Ist ja schön und recht, mit der Q, leider haben manche (so wie ich) das Problem, hab erst recht spät angefangen, bis ich dann alles zusammenhatte, las ich dass man die Items nach der Q behaltet und somit einfach nur ein Hexer mit den Items dabei sein muss, der die Items hat, also Schwupp die Wupp Gilde gefragt Antwort, wie was wo, Hexerq Items, hab ich nimmer, nach Gildenwechsel, selbe Frage, selbe Antwort, nach erneutem Gildenwechsel, mittlerweile alles entsorgt, hatte keine Lust mehr, die Fragen im Handelschannel und sonstigen Channel waren immer mit großem Schweigen beantwortet, spricht mich ca. eine Woche vor dem Patch jemand aus meiner aktuellen Gilde, wieso ich denne kein Hexer Epic hätte, Antwort: Mats und Goldmangel, weil ich noch fleissig am Berufe Skillen war und ich keinen gefunden hatte der die Mats um glaub 200g noch hat, bekam ich zur Antwort, dass eig. alle Hexer aus unserer Gilde selbige hätten.
Dann kam Patch, ich kaufte mir das Hexer Epic, reite es aber nicht, weil ich es mir nicht "Verdient" habe (ich weis klingt blöd
) wie die anderen Hexer.
Greetz
Asayur