Hexer bei Lvl 30 - 40 nicht so stark?

divmaster

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Huhu,

ich bin ein Hexer Lvl 30 affli geskilled. Komme da beim Questen ganz gut mit zurecht. In instanzen komme ich mit dem dmg aber nich hinterher. Ist das normal so? Jeder Mage, jeder Krieger, jeder Jäger hängen mich da locker ab.

Die Bobs sind schon immr Tod, bis meine Dot´s mal in Gang kommen.

Ist das so, oder bin ich zu blöd?

Hat jemand ein paar Tips für mich?

Viele Grüsse
 
liegt vielleicht am... equip? heute holt sich jeder epische-Drops aus dem AH weil man keine lust hat so lange auf level 30-40 rumzuhängen ^^
 
Nein zwischen 30 und 40 hängt man im dmg schon hinter her!
Es liegt einfach daran das deine Spells erst später ausgereift sind!
Am besten war mein SPrung auf 36 beim Lehrer: Zauberstein, Gesu, Feuerstein und so unwichtige sachen!
immerhin noch n neuen shadow bolt, den ich aber eh nur bei proc von einbruch der Nacht verwende!
Der Prister hat n neues schild neues gedankenschinden und n neuen ausdauerbuff bekommen!
 
mach besser in dämonologie zum leveln, damit kommste schneller vorran, kannste später ja wieder ändern.
 
mach besser in dämonologie zum leveln, damit kommste schneller vorran, kannste später ja wieder ändern.

Das hab ich ja probiert.... bis auf das mein blauer Freund mehr HP hat hab ich kein wirklichen unterschied gemerkt.

Was soll denn daran besser sein? Der Plan war mit Lvl 50 oder so auf die Teufelswache umzuskillen...... so hab ich hier im Forum gelesen.
 
mein 44er hexer hatt jetz 192 zauberschaden, hab bis jetz keine probs gehabt xD
 
omg, ich erröte :>
naja die tomaten auf meinen augen haben zumidnest geschmeckt ^_^

nur ma so btw, alle items die mein hexer trägt habe ich zwischen lvl 30 und 40 bekommen ;>
 
Zurück