Hexer Begleiter

Xxshock

NPC
Mitglied seit
11.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi leute ich ha ne frage wann und woo kann ich meine begleiter bekommen in den quests?? ich bin allianz
ich meine den leerwandler und sukkubus
 
In 10er Level Schritten (sprich Stufe 10, 20 usw.) erhältst du bei deinem Hexenmeisterlehrer eine Quest, die dich über kurz oder lang zu deinem neuen Begleiter führt.
Suche also immer bei geraden Stufenanstiegen (2, 4, 6, 8, 10, 12 usw.) den Lehrer für deine Klasse auf (bis Stufe 60, denn dann lernst du so gut wie, bis hin zu, in jedem Level etwas neues beim Lehrer).

Hexenmeisterlehrer findest du in den Hauptstädten der "alten Welt", also Azeroth (Sturmwind & Eisenschmiede).
Um sie dort zu finden, wirst du wahrscheinlich (falls du es nicht weißt) eine beliebige Wache ansprechen und diese danach fragen müssen.

#edit:
Stufe 10 => Leerwandler
Stufe 20 => Sukkubus
Stufe 30 => Teufelsjäger
...

Stufe == Level
Level == Stufe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit entsprechender skillung kannst du mit level 50 die Teufelswache bekommen.
 
Hm kann mir ev. einer sagen wo die quest für den teufelsjäger anzunehmen ist ? hab bei den wl quests geschaut hier auf buffed , aber habs ned gefunden anhand von nem daraufhinweisenden namen oder so... weil ich hab diverse wl quests, aber ich mag ned alle machen , muss ich ja hoffentlich auch ned für das eine pet oder ?
mfg
smile.gif
 
http://wow.ingame.de/forum/showthread.php?t=34184
oder
http://wow.freierbund.de/map_and_guide/222519/Die_Suche_nach_Strahad.html#mc (allie)
http://wow.freierbund.de/map_and_guide/316286/Foliant_der_Kabale_%281%29.html#mc (horde)
 
Stufe 10 => Leerwandler
Stufe 20 => Sukkubus
Stufe 30 => Teufelsjäger
...

Stufe == Level
Level == Stufe

Mist jetzt bin ich schon Stufe 14 und hab die Q für den Leerwandler immer noch nicht (war eben in UC bei meinem Lehrer und davor letzte Mal mit Stufe 8....)

und nun?
 
Die Quest gibt ein NPC in der Nähe des Lehrers.
Per usual, the quest line begins with an NPC warlock near the trainers in one of each faction's major cities. When you reach level 10 as a warlock, go to any warlock training area for your faction (other than the level 1-6 starting areas) and there will be a quest for you, either starting you on the quest or directing you to the right person to talk to.

For the Horde, Ophek in Razor Hill will send you to Gan'rul Bloodeye in Orgrimmar, and Ageron Kargal in Brill will send you to Carendin Halgar in The Undercity.

Alliance warlocks will be directed to Gakin the Darkbinder in Stormwind, either by Remen Marcot of Goldshire or Lago Blackwrench of Ironforge (to whom you may be directed by the gnome warlock trainers of Kharanos).

In either case, the quest giver will send you to retrieve a quest item from someone nearby, who will not part with it willingly, and when you return with it, the ritual begins. A trainer will then tell you to summon a Voidwalker somewhere nearby. You must defeat it to earn the power to summon one yourself again in the future. Others can assist, of course.

The blood elf quest requires you to fight your way into a village in the Ghostlands guarded by Quel'dorei Ghosts and Wraiths because there isn't a summoning circle in Silvermoon City. All in all, this quest is far more difficult than the other Horde versions.
Quelle: http://www.wowwiki.com/Voidwalker_(warlock_minion)
 
ich fand das früher schön da hat man wirklich ALLE 10 level nen dämon bekomm (nur der wichtel schlägt raus^^)

Level 2-3 Wichtel
Level 10 Voidwalker
Level 20 Sukki
Level 30 Teufelsjäger
Level 40 Das erste pony (inzwischen leider ab 20 zwischendurch auch ma ab 30)
Level 50 Infernal (startet glaub ich im Teufelswald?
Level 60 Großes pony + damals ziehmlich sinnfreien Doomguard

BC:
Level 60 allen möglichen scheiß der auf der höllenfeuerhalbinsel rumläuft und bestimmt jeder hexer mindestens 1mal übernomm hat um zu gucken was die machen^^ und die teufelswache)

Ach ja und mal als tip. wenn ihr in nexus unterwegs seid. verklavt mal einen dieser blauen köter. die fahren alleine schon 3kdps und man kann sie immer wieder nachverklaven
wink.gif
 
Zurück