Hexenmeister Skillung Arena?

Black_Hawk

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Also ich hab jetzt viel hier gelesen über Skillung u.s.w wurde aber nicht richtig Klug daraus.
Also weil ich wollte mich so skillen um gut in der Arena abzuschneiden ( dmg + lange überlegen + gewinnen gegen Magier und Priester)
top.gif
blub.gif



Bitte postet mal eure Vorschläge für Skliiung hier rein ^^
w00t.gif
 
Also für Arena solltest du eigentlich nur auf zerstörung und etwas gebrechen geskillt sein.
Diese netten DoTs bringen dir eigentlich net wirklich was.
Dämonologie hat finde ich auch net wirklich sinn bis aufn Gesundheitsstein und den Wichtel für Blutpakt.
Wie du sicher weist gehts im PvP eigentlich darum den so schnell wie möglich zu killen, und net wie im PvE das du den fast nur mit DoTs umhaust und manaschonend kämpfst.

Manche meinen sie müssen unbedingt ne Teufelswache haben.. aber ich finde das bringt nix.
Aber am besten finde ich is ne ausgeglichene Allgemeinskillung mit Zerstörung und Gebrechen und a bissl Dämonologie,..... denn für jeden PvP dreck wieder umskillen? finde nich das sich das auszahlt.
Und mit ner Allgemeinskillung fahrst auch im PvP gut.
Kommt natürlich auch auf LvL an!

greeeeeeeez
biggrin.gif
 
Also ich war schon alles und ich mach viel arena und ich kann sagen
Däno ist ein recht gut wie ich finde
Beispiel:
2on2 arean mit dem 3min mage; Du beschwörst den leerwandler dann kurz bevor es los geht opferst du den für die balse macht mit dem schnell ruf buff die wache ihr reitet einfach schnell dahin. Der mage instand püroball mit der blase keine schaden sau geil sau schnell.
Also die wache macht jeder stoffi, egal ob mage prist oder hexer super schnell down.
Die wache ist gegen viels imun kommt schnell aus dem bann raus und wer hat schon zeit in der arena ein dummes pet down zu kloppen^^
 
Zurück