Es tut mir leid, das ich schon lange nicht da war.
Nun ich versuche mal auf eure Fragen einzugehen.
@ "SonGuko12"
Wieso sollte das nicht gehen? Seit wann macht ein Mage wenieg DMG?
der Mage cheapt den DD, du fängst an.
Feuerbrand+Fluch der Elemente danach sofort Schattenfuror(2sek stunt) keiner wird eine insigne nutzen, da kommt der Mage in Spiel, alle CD's rein
u machst dein Chaosblitz+Feuerbrunst die 2 Sek solten vorbei sein der mage friert den noch ein und macht auch dmg , bei mittelmässiegen critluck habt ihr einen "Normalen" heiler schon zerlegt, der DD steht dumm dar.
nicht vergessen der mage assestiert dir nicht du ihn, alleine sollte der nichts machen, da es "heilbar" ist.
@"biemi"
Diszi/Affli:
Ihr macht LANGSAM dmg, der kaum heilbar ist, da deine Spells nicht dispellbar sind und bei 35% nutzt du Seelendieb.
Nun wir nehmen einfach mal ein Team
Schurke/Diszi VS Diszi/Affli
beide werden "gedotet" spielt die aus, macht Fake dmg, wartet bis der schurke sein mantel der schatten nutzt, dann alles auf den schurken und der diszi kümmert sich dabei , dass der schurke keine schilder etc hat, der richtige fear an den diszi bzw auf beide und die sind geschichte....
Dudu's könnt ihr die einfach mal leersaugen ( manaburn und manasaugen) der dudu ist in 10 sek tot, wenn der seinen Warri dabei hat dann ist es noch einfacher, alles zudotten hots dispellen und den dudu leersaugen richtieg fearen bzw verführen und ihr habt gewonnen.
zu "_delarus_" Vorschalg mit Steinen wiederspreche ich zum Teil...
rot = 23 zm
V= Zaubermacht kann amn nie genug haben.
blau = 12 zm 15 aus
X blaue nutz ihr um Zauberdurchschlag zu seigern, wenn ihr 35 auf den Umhang macht braucht ihr ca 95 spellpen, da ihr 1. öfters auf teams trefft, die schattenresi nutzen und Fear kann danna uch nicht emhr wiederstanden werden.
gelb = 12 zm 10 resi
X mit einen Heiler sollte es 800 Ressi schon ausreichen, du wirst nicht weggebrunst das soll schon reichen...
die Berserker Karte würde ich euch nicht empfehlen, hier hab ich ein paar Sachen aufgelistet...
"Herrschaft der Leblosen" = non+ultra für jeden Stoffi..bzw Caster
Platinscheiben der Zauberei= 440 Zm auf abruf, kommt immer in der Phase wo der gegner sterben soll, also nicht zum anfang...
Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit= insigne und 111 Zm, mehr gibt da nichts zu sagen
Dunkelmond-Karte: Tod=der anfangs burnst+2k dmg, wenn es critet sind das 4K
nun ja zu Skillung wurde schon was gesagt und viel Spaß euch in Arena
gruß Kecks