Hexenmeister im PVP

nimm destro den kann selbst einer spielen der stockbesoffen taub und blind ist billigste wow klasse.

schon versucht. nur wie Yasri schon geschrieben hat. destro in Arena is Müll da es zuviele CC Klassen gibt. gegen Schurke - dk - Mage und Warri isses kaum möglich 5 sekunden zu bursten. Verführen kann auch schnell beendet werden wodurch es nicht so effektiv ist und Dank dmisching return haste nur 3 - 4 Versuche damit.
 
nimm destro den kann selbst einer spielen der stockbesoffen taub und blind ist billigste wow klasse.

du verwechselst was mit nem dk
die destru burst takke funkt nur gegen noobs und bis vlt 2k rating

feuerbrand wird eh immer dispellt und ohne das macht der destru kein stockbesoffenpewpewdmg .. dafür musst du schon schurke oder dk spielen
tongue.gif


hmm hab nie mit sukku gespielt fand hund immer besser .. fear fear shadowfury petsilence deathcoil > 2mal verführen + shadofury und deathcoil
 
destro in Arena is Müll da es zuviele CC Klassen gibt

Warum sind dann von den Warlocks mit 2k+ Rating im 2er >50% und im 3er >65% Destro? Nur weil du nicht damit umgehen kannst (was du mit dieser Aussage bestätigst), heisst es nicht dass man in der Arena kein Destro spielen kann.
 
Für mich persönlich ist der gute,alte Dotlock einfach ideal in PvP und Arena.
Klar, jetzt kommt der gemeine,brennende Destrolock mit dem fehlenden Unterkiefer hinter'm Ofen hervorgekrochen und erzählt mir einen von Schadensspitzen und Shadowfury, Burstdamage und Krakeelwichtel.
Ist mir aber eigentlich ziemlich Schnuppe.
Denn der Dotlock macht mir einfach mehr Spaß und ist durch seinen schon recht beachtlichen Selfheal durchaus PvP-spielbar.
Natürlich kann ich nicht mit irgendwelchen lustigen 18k-Dmg-in-3-sekunden-Spitzen mithalten, dafür kann ich sehr wohl instant mehrere Melees fearen,zudotten,zum Schweigen bringen,weiterfearen,auslachen,irre herumhüpfen und mich dabei über meinen bombenfesten Unterkiefer freuen.
In der Arena mit meinem Kumpel,der einen Jäger spielt, geht's eigentlich auch sehr gut.
Alles was herumläuft und böse ausschaut wird zugedottet. Etwaige Heiler durch Fears und Silence-Tricks in den Wahnsinn getrieben und Paladine zum platzen gebracht.
Wo wir grade bei Paladinen sind : Nichts ist lustiger und zugleich entnervender als ein Heal-Pala / Afflilock Duell. Nehmt euch einen Abend oder zwei Zeit und genießt das Gähnen.

Was ich eigentlich schlichtweg sagen möchte ist folgendes:
Wenn dir eine Skillung Spaß macht,dann spiele sie. Je mehr Spaß du hast,umso besser bist du auch (natürlich nur bis zu einem gewissen Maße...nur weil du dich vor lauter Freude vom Stuhl kegelst,heißt das noch lange nicht,dass du jeden Diszi-Priester mit einem schiefen Blick aus den Socken holst).
Meinethalben kannst du auch 5 Punkte in den Dämobaum setzen,den Rest ignorieren und ohne Hose in die Arena hüpfen und währenddessen Shakespeare rezitieren.
Hauptsach' et macht Spaß - und dein Arenapartner mag Shakespeare.
 
Es tut mir leid, das ich schon lange nicht da war.

Nun ich versuche mal auf eure Fragen einzugehen.

@ "SonGuko12"
Wieso sollte das nicht gehen? Seit wann macht ein Mage wenieg DMG?

der Mage cheapt den DD, du fängst an.

Feuerbrand+Fluch der Elemente danach sofort Schattenfuror(2sek stunt) keiner wird eine insigne nutzen, da kommt der Mage in Spiel, alle CD's rein :Du machst dein Chaosblitz+Feuerbrunst die 2 Sek solten vorbei sein der mage friert den noch ein und macht auch dmg , bei mittelmässiegen critluck habt ihr einen "Normalen" heiler schon zerlegt, der DD steht dumm dar.

nicht vergessen der mage assestiert dir nicht du ihn, alleine sollte der nichts machen, da es "heilbar" ist.

