Hexenmeister mit Ingenieurskunst und Bergbau

LordAtze

NPC
Hallo,

Ich habe einen Gnom, Level 10, er ist Hexenmeister und ich habe als Beruf Ingenieurskunst und Bergbau.
Ist Bergbau und Ingenieurskunst gut für meinen Gnom oder schlagt Ihr mir andere Berufe vor ??

Thx mfg LordAtze

es ist gut mit bergbau kannst dir ein stabiles einkomen sichern und der ingi algemein hat par nette gegenstände die er herstellen kann voralem die epic brilen auf level 350 sind empfehlenswert

achja schau dir einfach die datenbank der berufe des ingis an wirst sehen was für nette sachen er herstellen kann

Ingi macht spaß, mach mit ihm am betsen gobliningeneur.

Anfangs könenn einen die Zeiattrapen oder die Granatens chon Sinvoll unterstützen, allerdins nen teures Abenteuer, wenn man noch keinen Main hat, ansonsten sehr shcicke Sinvolle Sachen für den Anfang.

Geld kann man Spöter mit dem Schockdrossel Partikelextraktor seeehr viel machen, aber ob die Preise dnan noch so sind, bis du in dem Lvl bereich bist weiß ich nicht, denn ich denk mal die verfallen dann schon stark wenn WotLK kommt.

Ingi macht spaß, mach mit ihm am betsen gobliningeneur.

Anfangs könenn einen die Zeiattrapen oder die Granatens chon Sinvoll unterstützen, allerdins nen teures Abenteuer, wenn man noch keinen Main hat, ansonsten sehr shcicke Sinvolle Sachen für den Anfang.

Geld kann man Spöter mit dem Schockdrossel Partikelextraktor seeehr viel machen, aber ob die Preise dnan noch so sind, bis du in dem Lvl bereich bist weiß ich nicht, denn ich denk mal die verfallen dann schon stark wenn WotLK kommt.

Zurück