Hexenmeister im PVP

T

triKsa

Guest
Also erstmal hallo an alle
good.gif


ich wollte mal fragen was jetzt besser ist von der Skillung her.
Hab jetzt lange PVE gespielt und naja wollte mal auf PVP umsteigen.
Und könnt ihr mir sagen für welche Skillung ich welche Werte (haste, spell, crit,...) brauche?

Wäre echt nett von euch!!

lg
triKsa
 
Also erstmal hallo an alle
good.gif


ich wollte mal fragen was jetzt besser ist von der Skillung her.
Hab jetzt lange PVE gespielt und naja wollte mal auf PVP umsteigen.
Und könnt ihr mir sagen für welche Skillung ich welche Werte (haste, spell, crit,...) brauche?

Wäre echt nett von euch!!

lg
triKsa

Jo Würd mich auch mal interessieren, was ist denn die beste Skillung für Arena und evtl BGs.
 
Also es kommt auf dich an,

meine Epfehlung ist nimm Destro+Sukku, da bist du gegen schurken etc geschützt und dank Netherschutz, kann dich keiner mehr so schnell wegbomben...

Für Arena empfeh ich dir die Skillung+Combos:

Schami+Affli/Destro=>Bei Destro, dank den Heldentum kannst du so viel DMG machen das es keiner wegheilt bei Affli, stell dich auf einen langen Kampf ein, mit Manasaugen....

Schurke(Mutilate)+Affli=> DD in CC halten, den Heiler zudoten und von Schurke wegbomben lassen..

Mage+Destro=> Eine sehr gutes Combo, der Mage muss dir assestieren, dd in cc haleten und den Heiler nuken....

Diszi+Affli=>Auch sehr schön, ienr der besten Combos
wink.gif


Vergelter+Destro=> Ist wie bei Mage und Destro... du fängst an den gegner zu bomben der Pala beendet es... +Heilung von Pala...
---------------------------------------------3on3-----------------------------------------------------------------------------

Da sag ich nur:

Warri(Arms)+Dudu(Heal)+Hexer(Affli)=> genau so gut wie Schurke/Mage/Priester, meine Meinung

mehr fehlt mich nicht ein bei 3on3
tongue.gif
und so viel wolte ich auhc nicht schreiben
 
danke das war sehr hilfreich!

hättest du skillungen auch grad am start?
smile.gif

und welche werte wären jetz bei destro wichtig? also haste oda so?
und welche für affli?

lg
 
Mage+Destro=> Eine sehr gutes Combo, der Mage muss dir assestieren, dd in cc haleten und den Heiler nuken....

ich spiele die kombo und auf den healer gehen kannste knicken... der mage macht zu wenig dmg und der healer rennt hinter ne ecke und healt sich ständig hoch.
--> healer cc'n und auf den dd gehen
bei dual dd auf denjenigen, der am wenigsten def möglichkeiten hat -> dk, vergelter bis zur bubble und dann wieder auf ihn, feral, hexer, hunter, sp

@destro: max crit und zm und 0 haste
@affli: max zm und ähm zm, soll auch haste-gebrechenshexer geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele 2on2 mit Magier und bin sehr begeistert.
Er sheept einfach einen nach Wahl und hällt den im Sheep.
In dieser Zeit kann ich den anderen ziehmlich weghaun sodass der
gesheepte garkeine Zeit mehr hat dem anderen zu helfen.
Natürlich spiele ich da Destro um hohe Schadenspitzen zu erzielen.

Im 3on3 spiele ich mit Diszi und Warri als Destro wo wir zusammen
mit Wirbel und meinem Burst schon 1-2 Gegner weghaun ohne Großartig
was machen zu müssen. Hilfreich ist dabei die Schattenfurie die (gut getimed)
mehrere Gegner nochmal 2sek. zwingt im Wirbel stehen zu bleiben.
Danach ist wie gesagt min. einer Tod und 3vs2 gewinnt man eh.
Sollte das mal nicht klappen focust man einfach ein Target was dann auch
schnell im Dreck liegt.
ACHTUNG!
In der 3on3 Combo kann man gut mit Hexer-Fear, Priest-Fear und Warri-Fear arbeiten,
da sie unterscheidlich lange halten und so kein Return der CC existiert. Also wenn man
die Fears richtig timed kann einem fast garnichts mehr passieren.
 
Diszi+Affli=>Auch sehr schön, ienr der besten Combos
wink.gif

Würde mich interessieren wenn du auf dieses Team genauer eingehst bitte!
Denn hab es mal versucht, doch nicht so einfach, da ich noch nicht full Unerbittlich bin und so zu wenig Schaden mache um eine DD + Healer Combo weghauen kann. Soll sich der Priest mehr aus Healen fokusieren?



Ansonstene kann ich nur sagen das ich im BG fast nur Affli spiele >>> alles zudotten und den hohen Crits zusehen
jester.gif

In der Arena ist Affli schwer zu spielen und ich würde Anfänger eher zum Destrolock raten.
Das ist MEINE Meinung dazu.

Wer eine PvP-Destroskillung benötigt kann gerne bei mir im Armory nachschauen
wink.gif



Greez Wolox
 
Spiele seit s7 nur noch als Destro in der Arena (mit 3.3 noch offen ob Affli viel stärker oder auch Destro viel schlechter wird) und muss sagen dass man auch als Destro fast perfekt spielen muss um hoch zu kommen.
1x Schattenfurie falsch gesetzt oder Feuerbrunst ins Totem gehauen kann Matchentscheiden sein.