@"biemi"
Diszi/Affli:

Ihr macht LANGSAM dmg, der kaum heilbar ist, da deine Spells nicht dispellbar sind und bei 35% nutzt du Seelendieb.

Nun wir nehmen einfach mal ein Team

Schurke/Diszi VS Diszi/Affli

beide werden "gedotet" spielt die aus, macht Fake dmg, wartet bis der schurke sein mantel der schatten nutzt, dann alles auf den schurken und der diszi kümmert sich dabei , dass der schurke keine schilder etc hat, der richtige fear an den diszi bzw auf beide und die sind geschichte....

Dudu's könnt ihr die einfach mal leersaugen ( manaburn und manasaugen) der dudu ist in 10 sek tot, wenn der seinen Warri dabei hat dann ist es noch einfacher, alles zudotten hots dispellen und den dudu leersaugen richtieg fearen bzw verführen und ihr habt gewonnen.

zu "_delarus_" Vorschalg mit Steinen wiederspreche ich zum Teil...

rot = 23 zm V= Zaubermacht kann amn nie genug haben.
blau = 12 zm 15 aus X blaue nutz ihr um Zauberdurchschlag zu seigern, wenn ihr 35 auf den Umhang macht braucht ihr ca 95 spellpen, da ihr 1. öfters auf teams trefft, die schattenresi nutzen und Fear kann danna uch nicht emhr wiederstanden werden.
gelb = 12 zm 10 resi X mit einen Heiler sollte es 800 Ressi schon ausreichen, du wirst nicht weggebrunst das soll schon reichen...

die Berserker Karte würde ich euch nicht empfehlen, hier hab ich ein paar Sachen aufgelistet...

"Herrschaft der Leblosen" = non+ultra für jeden Stoffi..bzw Caster

Platinscheiben der Zauberei= 440 Zm auf abruf, kommt immer in der Phase wo der gegner sterben soll, also nicht zum anfang...

Titanengeschmiedete Rune der Kühnheit= insigne und 111 Zm, mehr gibt da nichts zu sagen


Dunkelmond-Karte: Tod=der anfangs burnst+2k dmg, wenn es critet sind das 4K

nun ja zu Skillung wurde schon was gesagt und viel Spaß euch in Arena

gruß Kecks
 
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. So macht das Spaß. Aber mein Arena Partner ist ein Bäumchen und kein Diszi ^^
 
rot = 23 zm V= Zaubermacht kann amn nie genug haben.
blau = 12 zm 15 aus X blaue nutz ihr um Zauberdurchschlag zu seigern, wenn ihr 35 auf den Umhang macht braucht ihr ca 95 spellpen, da ihr 1. öfters auf teams trefft, die schattenresi nutzen und Fear kann danna uch nicht emhr wiederstanden werden.
gelb = 12 zm 10 resi X mit einen Heiler sollte es 800 Ressi schon ausreichen, du wirst nicht weggebrunst das soll schon reichen...

Da kann man geteilter Meinung sein.

Blau -> Hab durch Offhand und Umhang Verzauberung bereits über 100 Durchschlag, daher werde ich es nicht sockeln.
Gelb -> Kommt auf deinen Partner drauf an, mit nem DD oder im 3er und 5er ist 1000 Resi schon sinnvoll.
 
Da kann man geteilter Meinung sein.

Blau -> Hab durch Offhand und Umhang Verzauberung bereits über 100 Durchschlag, daher werde ich es nicht sockeln.
Gelb -> Kommt auf deinen Partner drauf an, mit nem DD oder im 3er und 5er ist 1000 Resi schon sinnvoll.

100 sind aber nicht 130
tongue.gif
da brauchst du schon Zauberstad mit Spellpen, bis man es erreicht hat würde ich euch empfehlen erst bei 130 ankommen und dann ZM und Aus sockeln
 
Kann meinen beiden Vorrednern nur zustimmen. So macht das Spaß. Aber mein Arena Partner ist ein Bäumchen und kein Diszi ^^

Beumchen sind auch ganz gut dabei, wenn jemand die Combo mag würde ich sogar empfehlen auf Affli zu gehen und dabei auf Haste...

Wenn jemand einen der Tophexer sehen will...

Nadagast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück