Hexenmeister Talente

psycho.haus

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe jetzt einen lv24 Hexenmeister Orc.
Jetzt würde ich gerne mit meinen Talenten anfangen,
sie zuverteilen.
Ich weis aber nicht was gut und was nicht su gut ist.
ich würde sie gerne so verteilen:

Gebrechen Talente - 41 Punkte

-Unterdrückung - stufe 5/5
-Verbesserte Verderbnis - stufe 5/5
-Verbesserter Aderlass - stufe 2/2
-Seelenentzug - stufe 2/2
-Sverbesserter Fluch der Pein - sufe 2/2
-Teufelskonzentration - stufe 5/5
-Fluch verstärken - stufe 1/1
-Grimmige Reichweite - stufe 2/2
-Machtvolle Verderbnis - stufe 3/3
-Lebensentzug - stufe 1/1
-Fluch der Erschöpfung - stufe 1/1
-Schattenbeherrschung - stufe 5/5
-Ansteckung - stufe 5/5
-Dunkler Pakt - stufe 1/1
-Instabiles Gebrechen - stufe 1/1

Dämonologie Talente - 9 Punkte

-Verbesserter Gesundheitsstein - stufe 2/2
-Dämonische Umarmung - stufe 5/5
-Verbesserte Lebenslinie - stufe 2/2

Zerstörung Talente - 11 Punkte

-Verbesserter Schattenblitz - stufe 5/5
-Nachwirkung - stufe 5/5
-Schattenbrand - stufe 1/1

Könnt ihr mir sagen ob des gut für PVP und Pve ist oder ob ich`s
lieber lassen soll.

MFG psycho.haus

ps: ich danke euch schon mal im vorraus
top.gif

und ein gutes neues Jahr
victory.gif
 
Was soll denn sowas? Wieso machst du gleich drei Freds auf?

Außerdem solltest du sowas in dem richtigen Forum posten! *grml*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oo

mindestens 2, wenn nicht 3 closen un bitte im hexerforum weiterführen
 
Sorry bin neu hir und ich habe mich auch noch verklikt deswegen drei mal sorry
cry.gif
 
Naja ob man 3-5 mal das gleiche in 1 Thread schreibt, kommt seeehr oft vor oder gleich 3 Threads aufmacht kommt aufs selbe raus, abgesehen von der übersicht^^
 
hmmm gut jeder labert üder was anderes aber net auf die frage antworten oder???

ich find die skillung so naja hab auf dämo und finds richtig guuuuut kann ich nur empfehlen^^
 
Also ich hab von 0-70 mit Gebrechen gelevelt, geht am schnellsten. Jetzt spiel ich PvP und geht mit Gebrechen auch sehr gut.

Für was willst du Lebenslinie skillen? Das ist sinnlos, dein Leerwandler bekommt oder hat schon einen Spruch mit dem er sich selbst heilen kann. (der Spruch heist Schatten verzehren)
Und für andere Pets reicht die normale Heilung von Lebenslinie locker aus.

Nachwirkungen ist auch sinnlos, skill lieber Dunkle Macht.

Hier die Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Falls der screen nicht geht:

Gebrechen Talente - 43 Punkte


Unterdrückung - Stufe 2/5
Verbesserte Verderbnis - Stufe 5/5
Verbesserter Seelendieb - Stufe 2/2
Verbesserter Aderlass - Stufe 2/2
Seelenentzug - Stufe 2/2
Teufelskonzentration - Stufe 5/5
Fluch verstärken - Stufe 1/1
Grimmige Reichweite - Stufe 2/2
Einbruch der Nacht - Stufe 2/2
Machtvolle Verderbnis - Stufe 3/3
Umschlingende Schatten - Stufe 1/5
Lebensentzug - Stufe 1/1
Fluch der Erschöpfung - Stufe 1/1
Schattenbeherrschung - Stufe 5/5
Ansteckung - Stufe 5/5
Dunkler Pakt - Stufe 1/1
Verbessertes Schreckensgeheul - Stufe 2/2
Instabiles Gebrechen - Stufe 1/1

Dämonologie Talente - 7 Punkte

Verbesserter Gesundheitsstein - Stufe 2/2
Dämonische Umarmung - Stufe 5/5

Zerstörung Talente - 11 Punkte

Verbesserter Schattenblitz - Stufe 5/5
Dunkle Macht - Stufe 5/5
Schattenbrand - Stufe 1/1
 
Wenn ich ehrlich sein soll... für PVE ganz ok, wenn auch einige punkte sinllos verteilt sind wie ich finde. für PvP ist die skillung vollkommen unbrauchbar!!!

Du musst nicht mal unbedingt einen Baumen zu machen. zusammen können sachen auch sinn ergeben, aber im großen und ganzen ist deine jetzige skillung unbrauchbar. Definitiv müssen raus: Verbesserte Lebenslinie und Nachwirkungen.

Lebenslinie ist schon beschrieben worden warum sie Sinnlos ist. Und Nachwirkungen sind es, da du eher gebrechen anwendest laut deiner skillung. also wozu eine Nachwirkung skillen wenn keine destro spells kommen ^^

Schon haste wieder 7 pts. die du Sinvoller verteilen kannst.
clap.gif


Ich bin wiefolgt geskillt. Sie ist eher für pvp, aber auch im pve nicht ohne da die mobs eher schnell liegen.



Hexenmeister PvP - Skillung



Grüße, Emmi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum holst du nen ein einmonate altes thema aus der versenkung, ich würd mal sagen das de mehr posts hast oder die sufu benutzt hast bei sufu, gz. also /closed das thema. es intressiert eh keinen mehr.
 
Zurück