Hexenmeisterquests

Zorgus-Shattrath

Quest-Mob
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo
ich spiele seit neuestem auch einen hexenmeister(bis jetzt lvl 24) und habe bis jetzt schon mehr Hexerquests machen müssenals mit meinem Jäger. Dabai hab ich 2xdie Sukkubusquest gemacht^^.......jetzt meine Frage:

Könnt ihr hier mal auflisten, ab welchem lvl man wo eine Quest annehmen kann? Ich hab mir die natürlich schon auf Buffed durchgelesen, aber mit den ganzen -1 lvl komm ich net wirklich klar.
Wär nett, wenn ich das mal übersichtlich auflistet

Ach ja.....bin Blutelf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich spiele seit neuestem auch einen hexenmeister(bis jetzt lvl 24) und habe bis jetzt schon mehr Hexerquests machen müssenals mit meinem Jäger. Dabai hab ich 2xdie Sukkubusquest gemacht^^.......jetzt meine Frage:

Könnt ihr hier mal auflisten, ab welchem lvl man wo eine Quest annehmen kann? Ich hab mir die natürlich schon auf Buffed durchgelesen, aber mit den ganzen -1 lvl komm ich net wirklich klar.
Wär nett, wenn ich das mal übersichtlich auflistet

Ach ja.....bin Blutelf


Hier steht es ^^
 
Hallo
ich spiele seit neuestem auch einen hexenmeister(bis jetzt lvl 24) und habe bis jetzt schon mehr Hexerquests machen müssenals mit meinem Jäger.


Wie viele Hexerqs hast du denn mit deinem Jäger gemacht?
biggrin.gif
tongue.gif
 
Dass es so viele Hexerquests gibt, liegt zum einen daran, dass du viele Dämonen hast. Für jeden Dämon - außer Teufelswache - gibt es eine Questreihe, die du bestehen musst. Dann gibt es noch 2-3 Questreihen, wo man zum Schluss jeweils ein Hexer-Item bekommt, irgendwann in den 50ern eine für die Höllenbestie und mit 60 dann die Questreihe fürs Epic-Mount.

Da kommt also noch was auf dich zu. Wird aber auf jeden Fall nicht langweilig und lohnen tut sich der Aufwand auch
wink.gif
 
Zurück