hexer-check

ok kritk

Du hast deutlich Viel zu Wenig tempo ein Wert von 500-600 sollte schon ein gutes Minimum sein

Deine Schmuckstücke sind schön für den gebrauch bei "kampfrausch" jedoch wenn du die außerhalb davon benutzt
Musst du sie am cd nutzen und immer optimal bei fehlern sind selbst Abyssrune / Sonnenuhr Besser

Wobei selbst Abyssrune jetzt schon bessere wahl wäre als der talisman da du nur ca 10 sekunden etwas von dem boost was hast wenn du pech hast sogar noch weniger weil du laufen musst Und es gilt halt Tempo geht Weit vor Crit  

Du hast 0.92 % hit zuviel du brauchst in einer 10er / 25er instanz Ohne Eule / Shadow nur 17% hit das sind 446 Hit

Wenn du ersatz findest könntest du das Tw trinket ersetzen und dadurch ein weit aus besseres auswählen


Du bist Schneider hast aber eine Tempo Vz auf dem Rücken , Weg damit von der 295er Zm Schneidervz hast du mehr von
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok bei den "edelsteinen" streiten sich viele manche raten von Reinen tempo steinen ab und nehmen lieber zm tempo andere andersrum jedem selbst überlassen viel macht es nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok bei den "edelsteinen" streiten sich viele manche raten von Reinen tempo steinen ab und nehmen lieber zm tempo andere andersrum jedem selbst überlassen viel macht es nicht aus


Ich hab wirlich noch nie gehört das man reine Temposteine nehmen soll. Entweder Tempo&ZM für den Bonus oder gleich reine ZM. Wer erzählt denn wieder so einen Kack? Das ist doch hier das Hexerforum, oder hab ich mich verlaufen ?

Im übrigen könnte man vielleicht noch bessere Handgelenke aus dem AH ziehen. Die sollten nicht soo viel kosten.
 
Ich gehe bei der Edelstein Sache von Jedem Guide aus den Ich gelesen habe Und auch selbst von meinem charakter 

ich kann nichts empfehlen was ich selber nicht Nutze aber andersrum kann ich auch nichts schlecht reden was ich nie "errechnet" oder genutzt habe 

jedoch kann ich sagen das wenn es wie in diesem fall Nur 3 steine sind das es Kein großer unterschied ist ob 36 zm oder 30 tempo zu haben denn beides rechnet sich positiv für Destro 

Ok die Handgelenke hab ich vergessen *:/* danke dafür ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück