Hexer Epic Mount mit dem Neuen Update.

finds auch madig das es die q nich mehr gibt, war echt n cooles quest mit dem Schattenhaften Elixier usw ...
außerdem hab ich so mal DB von innen gesehen
rolleyes.gif
 
Sag bloß, du reitest eines diese 0815-Mounts (Mammut, Brillenbär & Co.), die zu hunderten umherlaufen? Ein echter Hexer reitet sein unter seinen Willen gezwungenes Schreckensross von Xoroth (Merke: Echte Hexer sind die, die nicht beim Klassenlehrer einen Knopf drücken, um das Mount zu bekommen!).
Jo, am Boden reite ich das Mammut. Na zu hunderten find ich übetrieben, meist kannst du die Leute die das haben an einer Hand abzählen und es zieht immer noch viele Blicke auf sich.
biggrin.gif
Sonst ist ja sowieso nur noch das Flugmount im Einsatz.
 
Ist ja schön und recht, mit der Q, leider haben manche (so wie ich) das Problem, hab erst recht spät angefangen, bis ich dann alles zusammenhatte, las ich dass man die Items nach der Q behaltet und somit einfach nur ein Hexer mit den Items dabei sein muss, der die Items hat, also Schwupp die Wupp Gilde gefragt Antwort, wie was wo, Hexerq Items, hab ich nimmer, nach Gildenwechsel, selbe Frage, selbe Antwort, nach erneutem Gildenwechsel, mittlerweile alles entsorgt, hatte keine Lust mehr, die Fragen im Handelschannel und sonstigen Channel waren immer mit großem Schweigen beantwortet, spricht mich ca. eine Woche vor dem Patch jemand aus meiner aktuellen Gilde, wieso ich denne kein Hexer Epic hätte, Antwort: Mats und Goldmangel, weil ich noch fleissig am Berufe Skillen war und ich keinen gefunden hatte der die Mats um glaub 200g noch hat, bekam ich zur Antwort, dass eig. alle Hexer aus unserer Gilde selbige hätten.

Dann kam Patch, ich kaufte mir das Hexer Epic, reite es aber nicht, weil ich es mir nicht "Verdient" habe (ich weis klingt blöd
wink.gif
) wie die anderen Hexer.

Greetz
Asayur
 
Ich bin auch enttäuscht, dass es die Questreihe nicht mehr gibt. Ich weiß noch, wie stolz ich war, als ich damals mein mein Schlachtross bekommen habe und zum ersten mal aufsatteln konnte. Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Man hat viel Zeit und Aufwand investiert, wurde dafür aber auch mit dem (meiner Meinung nach) stylishten Mount belohnt, dass es gibt. Und wenn ich daran denke, dass man heute nur noch ein paar Knöpfchen drücken muss, um das Schlachtross beschwören zu können, ärgere ich mich schon ein bisschen.

Jo, am Boden reite ich das Mammut. Na zu hunderten find ich übetrieben, meist kannst du die Leute die das haben an einer Hand abzählen und es zieht immer noch viele Blicke auf sich.

Das Mammut schaffe ich mir allein aus dem Grund nicht an, dass man sich aufgrund der Kosten dauernd Bemerkungen von wegen "Goldkäufer" anhören darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Mammut schaffe ich mir allein aus dem Grund nicht an, dass man sich aufgrund der Kosten dauernd Bemerkungen von wegen "Goldkäufer" anhören darf.
Auf meinem Server geht es zum glück sehr gesittet zu und ich musste mir das noch nie anhören und wenn nur von den Gildenkumpels zum Spass.
biggrin.gif
 
Sag bloß, du reitest eines diese 0815-Mounts (Mammut, Brillenbär & Co.), die zu hunderten umherlaufen? Ein echter Hexer reitet sein unter seinen Willen gezwungenes Schreckensross von Xoroth (Merke: Echte Hexer sind die, die nicht beim Klassenlehrer einen Knopf drücken, um das Mount zu bekommen!).

jop ich ab auch nen bär atm ..
weil man nun mit dem wl mount nix beweisen kann ... NIX
ja ich hab die q gemacht .. aber merkt man das?

ich wär ja dafür gewesen wer sich dasb eim trainer holt ist das mount pink ..


98% bin ich auf flugmount
2% aka dalaran bisle mitm bär rumhopsen ;P

aber seit wl mount nimmer mit haste skalliert is auch doof
biggrin.gif

sonst .. haste an 2sec mount
biggrin.gif
 
kann man auch mit jedem anderen ..
und diese 100mana uii .. ich hab hmm im riad knapp 19k? .. also 190mal aufmounten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt das auch ziemlich auf. Vor allem weil mein Hexer grad mitten dabei war. Ich hab für die Quest bereits über 400G ausgegeben, und hätte jez nach Scholo gemusst. Mein WoW ging aber in der übergangsphase nich, weswegen ich die Quest nicht mehr abschliesen konnte. Jetzt hab ich kein Gold mehr, und steh immer noch ohne das Mount da. Die Quest ist aber noch in meinem Log, ich werd die Tage mal versuchen ob ich die nich doch noch machen kann. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und noch mal endlos viel Gold farmen (für meine Verhältnisse sind 500 Gold sehr viel)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab heut täuschungskugel für 400 gekauft da ich sehen wollte wie taure auf schreckensross aussehn tut
tongue.gif
und hab immer noch 7.3 -.-^^

hoffe für dich das du q fertig machen sollt
biggrin.gif
 
Ich hab mir damald die Quest angetan worüber ich froh war... es wollten ein paar mit aber die hatten doch dann keine Lust weil es Ihnen angeblich zu lange dauert usw. naja gut ich durchgestartet hab auch bissl gold ausgegeben. Besonders für die drei Teilchen die noch in meinen Bank Fach verstaubt rumliegen mit der Gilde in die Ini rein und zack hatte ich des schöne Ross. Ich habe damals nie Verstanden wieso die meisten Hexer keine Lust auf die Quest haben es gibt ruf, EP und amcht auch sehr viel Spaß! Wie ich letztens lass das man es jetzt kaufen kann dachte ich mir nur omg. jetzt holt sich jeder dieses Mount und OG war voller Hexern mit Ihren gekauften Mount... Wie schon geschrieben worden ist dachte ich auch vielleicht amchen Sie nen kleinen Unterschied rein beim Mount aber es schaut genauso aus.. was ich traurig finde.

Da haben die Hexer und die Palas mal nen einzigartiges Mount und dann amchen die so nen mist.. finde ich traurig bloß weil viele keine Lust auf die Quest haben...
 
ich hab vor kurzem WoW angefangen und mich für den Hexenmeister entschieden. Nun bin ich gestern Lvl60 geworden und heiß auf mein Epic Mount. -Mir wurde schon gesagt, dass das Reiten ca 500 Gold kostet und das Mount auch nochmal ca 90 Gold. Bin dann also mit 60 zum Klassenlehrer nach UC und siehe da, ich muss Questreihe machen für mein Mount. Und bisher hab ich auch alles soweit durch.

Da Mittwoch ist und die Server erst ab 11 Uhr wieder zu erreichen sind, hoffe ich, dass ich mein Mount heute endlich zu Ende questen kann...
biggrin.gif
:D:D
 
Wenn es die Questreihe nicht mehr gibt warum hab ich dann noch die Beschwörungklamotten auf der Bank? Die müßten doch dann auch weg sein.

Ein Kollege von mir möchte die Questreihe gerne machen....da ich die Beschwörungssachen jetzt noch habe können wir da einfach so in den Düsterbruch gehen?

MfG
 
Wenn es die Questreihe nicht mehr gibt warum hab ich dann noch die Beschwörungklamotten auf der Bank? Die müßten doch dann auch weg sein.

Ein Kollege von mir möchte die Questreihe gerne machen....da ich die Beschwörungssachen jetzt noch habe können wir da einfach so in den Düsterbruch gehen?

MfG

Ich hab auch noch die Quest in meinem Questlog, und den Wichtel im Glas habe ich auch noch in meinem Inventar. Aber nachdem was ich bisher mitbekommen habe, geht es einfach nicht mehr. Was mich schon relativ aufregt, da das farmen für das ganze Gold (wie ich in meinem letzten Post geschrieben hab) bei mir einfach ewig gedauert hat
 
Ist ja schön und recht, mit der Q, leider haben manche (so wie ich) das Problem, hab erst recht spät angefangen, bis ich dann alles zusammenhatte, las ich dass man die Items nach der Q behaltet und somit einfach nur ein Hexer mit den Items dabei sein muss, der die Items hat, also Schwupp die Wupp Gilde gefragt Antwort, wie was wo, Hexerq Items, hab ich nimmer, nach Gildenwechsel, selbe Frage, selbe Antwort, nach erneutem Gildenwechsel, mittlerweile alles entsorgt, hatte keine Lust mehr, die Fragen im Handelschannel und sonstigen Channel waren immer mit großem Schweigen beantwortet, spricht mich ca. eine Woche vor dem Patch jemand aus meiner aktuellen Gilde, wieso ich denne kein Hexer Epic hätte, Antwort: Mats und Goldmangel, weil ich noch fleissig am Berufe Skillen war und ich keinen gefunden hatte der die Mats um glaub 200g noch hat, bekam ich zur Antwort, dass eig. alle Hexer aus unserer Gilde selbige hätten.

Dann kam Patch, ich kaufte mir das Hexer Epic, reite es aber nicht, weil ich es mir nicht "Verdient" habe (ich weis klingt blöd
wink.gif
) wie die anderen Hexer.

Greetz
Asayur


Wenigstens hast du Ehre im Leib.
victory.gif


Zu den Mammuts, jeder soll das reiten was ihm Spaß macht, so what.

Die Questreihe war allerdings cool und es war ein verdammt geiles Gefühl für die Mühe mit dem Ross belohnt zu werden.
Es ist wirklich schade, dass Blizz diese entfernt hat, aber leider nachvollziehbar, es wollen doch alle sooooo schnell 80 werden
und sich nicht mit endlos langen Questreihen aufhalten. Traurig aber war.
 
ähm die q-reihe scheit es wieder zu geben. Macht man die "umsonst" oder is es das gleiche als ob man lvl 61 das beim Lehrer holt???
 
Ich persönlich finds schade, dass man jetzt einfach zum Lehrer gehen kann. Die Schreckensross-Questreihe ist eine der schönsten und spannendsten Questreihen, die ich je gemacht habe und ich finde jeder wahre Hexer sollte sie gemacht haben. Aber die scheints ja jetzt nicht mehr zu geben
sad.gif



Stimmt das war echt ne verdammt schöne Q-Reihe...
 
Zurück