Ob man Affli oder Destro spielt kommt auch ein bisschen auf die Combo drauf an, es ist beides nicht einfach zu spielen und braucht vorallem in der Arena eine gewisse Übung. BG's machen sicherlich mit beiden Skillungen spass, da man da nicht wirklich anspruchsvolle Gegner hat und meistens ein bisschen abseits stehen kann und daher nicht direkt im Focus liegt.
 
 .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deiner Frage wegen der Affi-Diszi Kombi.
Du bekommst einen Healer so wie du dir das vorstellst nicht down.
Man kann die nicht wegbursten oder so ähnlich wie bei einem Destro.
Vielleicht hast du mal das glück und dottest einen Healer voll und kannst
ihn mit Fear, Koil und Silence so CCn, das er sich nich Healen kann und daran
stirbt.
Der Grundgeedanke am Affi specc ist allerdings ein anderer,
nämlich das der Healer des gegnerischen Teams oom gemacht wird.
Das erreichst du am einfachsten damit, das du beine Spieler zudottest,
sodass der Healer zum 1. heilen MUSS.
Sehr hilfreich dabei und auf keinen Fall zu vernachlässigen ist das
Manasaugen. Damit kannst du den Healer ruck-zuck oom machen.
Achte dabei darauf das der healer nicht zum reggen kommt...das währe
fatal, denn es zieht den Kampf in die Länge und kann euch sogar den Sieg kosten.
Wenn der Healer erstmal kein Mana mehr hat, ist es auch nicht schwer den Heiler zu
töten, vor allem wenn du noch mit Koil und Silence arbeitest.

Vorsicht bei Druiden, die werden deine Nerven arg strapazieren, da diese mit
Anregen und einem hohen Regenarationswert kaum oom zu bekommen sind.
Druiden sind aber leichter mit deinen Dots zu töten, dotte sie voll und nutze dabei
Fear, Koil und Silence mit etwas Glück und gutem Timing sollte der Druide dann schnell im
Dreck liegen.
Pass auf das er nicht um Kisten oder Säulen rennt, das nennt man "Lamen" und ist eine
sehr verbreitete Spielweise für Druiden die man sonst wegklatschen würde.
 
@destro: max crit und zm und 0 haste
@affli: max zm und ähm zm, soll auch haste-gebrechenshexer geben

für affli gilt das gleich wie destro. Hast is müll weil du bei sb nur auf den proc wartest. Da dots und heimsuchung critten sollte man bei gelben sockeln zm/crit wählen.
 
für affli gilt das gleich wie destro. Hast is müll weil du bei sb nur auf den proc wartest. Da dots und heimsuchung critten sollte man bei gelben sockeln zm/crit wählen.

Naja ich sockle so:

rot = 23 zm
blau = 12 zm 15 aus
gelb = 12 zm 10 resi

aber das ist jedem selber überlassen (würde aber auch kein haste sockeln, dann schon lieber crit... in dem punkt stimme ich dir zu)
 
Jo Resi is auch gut. Da ich jedoch durch die Berserker Karte 1024 resi im fight habe, habe ich mich für crit entschieden, da eh der Heiler meist focus ist. Ansonsten sind die unerwarteten dotcrit combos echt fies. Wenn der Heiler zum beispiel 12k life hat und gerade alle dots drauf sind, gibt der fear den Todesstoß. Falls er noch insignie hat reicht die Zeit bei crit dots aber meist auch nicht mehr ^^
 
Jo Resi is auch gut. Da ich jedoch durch die Berserker Karte 1024 resi im fight habe, habe ich mich für crit entschieden, da eh der Heiler meist focus ist. Ansonsten sind die unerwarteten dotcrit combos echt fies. Wenn der Heiler zum beispiel 12k life hat und gerade alle dots drauf sind, gibt der fear den Todesstoß. Falls er noch insignie hat reicht die Zeit bei crit dots aber meist auch nicht mehr ^^

Gut die Berserker Karte wirst du schnellstmöglich austauschen weil die gegenüber anderen Trinkets einfach zu schlecht ist. Die ganzen Tausendwinter Trinkets sind besser weil die sinnvollere stats drauf haben, vorallem wenn du mit besserem Equip auch ohne Abhärtungs Trinkets an über 1k Abhärtung kommst.
 
duchweg 105 crit und 105 Abhärtung. Welche Karte findest du da besser? Gerade wenn man 3 o 3spielt sind die 105 Abhärtung schon wichtig
 
duchweg 105 crit und 105 Abhärtung. Welche Karte findest du da besser? Gerade wenn man 3 o 3spielt sind die 105 Abhärtung schon wichtig

Ich würde gar keine Karte nehmen. Am besten finde ich Kampfmeister + Trinket von Anub aus PDK25 wenn man da ran kommt und sonst ein anderes brauchbares PvE Trinket oder halt aus Tausendwinter Spelldmg/Insigine oder Abhärtung/Use:Spelldmg
 
nimm destro den kann selbst einer spielen der stockbesoffen taub und blind ist billigste wow klasse.
 
nimm destro den kann selbst einer spielen der stockbesoffen taub und blind ist billigste wow klasse.

macht aber meiner Meinung nach KEIN Spaß. Vor allem kann ich nicht laufen sondern muss immer stehen und casten.

Da bleib ich lieber ein irre durch die Gegend laufender DoTlock mit nem Baum im Background.
 
Zurück