Hexenmeister it 3.0.2 Empfehlenswert

Flipmode

Rare-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar,
Ich habe vor einen Warlock zu machen und wollte wissn ob die mut 3.0.2 gut abgehen will nen dmg char weil ich noch nen deff tank habe.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MFG FLIPMODE
 
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar,
Ich habe vor einen Warlock zu machen und wollte wissn ob die mut 3.0.2 gut abgehen will nen dmg char weil ich noch nen deff tank habe.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

MFG FLIPMODE
Also wenn der nur zum farmen sein soll, empfehl ich dir nen Vergelter oder Schurke, das ist leichter. Der Hexer ist immer noch gut mit 3.02, allerdings ist seine Staerke raiden.
 
Also wenn der nur zum farmen sein soll, empfehl ich dir nen Vergelter oder Schurke, das ist leichter. Der Hexer ist immer noch gut mit 3.02, allerdings ist seine Staerke raiden.

ja /sign

Der Warlock ist einfach eine verdammt geile Klasse, und die Talentbäume Gebrechen und vor allem Destruction machen mir enorm viel Spaß. In Instanzen und insbesondere PvE eine sehr schön zu spielende Klasse mit dem Patch, und schöne Rotations möglich, allerdings bekommt man (zumindest als Deep-Destru) im PvP ziemlich auf die Backen von Schurken, Kriegern, und Paladinen im besonderen (noch jedenfalls!).
biggrin.gif


meine absolute Lieblignsklasse, und ich würde niemals eine andere als Mainchar in erwägung ziehen.

und zum DMG:

Im PvE kannste lässig ordentlich DMG raushauen, lediglich im PvP, lässt man dich sehr selten selbiges.

Kann ihn nur Empfehlen..
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, zum farmen und questen taugt er allemal noch, ansonsten ist der Warlock das Traurigste was Patch 3.0.2 hevorgebracht hat! Wenn Du dmg in Raids oder Inis machen willst bleib bei Deinem Deff
hmmm.gif


Mir macht er definitiv kein Fun mehr...von 1090 dps runter auf 698 dps ist mehr als madig! Und auf ne tolle Rotation kannste getrost verzichten nachdem die Raids so gedrosselt wurden kommste ned mal dazu eine zu fahren, weil die gepushten Klassen die Mobs schon vorher runterkloppen!
 
Naja, zum farmen und questen taugt er allemal noch, ansonsten ist der Warlock das Traurigste was Patch 3.0.2 hevorgebracht hat! Wenn Du dmg in Raids oder Inis machen willst bleib bei Deinem Deff
hmmm.gif


Mir macht er definitiv kein Fun mehr...von 1090 dps runter auf 698 dps ist mehr als madig! Und auf ne tolle Rotation kannste getrost verzichten nachdem die Raids so gedrosselt wurden kommste ned mal dazu eine zu fahren, weil die gepushten Klassen die Mobs schon vorher runterkloppen!
Also dann machste was falsch. Dann musste an deiner Rota bzw. Skillung feilen. Oder nen gescheiten Dps Counter nehmen.
 
RAUS !!!!11111111einseinseinself

Einen Hexer spielt man nicht weil er "gut" ist - einen Hexer spielt man weil es ein Hexer ist !

Farmklassen sind ganz klar andere, der Hexer ist nach wie vor schwer zu leveln und reißt später erst
was mit gutem Eq.
Aber dann macht es natürlich Spaß alle Mobs mit 3 Instant Dots zu killen
tongue.gif
 
hexer und schwer zu leveln??? sowas habe ich aber noch nie gehört.... also ich habe nen priester auf 70 gespielt, nen krieger, nen schurken und ein magier, und mein hexer auf 67 bis jetzt. ich muss sagen, frostmagier oder hexer, geben sich vom schwierigkeitsgrad beim leveln fast nix, und der schwierigkeitsgrad von 0 -10 , ist meiner meinung nach nahe zu null ^^

MfG

Hulio
 
hexer und schwer zu leveln??? sowas habe ich aber noch nie gehört.... also ich habe nen priester auf 70 gespielt, nen krieger, nen schurken und ein magier, und mein hexer auf 67 bis jetzt. ich muss sagen, frostmagier oder hexer, geben sich vom schwierigkeitsgrad beim leveln fast nix, und der schwierigkeitsgrad von 0 -10 , ist meiner meinung nach nahe zu null ^^

MfG

Hulio
Schwer ist er nicht, aber ein Schurle zum farmen ist besser. Der hat 0 downtime.
 
Einen Hexer spielt man nicht weil er "gut" ist - einen Hexer spielt man weil es ein Hexer ist !

...there are many ways to defeat an opponent, but there is only one, to destroy...
dance.gif
 
ein affli hexer hat auch keine downtime beim farmen, wieso auch er hat aderlass zum mana bekommen, und siphonlife und drainlife für hp.... wo sind da bitteschön die downtimes?
 
Hexer würde ich auch mit dem neuem Patch spielen. Warum? Hexer is einfach nur fies geil... vor allem wo sie jez bei Furcht noch den Bewegungs Debuff draufgesetzt haben. Generell macht es aber spass leute zu fearen die einem aufn Sack gehen. ^^
 
Zurück