Hexenmeister Q

Smite

NPC
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich gebe es zu ich bin ein WoW noob so.
Also ich hab da vom hexemeister ausbilder nen q für den sokubus.
da steht ich muss ins brachland und dort zum seher von takar der in der nähe von camp taurjano ist.
Ich fahre mit dme schiff hin war beim brachlnd und breuchte jetzt eure HILFE wo der ist??
 
Hallo.
Ich gebe es zu ich bin ein WoW noob so.
Also ich hab da vom hexemeister ausbilder nen q für den sokubus.
da steht ich muss ins brachland und dort zum seher von takar der in der nähe von camp taurjano ist.
Ich fahre mit dme schiff hin war beim brachlnd und breuchte jetzt eure HILFE wo der ist??

Wenn du Probleme bei Quests hast oder irgendwen/irgendwas nicht findest, gib den Questnamen einfach in die Blasc-Suchleiste ein. Dann taucht dein Quest auf und ein paar nette Menschen haben sicher schon rein geschrieben wo du lang must.
biggrin.gif


Ich hab meinen Hxm nur auf lvl19, das heißt der q ist mir unbekannt. Wenn er "Die Suche nach Strahad" heißt, dann schau mal hier: http://www.buffed.de/?q=2996
 
bischt alli oder horde???? weil für die quest musste ich nit irgendwo in die einöde
blush.gif
 
also ich bin bei der allianz und hab die quest schon gemacht.
zuerst muss man im brachland nähe camp taurajo miit dem seher takar reden und von da gibts dann ne folgequest, wo man noch herzholz in ashenvale besorgen muss. nähere beschreibungen dazu sind aber im BLASC Questguide bei den hexenmeisterquests zu finden.
alles kein problem...ist ganz einfach!!!
 
Nein, ich bin Ally udn es ist haargenau so wie Roskwa es beschrieben hat.. ^^
 
Kann mir jemand sagen wie ich nach kalimdor/brachland komme....Ich weiss noch nichtmal wo es ein schiff gibts...Kenne allso keinen Hafen habe auch keine Flugrouten könnte es allso jemand erklären damit ich zu fuß dorthin komme ??
 
Kann mir jemand sagen wie ich nach kalimdor/brachland komme....Ich weiss noch nichtmal wo es ein schiff gibts...Kenne allso keinen Hafen habe auch keine Flugrouten könnte es allso jemand erklären damit ich zu fuß dorthin komme ??

Immer dem Kuhstall Geruch folgen, so kannst du Kalimdor unmöglich verfehlen.
happy.gif


Wie wäre es wenn du auf Schusters Rappen einfach mal die Welt erkundest, das macht nebenbei gesagt auch am meisten Spaß.


P.S.: Um dir eine Richtung sagen zu können, müsste der geneigte Leser ersteinmal wissen wo du dich befindest.
hmmm.gif
 
Kann mir jemand sagen wie ich nach kalimdor/brachland komme....Ich weiss noch nichtmal wo es ein schiff gibts...Kenne allso keinen Hafen habe auch keine Flugrouten könnte es allso jemand erklären damit ich zu fuß dorthin komme ??

Vielleicht mal den eigenen Thread lesen? Dort wurde dir bereits beschrieben wie du nach Kalimdor kommst.

In Menethil nimmst du das Schiff nach Auberdine. Dort läufst du zu Fuß südlich nach Ashenvale, immer westlich durch Ashenvale durch (Flugpunkt in Astranaar nicht vergessen) und von dort aus ins Brachland. Pass aber auf, da laufen Horde-Wachen herum.

Alternative: Wenn du in Dustwallow Marsh bist kannst du von dort aus auch ins Brachland. Aber immer schön auf der Straße bleiben, das ist ein Level 35-38 Gebiet! Vermutlich wirst du dort ein, zweimal sterben, weil die Alligatoren leicht Aggro ziehen. Der Weg ist dennoch wesentlich kürzer als die erste Route.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit nem freund zur beutebuch gekommen.
Aber auf welchem lvl sind diese Horde-Wachen ??
 
Horde-Wachen ?? Beutebucht ist eine neutrale Stadt die sowohl zur Hode und Allianz gehört. Dort leben die Goblins. ^^
 
Nimm einfach das Schiff in Booty Bay. Das fährt direkt nach Ratchet, was im Brachland liegt.
 
Zurück