Hexenmeister destro skillung

Acir

NPC
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe community

Ich spiele seit anfang an einen destro hexer nur leider nach dem patch macht er nicht mehr soviell damage wie er sollte vielleicht kann mir mal jemand helfen
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Cathan hier könnt ihr mal nachschauen.

Glyphen habe ich wichterl verderbnis feuerbrunst und seelendieb

Bite helft mir mal das das spiel auch mir wieder als hexer spass macht

viellen dank schonmal
 
Sticky
Ich denke es liegt an der Skillung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das glaube ich auch kannst du mir mal eine gute destro skillung zeigen und was ich dazu brauche den vor den patch habe ich 2kps gefahren in heros und jetzt leztens in turm utgarde hero nur 1640
 
Erstmal: Falsche glyphen ^^
Also ich empfehle dir: Feuersbrunst, damit Feuerbrand nicht durch feuersbrunst weggeht, dann Feuerbrand, je mehr dmg feuerbrand macht, desto mehr tickt es, und desto mehr dmg macht feuersbrunst, und incinerate, oder chaosbolt is eigtl egal.
die rota ist seit dem patch auch einfacher geworden, da jetzt mc nichtmehr im destrobraum sind, braucht man verderbnis in der rota nichtmehr.
also ganz einfach: feuerbrand, fluch der elemente, feuersbrunst, chaosbolt, verbrennen und feuersbrunst, chaosbolt immer auf cd, wenn feuerbrand ausläuft auffrischen.
glaub mit ein bissl überlegung findet man die optimale skillung zu der rota^^
wenn nicht, schick ne pm an mich und ich geb dir meine skillung als beispiel.
 
huch doppelpost o_O
pls entfernen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zahlt sich der chaosblitz überhaupt aus, bzw die chaosblitz glyphe ?
bringt es nicht mehr, auf feuersbrunst/Verbrennen zu gehen?

was meint ihr ?
 
soll ich für die destro-skillung nur gear mit tempo-wertung nehmen oder ist auch krit nützlich?
 
Zurück