Hexer beim Leveln

wenn man mit dp spielt dann nimmt man den hund und skillt diesen
 
naja...

wofür das pet skillen?

Der wichtel wird auf passiv+phasenverschoben danebengestellt.

Mana-batterie halt, bei der man sich wenns knapp wird einfach mal so per DP bedient.

meine QUest-skillung hat 15 punkte im Dämo-baum , um SL mitskillen zu können, rest gebrechen.

(kann jetzt die skillung selber nicht posten, der PC hier zeigt den talentplaner nicht an [IE -.-])

Mit SL+Teufelssynergie leitest du 20% des einkommenden dmg auf den wichtel um, heilst ihn aber sofort um 15 deines angerichteten schadens...

Der Wichtel ist somit auch deine "lebens.batterie".

Der wichtel wird auf passiv+phasenverschoben gestellt, und vergessen....
 
der hund ist auch ne mana batterie .

er kann caster unterbrechen garde aufm low lvl machen zauberer npc's guten dmg

er kann dich disspellen ( ok zum lvl braucht man es meistens nicht)

er gibt dir wille und int aufm low lvl nicht schlecht

er kann dmg machen und wird auch geheilt

meiste sowas als lvl skillung

http://www.wowhead.c...ARhkdcG0hkho:Mw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh danke :)jetzt weis ich auch , java war aus -.-http://www.wowhead.com/talent#IfxMburhoVAohktbG0hkhb:Twcdas ist meine "quest-skillung" (ja ich weis 3punkte sind übrig. aber wo einsetzen? )die glyphen müssen nicht sein...ich finds praktisch, Fluch der Pain, verderbniss als macro -> dot, dot -> nächster mob , dot, dot -> ...defakto nuz ich nur die 2 instant dots....
 
einiges fällt mir auf

--verbesserter aderlass und dp braucht kein schwein ( sry) entweder nimsmt naja von deinem pet oder halt aus deinem leben beides naja braucht man nicht würde ich in verbesserter seelendieb 15% gesamt mana = nice to have und splitter schaden nie

--immerwärendes gebrechen wenn du nur dot's benutzt lohnt sich das zurücksetzen von verderbnis nicht zum lvln reichen da auch 3 oder 2 punkte ich würde sie in instant fear stecken kann einem schonmal das leben retten

auch über geundheist stein kann man streiten verb. lebensline find ich besser healst mehr und dein pet bekoommt 20% weniger dmg gut für grp q solo'n


glyphen

aderlass während des lvln haste keinen so guten wille wert dass es sich lohnen würde

fdp 4 sec länger = 1 tick mehr locht da der fluch fast nie in diese phase kommt
 
das schöne am immerwährenden gebrechen sind die 5% mehr ZM-skallierung.

das reseten selber nutz ich eigentlich nicht.

DP nutz ich eigentlich schon, vor allem infight.

Verbesserter Aderlass... jain, die punkte hab ich dort investiert da ich nachm fight gerne mein mana durch Aderlass hochzieh, und ich in dieser zeile noch punkte investieren musste....

Drain soul währe evtl noch eine alternative, aber ich kill die wenigsten mobs "aktiv"...
 
Beim leveln nimmt der Gebrechen definitiv keinen wichtel mehr, sobald der hund 42 ist und damit den schattenbiss hat.
natürlich bräuchte man dann den verbesserten hund, um mit dem dunklem pakt zu spielen.

Aber warum sollte man Aderlass gegen den pakt tauschen wollen, beim leveln!?
auf den pakt verzichtet man beim level.
 
naja, Infight isses mir lieber ich nutz meine "mana-batterie" als das ich meinen lebensbalken belaste.

KLar über Lebensentzug kommt eigentlich genug heilung rein, aber ist halt geschmacks-sache..
Zu irgendwas auser zum damage-abfangen muss das pet ja da sein...

fluch der Pain-glyphe...

auch hier wiedermal geschmacks-sache...

die 4sec bedeuten 2ticks mehr. 2 ticks die darüber entscheiden (könnten) ob ich jetzt nachdoten muss (eher weniger aber, die meisten mobs sterben bevor FdP auch nur in die nähe vom durchticken kommt.) oder der mob jetzt nach einmal doten stirbt.

Ich habs halt ... gerne das ich mich nach einmal doten nicht nochmal drum kümmern muss.

Aderlass-glyphe:

auch hier wieder geschmacks-sache,
Wille kommt durch das level als solches schon bischen was zusammen...

Ich find die Aderlass-glyphe jetzt weder als falsch, noch als zwingend notwendig. SIe ist drinne, weil ich persöhnlich nichts besseres gefunden habe.
 
mit Lebensentzug glyphe bekommt man 50% der HEilung vom verderbnis dmg
mit Dämonenrüstung 60%


Verderbnis tick dann, da man als reiner ZM sammler unterwegs ist, locker 70% der gegner hp weg
folglich heilt man sich an jedem gegner, um 40% dessen HP => unschlagbar.
der mob macht viel zuwenig dmg um da den hexer zu bedrohen, selbst wenn man viel aderlas nutzen muss

wozu soll aber die FdP glyphe dienen soll ist mir unklar.
verderbnis hält 15 sek, fluch der pein 24 sek.
mit glyphe 28 sek, 2x verderbnis ist daher DPS mäßig weit stärker und liefe 30 sek.

wer aber seine gegner mit verderbnis + fluch der pein nicht töten kann, hat entweder mobs die sich heilen, oder mobs mit totenkopf oder sinnfrei gewähltes EQ.
 
naja, man kann leider 2*verderbniss nicht "gleich" draufsetzen, sondern muss sich "umdrehen" und nachdoten. Etwas das mir persöhnlich nicht gefällt.

wobei ich zugeben muss, die glyphen-wal ist beim leveln/questen eigentlich relertiv ... egal...

man kann bei entsprechenden gear auch mit 0/0/0 80 werden + Daylis machen...
 
Zurück