Hexenmeister - Geringe Glyphen

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallöle Buffies!...

Wie bestimmt schon manche meinen: Ich finde die geringen Glyphen ein Witz!...Aber nicht für alle Klassen...

Zum Beispiel für meinen Hexer...Diese Glyphen helfen nirgends etwas...und deswegen find ich es etwas unfair, denn andere Klassen haben zum Beispiel Glyphen die die Matskosten von einem Zauber entfernen oder wenigstens etwas für PvP / PvE nützliches...

Ich habe in der Beta oft in Foren gelesen (jaja glaub nicht was in foren so alles steht) dass es zum Beispiel auch mal etwas für Hexer geben sollte in hinsicht auf nützliche geringe Glyphen...
Stimmt es jetzt dass mal ne Glyphe rauskommen soll die den Verbrauch eines Seelensplitters durch den Zauber Seelenfeuer verhindert?...Wenn ja sagt es mit ob ich da mal richtig gehört habe oder ob es ein Gerücht ist...

Im Allgemeinen richte ich mich an den Sinn mancher geringen Glyphen und was Ihr so davon haltet...bzw nicht gut findet...
/discuss
biggrin.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, der Thread sollte ins Warlockforum, den z.B. für uns Krieger gibt es tolle geringe Glyphen.
 
Für meine Kriegerin und meine Schamanin kann ich auch nicht klagen da sind die geringen glyphen echt gut. genau wie die bmeienr kleinen paladina.
aber was hexer angeht muss ich zustimmen da machen die kleinen irgendwie null sinn.
 
Huch sorry! Ihr habt Recht...falsches Forum...^^ Hab nicht mehr ans Hexerforum gedacht...

Pls verschieben
biggrin.gif


Edit: Es geht mir einfach darum dass ich n Vorschlag oder ne Anregung machen will dass die Leute von Blizz etwas anständigere geringe Glyphen für alle klassen machen...Wo bleibt denn nur mein shard-free soulfire?
glare.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht beschweren, Ankhs immer vergessen, jetzt brauch ich keine mehr, das gleiche mit Fischöl und Schuppen.
Die geringen Glyphen machens möglich^^


Grüße
Tel
 
Eben genau deswegen reg ich mich als hexer so auf...Alle anderen Klassen ersparen sich durch ihre Glyphen irgendeine Matskosten...Seelensplitter saugen dauert länger als es instant fürn paar silber beim Lehrer kauen zu können...ruhestein cd nach Nordend richtige mobs abfarmen...naja VOTE 4 GERINGE GLYPHE SEELENFEUER SHARDFREE!!
 
Beachte doch mal die Wertigkeit.
Ein Ankh ohne Mats ist doch viel weniger Wert, wie ein Seelenfeuer ohne Splitter!

Nen Ankh machst nur bei nem Wipe oder bie Tod. Jedenfalls nur EINMALIG pro Kampf. Seelenfeuer hingegen willst Du dann bestimmt öfters machen im Kampf, um deine DPS zu boosten. Das wäre dann doch schon arg ungerecht, oder nicht?

Und etwas derartiges gibt es ja schon: beim Splitter ziehen kann es proccen und man bekommt zwei Splitter. Finde, das ist dem Ankh ebenbürtig und vollkommen gerecht.
Zudem find ich die unentlich Atem Glyphe mit dem 20%igen Speed recht interessant und Dämonensklave %50% geringere Castzeit.

Alles im allem haben wir schon recht interessante Glyphen und man sollte m.E. nicht immer rumheulen!
Vergesst nicht, es sind nur GERINGE Glyphen, die nicht all zu sehr das Kampfgeschen und seine Balance zu ändern.
 
mir würde schon ne glyphe helfen das die Seelensplitter stackbar wären, denn wärend Du als Pala, Schami whatever die die Taschen vollstopfen kannst und nur einmal drauf angewiesen bist kommst als Hexer kaum durch den Raid wenn Du viel mit Seelenfeuer machst oder hast keinen Platz mehr für andere dinge in den Taschen, wir brauchen ja schliesslich für jeden scheiss neben Mana auch noch nen Seelensplitter.
Hexerport hier oder da, mach ma nen GS, neuer Seelenstein usw.
 
Also Splitter sind mir in noch keiner Situation ausgegangen, geh meistens mit 30 Stück in die ini (hab erst die 28 Platz Tasche) und komm meistens mit 32 oder 33 wieder raus
wink.gif
, wenn es eng wird, beim trash durchdotten und seelendieb casten *g* und habe auch Seelendieb, Unendlicher Atem und (einfach nur aus Spass am blödsinn) Auge von Kilrogg, in der Lvl Phase hab ich so manchem Ally das Questitem vor der Nase weggeschnappt, weil ich einfach schneller im Wasser unterwegs war.
 
Ja, mir geht es eigentlich genauso. Ne 28er Tasche und noch ne Hand voll so. Manchmal noch 8 oder so auf der Bank liegen.

Gut, mir sind sie einmal fast ausgegangen. Das war den Abend, als wie Malygos angegangen sind. Bei jedem Versuch ein für den Hund und einen für Seele brechen. Dazu dann noch Brunnen und Seelenstein.
Doch zum Glück schafften wir es und ich hatte noch 2 über ^^

Andere Klassen haben meist ein Zweit-Equip dabei oder aber Manapots bis zum Abwinken, oder die Jäger mit seinen Köchern....
Ich versteh irgendwie Eure Probleme nicht. Ich hab immer noch bestimmt 25 oder noch mehr Plätze in den Taschen frei. Höchstens, wenn ich Kräuter farme, kann es mal knapp werden. Trotz einem Taschenslot weniger...
 
Slot Probleme hab ich auch nur bei spontanen Sachen, wenn ich weiss, ich geh gleich Naxx oder ne Hero, wird das ganze Questzeug und die verarbeiteten Stoffballen auf die Bank gelegt und die grauen Sachen wieder einmal ausgemistet, hab auch trotz der Tasche weniger mehr als genug platz, die Taschen werden ja mittlerweile extrem groß, bei 18 vom Rucksack und 3x 20 von der Froststoff Tasche, hat man da kaum Probleme *g*, wobei die geringe Glyphe für den Seelenbrunnen eigentlich mit dem Wegfallen des Splitters angekündigt war, erschien ihnen aber zu schwach und jetzt fallen hald die Manakosten weg (Hexer und Manaprobleme jaja ;P)
 
Mh ihr seid alle Pveler...ich mein das eher fürs pvp bezogen weil ich da schon gut fände seelenfeuershardfree weil ichs da halt öfters benutzen will...

ausserdem mages können mit ihrem pyroschlag der ja genau gleich mit seelenfeuer ist ihre dps auch boosten...und im pvp haben se auch zauber mit dem gleichen dmg output sogar instant...
http://www.youtube.com/watch?v=4FFITWbUu3M *hust*
 
Zurück