Hexer beim Leveln

Charom

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
19
Hallo Hexerfreunde,

ich hab mal wieder meinen Hexer nach einigen Patches hervorgekrammt und überlege nun wie ich mit Level 47 skillen soll. Den vorhandenen Thread mit den vorgeschlagenen Skillungen habe ich mir schon angesehen, aber leider funktionieren, zumindestens bei mir, die Links nicht mehr.

Wäre nett wenn jemand nen Vorschlag hätte
smile.gif
 
Gebrechen ist zumindest auf 80 die krasseste Variante, da man nur noch Verderbnis, FdP und Aderlass benötigt. Auf jeden Verderbnis + FdP setzen und mit Aderlass Mana auffrischen. Durch die Selbstheilung stirbt man nicht.

Ob das aber mit deinem Level funktioniert (und man da schon die Selbstheilung skillen kann) weiß ich nicht.

Ich habe damals mit purem Destro hochgelevelt, starker AoE-Schaden, ´hoher Burstschaden, aber Aderlassen geht halt nicht. Vielleicht ist Demo ganz nett, hab es selbst in der Levelphase nicht gesehen^^
 
Also Destro zum leven kannste in den Wind schießen....viel zu Manaintesiv...

Dotlock auf jedenfall das entspannteste am Anfang...aber denke ab lvl 40+, so wie bei dir, läuft Demo auch schon ganz gut...
 
Hat vielleicht auch jmd schon ne fertige Skillung für mich? wollt mich jetzt net unbedingt in den hexer reinlesen.... ^.^
 
Hat vielleicht auch jmd schon ne fertige Skillung für mich? wollt mich jetzt net unbedingt in den hexer reinlesen.... ^.^
zock gebrechne und nimm das was gut klingt. richtig viel falschmachen wirst du nicht, und so lernst du die klasse etwas kennen.
alles was verderbnis verbessert ist nice.
 
destro lvln lohtn nicht kein verbrennen = crap

affli oder demo

und ja doten udn zsziehen geht
 
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10222264832&sid=3&pageNo=1

auch wenn man (wie ich) nichtmehr im offi schreiben will , lesen kann mans trozdehm ^^

toller guide, auch wenn der von einen reroller ausgeht, und somit auch davon ausgeht, das gewisse sachen... vorhanden sind.

wie jeder guide kann auch dieser auf die eigene situation ... ausgeweitet/umgebaut werden.
 
Danke Amraam total vergessen das es noch das offi gibt -.-
 
smile.gif
kein ding (auch wenn im offi manchmal... flame(müll) drinsteht, manche sachen sind praktisch).

fals du das als milden flame aufgefasst haben solltest, es lag nicht in meiner absicht "zu flamen".
Evtl hast du ja gründe das offi nichtmehr zu besuchen(womit du nicht alleine währst. RL-id...).


ich wollt dich lediglich drauf hinweisen, das wenn man seinen browser-cache+cokies gelöscht hat, man nichtmehr angemeldet ist, und somit (fast) anonym drauf zugreifen kann (manche wissen das nicht[auch kein "flame". Fals du dies wustest, fühl dich nicht drauf angesprochen. Fals nicht, jetzt hab ichs dir gesagt
smile.gif
] .)

allerdings nur lesend.
 
nene keine sorge so hab ichs aufjedenfall nicht verstanden.
Ich dank dir aufjedenfall für den Link
smile.gif
 
wobei destru die beste wahl ist, wenn man nicht gemeinsam mit freunden unterwegs ist /viel inis macht beim leveln
 
unabhängig vom fotm-reroller-guide.

Destro ist imho einer der am wenigsten zum leveln brauchbare specc.

1) zu viel direcktschaden.

Damit klaut man seinen pet sowas von schnell die aggro.

2) Zu mana-intensiv.

Damit hat man nach jedem mob erstmal ne trink/ess-pause.

3) Zu wenig schaden um die mobs in mage-manier aufm herweg schon niederzumachen. (zu wenig CDs am anfang. Schattenbrand, ja, kostet aber splitter ^^)


klar, wenn man wirklich gut spielen kann+gutes EQ zur verfügung hat, dann hebelt Destro selbst gebrechen aus(beim leveln), aber fals dies nicht vorhanden sein sollte...

um die mobs bereits aufm hinweg niederzumachen brauchts verdammt _viel_ Zaubermacht und tempo. und gutes EQ ist nicht billig.

Gutes EQ ist, levelt man schnell , nicht lange gut. -> verschwendung m.e.

auserdehm: die meisten tode passieren, weil man nicht einen mob pullt, sondern aufgrund der aufstellung/linked mehrere auf einmal.

und da ist gebrechen dank Lebensentzug einfach klasse.

Hat man alle gedotet (zaubermacht ^^) kann man (fast) afk gehen, da die dots den mob-damage gegenheilen.


zum thema innis:

Ja, gebrechen ist in low-level-innis bis aufm bossfight mist. Der schadensaufbau dauert zu lange, die gegner zu wenig life...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
destro ist aus einem ganz andren grund kacke


der zauber tree baut auf verbrennen auf ( main nuke ) es gibt sehr viele talente die verbrennen verstärken leider bekommt man den erst sehr spät ich galube 72 und bisdahin musste schattenblitze casten
 
so, maln kleines Feedback von mir:

Ich hab auf Gebrechen geskillt und komme damit herlich klar.

Leerwandler angreifen lassen
Fluch der Pein -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Blutsauger
ab und an mal Aderlass

Es ist verdammt einfach so.

Instanzen sind aber echt scheisse damit, da die Dots so langsam ticket am Anfang und die Mobs schnell umfallen.

Ich bedanke mich aber für eure Tipps und Meinungen.
Nun bin ich auf dem richtigen Weg.
 
und überlege nun wie ich mit Level 47 skillen soll.
Wäre nett wenn jemand nen Vorschlag hätte


Egal.... egal.... egal

Achja, beim leveln ist es vollkommen EGAL wie man geskillt ist, wenn man sich nur in dem Baum den man für sich entschieden hat die Talente halbwegs mit etwas Hirnschmalz durchliesßt.
 
naja..

was im gebrechen-baum verdammt praktisch ist, und diesen m.e. zum leveltree nr1 macht ist "Lebensentzug".

Das und nen saftigen dmg+ auf verderbniss zieht die downtimes nahezu auf 0 runter....
 
Dotlock mit Wichtel spielen, sobald du Dunkler Pakt hast!
Ist viel besser - guck dir den oben verlinkten Levelguide an.
Wichtel auf passiv und phasenverschoben, statt Aderlass Dunkler Pakt.

Profit!
 
Danke Danke ^^ ich brauch aber keine Hilfe mehr
smile.gif

läuft alles soweit
smile.gif
 
Zurück