Hexer bei General Vezax

Wase

NPC
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Hexergemeinde,

unzwar wollte ich gerne von Hexern wissen die bei diesem boss schon ein zwei Ids Erfahrungen verbuchen konnten welcher Specc sich hierfür am meisten eignet.
Bei meinen Suchanfragen bin ich immer wieder darauf gestossen das deep Affli sich hier gar nicht eignen soll, bin dann auf einen 41/30 specc umgestiegen dabei aber auch nicht besonders Glücklich was aber auch daran liegen mag das mir dabei einfach die Routine fehlt.

Am liebsten hätte ich eswenn mir ein Hexer mit Affli (falls doch Praktikabel) oder 41/30 Specc mal eben seine Prioritätenliste und Erfahrungen in diesem Kampf mitteilt um bestmögliche Werte bei dem Kampf zu ereichen.

Als Randangaben sei noch gesagt 25er non Hardmode, voller Grp support Ele, Eule, Dk (unholy)Shadow und Dranai.

MFG Wase
 
dämo destro ist besser WEIL du 100% MEHR castspeed hast
was dir bei affli nid soo viel bringt

0,6sec feuerbrand die zwischen 10k noncrit und 30k crit sind einfach hammer
biggrin.gif

mit hero destro pot <3

wichtige punkte: geh ins grüne bevor du bei 0 mana bist
CASTE NIE !!! ohne black ding nie ...!!! (ausser du musst grün umhauen)
im grünen überlebst du LOCKER 7 stacks
6 stack -> shadowschield -> 7 (RAUS !!!) 8 überlebst vermutlich nid ^^
gut ist ausserdem das portal wenn du im black drin bist
du wirst weggeschleudert klick bist wieder da

wichtige punkte sonst: wenn der black schuss kommt lauf weg damit du nid wegfliegst (wenns verkakst siehe portal)
wenn du den debuff hast ... LAUF WEG ! sonst heilt sich der typ

bei 0/41/30 ist wichtigste das du dann deine beiden dots verderbniss und fluch der pein hoch tust dann feuerbrand -> verbrennen spammen und hoffen das molten core proct -> über crits freuen
wenn was ausläuft einfach erneuern

FEUERBRAND !! nie erneuern bevor es ausgetickt ist .. nie
wink.gif
 

Similar threads

Zurück