde im letzten Patch schon ganz gut verändert und teilweise generft.

nu is gut - ham wir ihn genug fertig gemacht
sad.gif

Fazit: Is schon i.O. so wies is.
/vote4close

Ich kann nicht von mir behaupten, meine Hk wirklich im Griff zu haben aber als zu stark würde ich die HK nicht betiteln.
Ich habe schon häufig genug gegen alle möglichen Klassen verloren, der Sigma der sich schneller hochheilt als ich schaden machen kann und dabei auf Hilfe wartet oder wenn ich mich ohne Support versuche an Feuermagier oder Erzmagier anschleichen will und sehr schnell entdeckt werde.

Wollt ihr die Hexenkriegerin noch mehr nerffen?

jetzt hört auf mit den Sinnlosen Threads!

Nope.... ich finde sie so okay wie se is.... mit den änderungen kann man nun ein anderes potential ausspielen das viele spieler der klasse nicht wollten weil sie es einfacher mögen.

interessant ist doch aber das Hexenjäger in der zwischen zeit ordentlich schaden an TANKs machen sollen, steht was im Hexenjägerforum. Das sollte eigentlich ja auch nicht sein oder?

hexenjäger wurde halt gebufft und hexenkrieger generft mim letzten patch, weil die amis alle rumgeheult ham xD

Hexenkriegerinnen noch mehr nerven? Ne geht garnicht! Die die ihre Spielweise noch nicht umstellten und weiter auf rüsse statt resi kloppen die sind futter. Ne Hexenkriegerin mach ich dir mit meinem off geskillten IB nackig fertig und verlier nur ca 50% leben, wenns hoch kommt.
Wie die Dmg bei anderen klassen machen kann ich nur erahnen. Die siggies in meiner Gilde lachen und lassen die hinter sich stehen und heilen weiter aber ansonsten hört man noch ab und an leute die von ihnen gelegt wurden.

Also bei gleichem Level ist man quasi chancenlos gegen einen Hexenkrieger (in?!). Da der erstens sich getarnt ranschleicht und dann enorm Schaden austeilt. Auch Weglaufen ist da sinnlos.

Vieleicht stelle ich mich etwas an, aber aus dem Geschriebenen geht absolut nicht hervor welche Klasse du spielst und welche Tarnklasse du genau damit meinst.

Sigmarpriester sind derzeit etwas OP, ihre Taktik, das ihr heal jeden Dot entfernt ist schon echt imba, vor allem da viele DDler so echt viel Dmg einbüßen und es andererseits kein Pendant auf unserer Seite gibt.

Auch die Änderungen an der Resi haben BW wieder stärker gemacht. Wenn man sieht, das 1-2 Heiler einen BW Heilen und dieser teilweise 3-5 Leute überlebt ist das nicht mehr feierlich. Früher konnte selbst ein Tank einem BW gefährlich werden, jetzt überleben sie unverhältnismäßig lange.

du meinst bestimmt, dass hexenjäger genervt werden müssen

und da schließ ich mich dir voll und ganz an herr TE
kann ja net sein, dass se mich (als Chosen) wenn se etwas skill haben so locker zerlegen...
besonders der lange stun ist echt übertrieben....

die kommen im stealth an, packen einen erst mal nen stun drauf,
so dass man gefühlte 10 Minuten Bewegungsunfähig und Kampfunfähig ist
wenn man endlich was machen kann hat man gegen gut equipte schon nur noch 50 % life
danach haut der dir einfach sein laufdot drauf und schießt dich gemütlich aus der entfernung ab....

STINKT!

1) gings um nen Hexenkrieger, nicht um Sigmarpriester

und

2) gibts dazu schon 100.000 Posts

Zurück