Hexenmeister sucht Gilde

Atrio

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hallo liebe Community,

ich suche mit meinem Hexenmeister eine Gilde.

Icc, Pdk, Pdok etc sollte geraidet werden. Das man dort auch gut voran kommt und nicht 90% aller Raids bei sein muss.
Wo man als Neuling auch mit genommen würd. Wo Rl einfach vor WoW geht und nicht umgekehrt. Spaß dabei ist etc.

Ich bin bereit dafür nen Servertrans zutätigen.

Da ich den Wl frisch wieder ausgebudelt habe, sind zwar die Erfolge nicht vorhanden aber die Kenntnise.

Icc 10 5/12
icc 25 5/12
pdok 10 clear
pdok 25 1/5
obsi10 3d

uldu hms größten teils bekannt.

Zu Raids komme ich imme rmit ausreichend Bufffood und Flask. Ts2 + Headset vorhanden.

Wenn ihr nen Platz für mich hättet schreibt mit ne Pm alles weitere kann man dann ja klären. Arsenallink etc =)

Auf dannen

Hallo Atrio,

ich weiß nicht, ob bei Dir die Gildensuche noch aktuell ist.

Möchte uns trotzdem kurz mal vorstellen.

Wir, die Hordengilde FìghtClub, auf dem Server Lordaeron sind eine recht kleine, aber durchaus sehr erfolgreiche Raidgilde die vor ca. 5 Wochen mit dem Raiden begonnen hat. Bei uns tummeln sich viele Spieler, die früher weit im Endcontent unterwegs waren und nun einen Neuanfang mit einer neuen Gilde gewagt haben.

Das Besondere an uns ist, wir raiden tagsüber. Uns ist wichtig, dass die Familie, Frau/Freundin, Freunde oder die Nachtschicht nicht zu kurz kommen. Geraidet wird bei uns von 13.00 - 17.00 Uhr im Content Ulduar HM, PdK, PdOK und ICC. Alles im 10er Modus.

Uns ist Movement und Skill erstmal wichtiger als Equip, denn das kann man farmen. Den Rest leider nicht....

Der Altersdurchschnitt beträgt bei uns ca. 25 Jahre und dementsprechend geht es recht niveauvoll bei uns ab. Wir raiden mit Spaß und sehen WoW als Spiel an. Trotzdem kommt der Ehrgeiz und Anspruch dabei nicht zu kurz.

Falls Du Interesse an uns hast, kannst Du Dich gerne unter FightClub Lordaeron bewerben.

Grüße

Der FightClub

Zurück