Hexenmeister vs. Schurke

Dr_Mabuse

NPC
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wowisten,

seit geraumer Zeit spiele ich eine Schurken (lvl 30).
In meiner Gilde ist auch eine Hexe.
So kommt es nun öfter mal vor, dass wir beide "Bedarf" auf Dolche (z.B. Toxinvergelter aus Gnomeregan) anmelden. Mal davon abgesehen, dass ich von der Hexe beschimpft und beleidigt werde wenn ich darauf hinweise, dass Hexer keine Nahkämpfer sind und meiner Meinung nach Schurken mehr / echten Bedarf haben, würde es mich interessieren was Ihr davon haltet.

Grüße.
 
die frage ist sehr leicht zu beantworten.

hat der dolch "hexer stats" also + ausdauer int oder willenskraft....oder sogar + auf zauberschaden/heilung ists klar nen hexer- bzw "cast-class"dolch. es geht hier "NUR" um die stats (soll aber auch melee hexer geben hihi)

hat der dolch hingegen str/agi/ausdauer oder + angriffskraft etc ->schurke

bei deinem genannten beispiel, fände ich es daher komisch wenn der hexer bedarf macht, eben weil er normalerweise nicht mit dem dolch zuhauen(sollte)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll auch helfen wenn man sich vorher abspricht.

ansonsten muss ich chyana recht geben

int + ausd : hexer

str+ bew : schurke

vieleicht ist die alte aber auch nur scharf aufs geld und will das teil im ah verscherbeln.
meld das einfach mal deinem gildenchef, soll der die doch aus der gilde schmeißen.
 
ich würde sagen, sofern die stats nicht konkret für hexer super und für schurken unnötig wären sollte der schurke bedarf haben
 
also der Toxinvergelter ist definitiv kein Hexer item rest siehe oben
smile.gif
 
tongue.gif
das is bestimmt so ein Ninja WL der später für jeden SKillpunkt in seinem Thread ein Item Set braucht^^
 
Kann mich nur anschließen:

Hexer trägt Dolch wegen Attributen Ausdauer + Int + Spelldmg.

Mach es doch ganz einfach: Fordere sie mal zum Dolchkampf heraus...
smile.gif
 
Toxinvergelter
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig anlegbar
Einhändig Dolch
27 - 51 Schaden Tempo 1.90
(20.5 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 27
Trefferchance: Fügt jedem Feind in einem Umkreis von 8 Metern um den Zaubernden 15 Sekunden lang alle 5 Sek. 5 Naturschaden zu.


Ich denk dass gerade letzter Satz deinen Hexenfreund durcheinander bringt. Dolch wird sofort gebunden, also wenn der HM nicht Verzauberer ist hat er kaum G aus dem Dolch
 
Zurück