Hexenmeister Addons

Mitglied seit
16.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich hab mit der SuFu jetzt leider nichts gefunden deshalb dachte ich fragst einfach ma'.
Und zwar habt ihr irgendwelche Addons die speziell für die Hexer Klasse geeignet sind? Wenn ja wie heißen die (evtl sogar mit Link zum downloaden).

edit: Verweisungen auf andere Threads mit dem gleichen Inhalt sind auch erwünscht.

Gruß und Danke
euer username
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten schwören ja auf Neocrosis. Da gibts dann auch immer diese nerv...öhm ich mein lustigen Sprüche für Zauber, die nen Seelensplitter kosten. Aber das Adon sieht einfach nur scheiße aus ^^

Ich hingegen nutz, wenn es ein hexer Adon ist, nur den DoTimer. Find den ganz witzig, der Zeigt die Dauer der Zauber, die auf den Gegnern wirken und auch die Cooldowns, die man hat.
 
also ich benutze necrosis, die sprüche hab ich aba aus weil die mich und meine umwelt zu tode nerven (und das soll was heißen bei nem untoten)
das addon zeigt auch die dauer der dots sowie die cooldowns an
 
Classtimer
Ist zwar für jede Klasse, jedoch genial
wink.gif
 
Ich hab nur Necrosis, die Sprüche schreib ich öfter um, am besten vor jedem Raid.
Dann gibt es jedesmal wieder ne Überraschung, wenn die Sukku sagt wen sie diesmal auspeitschen will.
rolleyes.gif
 
Ok, also lauft es ja wohl meistens auf Necroises raus
smile.gif

vielen dank an alle Poster
 
ich hab nur necrosis an wegen fear,ban und ss dauer und falls ich mehrere mobs zugedottet habe
ansonsten benutz ich Quartz dafür. ist eigtl. ne castingsbar anzeige,aber sie zeigt auch die dots auf dem ziel an mit zeit und bei meinem schurken auch die verbleibenden aufladungen an.
 
Zurück