Hexer braucht dringend hilfe

Chuvak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo @ all

ich hab da ein problem, ich hab zwar schon über 1k + spell drauf aber irgendwie crite ich grad ma 3,0-3,9k, ich weis von einigen kollegen die auch hexer zocken und weniger +spell drauf haben das die bis 6k reinhauen.

kann mir da jemand sagen was ich falsch mache?

hier mal link zu armory:


armory


danke schon mal im vorraus.
 
jo, coll danke für die antworten......
top.gif



/close
 
und dadurch kommen solche crits zu stande?

na ja bin jetzt auf meine "normale" skillung wieder zurück, macht irgendwie auch viel mehr spass ist halt nur mit Aggro produktion etwas blöd......
unsure.gif


danke euch für die antworten.
 
Im Zerstörungsbaum gibt es das Talent 'Verderben', welches den Schaden der Krits um 100% erhöht.
 
schon eigenartig das man mit dem equip nich weis was verderben bewirkt^^
 
Mach dir eine 0/21/40 Skillung wenn du auch so imba Schattenblitze "pew pew" verschießen willst...
 
ich weis ganz genau was dieser talent bewirkt, denn nur dadurch komme ich auf über 3k, den ansonsten liege ich bei 2,3k.

und was soll der blötsinn mit ebay, nur wenn mal einer sich nicht richtig geäussert hat wird man diereckt zum ebay käufer abgestempelt, wisst ihr manche leute haben auch noch ein reales leben und kennen vieleicht sich net so gut aus wie manch ein wow süchti der nur am zocken ist.

trotzdem danke für die hilfe
 
Also:

1. Du skillst 0/21/40 und opferst die Sukki
2. Du holst dir einen Schattenpriester und Eleschami in den Raid
3. Du setzt deine Trinkets richtig

>> Du machst 6k Schattenblitze
 
Geisterklinge der Nathrezim? nett
1200er Wertung? unschön
wink.gif
=
 
Geisterklinge der Nathrezim? nett
1200er Wertung? unschön
wink.gif
=

Stimmt!
biggrin.gif


Liegt sicher nur am Partner/an den Partnern!
biggrin.gif


Habe mit einem Magier 2on2 gespielt und sind auf ~1400 runter, dann mit einem Heildruiden wieder auf ~1650 und dann hat der Druide mit dem Magier gespielt und sie sind wieder auf ~1550
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja die arena teams...
da wurde ich eingeladen wo die schon so unten wahren, ausserdem habe ich noch sehr wenig arena erfahrung und mit meinen 15 abhärtung macht das ganze auch net wirklich spass......
 
Zurück