Hexer Dämo

Guddo

NPC
Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo zusammen! Ich habe wieder meinen Hexer angefangen zu spielen. Seit dem letzten Patch 3.3.3, sehe ich hier keinen neuen Tread. Ich möchte mal wissen, wie ich meinen Hexer auf Dämo skillen muß. Einer Spieler sagt so, der anderer so, dass ich Punkt für Mananachschub stecken soll. Mein Hexer ist lvl 74, vorher habe ich immer Gebrechen gespielt, aber wie gesagt, das war schon lange her. Ich biete euch mir eure Tipps zu geben und welche Glyphen soll ich nehmen. Mein herzlichen Dank im Voraus! Achso, und was für Rota sollte man benutzen? MfG Guddo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nutzt und liest du nicht den aktuellen Thread hier im Hexerforum? -> Dämo-Specc
 
Hallo zusammen! Ich habe wieder meinen Hexer angefangen zu spielen. Seit dem letzten Patch 3.3.3, sehe ich hier keinen neuen Tread. Ich möchte mal wissen, wie ich meinen Hexer auf Dämo skillen muß. Einer Spieler sagt so, der anderer so, dass ich Punkt für Mananachschub stecken soll. Mein Hexer ist lvl 74, vorher habe ich immer Gebrechen gespielt, aber wie gesagt, das war schon lange her. Ich biete euch mir eure Tipps zu geben und welche Glyphen soll ich nehmen. Mein herzlichen Dank im Voraus! Achso, und was für Rota sollte man benutzen? MfG Guddo

Wenn dein Hexer noch unter 80 is, geh wieder auf Gebrechen, ist viel spaßiger zum Leveln. Töte 15 davon? ein Pull
smile.gif
. obwohl dämo fürs leveln auch nciht so schlecht ist. Zum leveln ist Mananachschub von vorteil, in Raids später nicht mehr so, v.a. im 25er nicht.
 
ich hab auch nen dämo hexer und wollte mal fragen was ich am besten sockeln sollte ??
 
ich hab auch nen dämo hexer und wollte mal fragen was ich am besten sockeln sollte ??

rot: SP
gelb: SP/Haste (ausser du brauchst hit dann SP/hit)
blau: wenn sichs lohnt mit dem Sockelbonus dann SP/wille (2xblau ja sowieso für meta), ansonsten SP
 
Generell nur misch GEM für den Meta sockeln oder wenn es Spellpower als Bonus gibt.
Int, Crit, Haste oder solche Dinge sind egal, dann lieber 23 Spellpower da rein packen.
 
Zurück