Hexer Epic Mount mit dem Neuen Update.

ElMeNdOzA

NPC
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Sehe ich das richtig das ich als Hexer jetzt fürs Epic mount keine Q reihe mehr machen muss sondern nur noch die fähigkeit beim Lehrer kaufen?
 
Ne das is ein Fehler in der Matrix...

NATÜRLICH

Solche dummen Fragen omg-.-"
 
Hallo!
victory.gif


also:

zu 1: Ja richtig, seit Heute beim Lehrer ohne Questreihe ab level 61.

zu 2: Wenn du Generell Reiten kannst, hast du den Reitskill (Rang 1), und benötigst das Epische Reiten (Rang 2 Quasi) bei
einem Reitlehrer deiner Wahl für 540Gold.

MfG,

Dein netter Warlock von nebenan.
dance.gif
 
Den Reitskill für die Level 60 Mounts brauchst du als Voraussetzung, um das Schreckensross erlernen zu können. Kostet 540g wenn ich mich recht entsinne und gibt es beim Reitlehrer deiner Rasse.

Ich persönlich finds schade, dass man jetzt einfach zum Lehrer gehen kann. Die Schreckensross-Questreihe ist eine der schönsten und spannendsten Questreihen, die ich je gemacht habe und ich finde jeder wahre Hexer sollte sie gemacht haben. Aber die scheints ja jetzt nicht mehr zu geben
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp, ist schade, da die Questreihe wirklich Spaß gemacht hat.

Und noch was:
Keine Frage kann so dumm sein, wie manche Antwort die darauf folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ehrlich gesagt S*****e dass die Quest weg is.
Ich mein das Schreckensross is was besomderes und den Aufwand somit allemal wert.
Und jeder dem das zuviel war der konnte sich ja ein anderes Epic Mount holen.
Aber nu kann echt jeder Gimp zum Lehrer gehn und sich das stylischste Mount kaufen
angry.gif
 
Ich finde es ehrlich gesagt S*****e dass die Quest weg is.
Ich mein das Schreckensross is was besomderes und den Aufwand somit allemal wert.
Und jeder dem das zuviel war der konnte sich ja ein anderes Epic Mount holen.
Aber nu kann echt jeder Gimp zum Lehrer gehn und sich das stylischste Mount kaufen
angry.gif

100% agreed!
 
Aber hallo, ich hab mindestens 3 Tage gebraucht bis ich eine Gruppe hat die mit mir Düsterbruch gelaufen bin, und die Mats waren auch teuer, aber es hat sich gelohnt.
Wenn man wengistens nur den Reitskill kaufen könnte, und sich dann noch ein Mount kaufen würde wäre das fair.
 
Ich finde es ehrlich gesagt S*****e dass die Quest weg is.
Ich mein das Schreckensross is was besomderes und den Aufwand somit allemal wert.
Und jeder dem das zuviel war der konnte sich ja ein anderes Epic Mount holen.
Aber nu kann echt jeder Gimp zum Lehrer gehn und sich das stylischste Mount kaufen
angry.gif

Pala Epic ist auch kaufbar geworden
angry.gif



Gott was war ich stolz als ich nach langer Questerei Fliegerei und Rennerei mich auf nach Scholo und DB gemacht hab.
Gesamtkosten : ~ 320 Gold

Ich bin ein wahrer Hexer und kein Weichei der sich sein Mount beim Lehrer holt.
In memorian...
Hab noch immer die utensilien zur Beschwörung im Bankfach, um in 20 Jahren meinen virtuellen Enkeln davon erzählen zu können.
 
Jaaaa, es ist schade! Nette Questreihe und auch etwas anstrengend, wodurch die Freunde nachher umso größer war.

Nur ist es anders nicht mehr machbar. Wenn nun einer von Euch nochmal neu nen Hexer oder Pala spielen würde, glaubt mir, Ihr würdet die Mounts so gut wie nicht mehr bekommen. Ich hatte vor zwei Jahren schon Probleme, Leute für die Instanzen zu finden. Klappte nur über die Gilde.

Aber heute? Wer hat denn da noch Bock drauf? - Keiner würde einem mehr Helfen!
 
Also ich weiss ja nicht mit was für leute ihr spielt aber ich hätte genug Leute in der Freundesliste oder in der Gilde die einem da durchziehen würden und so war es auch als ich die q gemacht habe. Habe auch schon oft anderen Hexern geholfen.
 
Hi Zusammen,
Bin noch etwas neu in der WoW welt^^.
Ich bin jetzt Stufe 60 geworden und wollte wissen wie ich das epische Mount jetzt bekomme. Habe hier gelesen das man es einfach kaufen kann, nur das man den Reitskill 2 beim Reitlehrer lernen muss. (Habe das Geld nicht dafür)

Geht es das ich die Questreihe mache und mir den Reitskill 2 kauf spare oder gibt es die Quest nicht mehr?. Und wie heißt die Quest?

Thx schonmal
 
Nö, gibts nicht mehr.

Musst dir wohl erst das Gold erfarmen.
 
was mich ankotzt ist, dass das mounten nicht mehr mit haste skaliert
biggrin.gif
 
Bei mir hat das Hexerross sowieso ausgedient.
blush.gif
 
Hi Zusammen,
Bin noch etwas neu in der WoW welt^^.
Ich bin jetzt Stufe 60 geworden und wollte wissen wie ich das epische Mount jetzt bekomme. Habe hier gelesen das man es einfach kaufen kann, nur das man den Reitskill 2 beim Reitlehrer lernen muss. (Habe das Geld nicht dafür)

Geht es das ich die Questreihe mache und mir den Reitskill 2 kauf spare oder gibt es die Quest nicht mehr?. Und wie heißt die Quest?

Thx schonmal

Die Questreihe gibts nicht mehr. Musst dir wohl oder übel das Gold zusammen farmen für den Reitskill. Aber selbst wenn es die Questreihe noch gäbe. Die ist bzw. war auch mit einigen Ausgaben verbunden. Ums Goldfarmen kommst du so oder so nicht herum.
 
Bei mir hat das Hexerross sowieso ausgedient.
blush.gif

Sag bloß, du reitest eines diese 0815-Mounts (Mammut, Brillenbär & Co.), die zu hunderten umherlaufen? Ein echter Hexer reitet sein unter seinen Willen gezwungenes Schreckensross von Xoroth (Merke: Echte Hexer sind die, die nicht beim Klassenlehrer einen Knopf drücken, um das Mount zu bekommen!).
 
Zurück