whats wrong Oo

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

seit sonntag twink ich mir sehr aktiv nen wl hoch, extra für cata :>. was ich bis jetzt gelesen hatte, hat mich sehr geil auf den wl gemacht. naja jetzt quest ich mir halt ein hoch und spiel bissl pvp nebenbei (momentan lvl24).

ich komm nachhause patch gemütlich starte wow. logg mich ein und das erste was ich entsetzt feststelle mein persönlicher oh shit button is weg xD das schild vom leerwandler? naja egal aber worum es sich eigentlich dreht, ist meine frage nach dem was ich falsch mache?

ich kam so in bgs rein und war vom dmg her immer locker 1. auch mit lvl 20 in 20-30 bgs. war nie n problem aber jetzt hab ich das gefühl das mich sone bob-hunter auf lvl 20 1 hitten und schurken ebenfalls. hab schon gemerkt das meine dots auch gut reinknalle (bin gebrechen). aber wie is das? normalerweise in bgs halte ich mich zurück dotte alles zu und bleib auf abstand aber heute hats so garnich geklappt.

habt ihr vlt. ein paar tips oder erfahrungen wie das auf dem high lvl mit den jetzigen veränderungen ist (durch beta zb).^^ oder vlt. eine andere skillung für bgs/questen?

ich stell mich echt nich dümmer an als sonst xD aber ebend ging das garnich klar.^^

hoffe ihr habt paar erfahrungen oder ratschläge. ich wäre jedenfalls sehr dankbar, meinetwegen auch links ich beles mich ja auch selber.

danke nochmal und mfg!
 
Zurück