Hexer Epic Mount

shahiru

Quest-Mob
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich suche einen Hexer der auch das Epicmount holen will. Die Mats brauchst du nicht,
da ich diese bereits habe.


Ich spiele auf dem Server Anetheron.

Mein Name ist Shahiru

Meldet Euch.

(Möchte endlich mein Epic
unsure.gif
)

grüsse

Shahiru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
seid wann braucht man dazu mehr hexer?
Jetz sin eh alle 70 da brauch man die teufelswachen da eh nimma verklaven, oder bannen.
Man wie oft ich das schon gemacht habe.
Sin immer 150g^^

mfg.vikale
 
Er möchte einem anderen Hexer einen Gefallen tun. Also lass ihn doch! Und das eh alle 70 sind glaubst du doch selbst nicht... es gibt noch genügend <70 Hexer die mit dem Gammelmount rumgimpen und ständig Leute suchen, die die Mats noch haben (habe ständig wispers) um sie nicht selber zu farmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Bin relativ neu auf meinem Server und kenne noch keine Leute die mitkommen könnten.
Aus diesem Grund habe ich gedacht wenn ich einen Hexermeister finde der das Mount auch möchte, muss
er die Mats nicht zahlen da ich sie ja habe. Die einzige Bedingung wäre dann, das er die Gruppe findet
happy.gif
 
Hi

Bin relativ neu auf meinem Server und kenne noch keine Leute die mitkommen könnten.
Aus diesem Grund habe ich gedacht wenn ich einen Hexermeister finde der das Mount auch möchte, muss
er die Mats nicht zahlen da ich sie ja habe. Die einzige Bedingung wäre dann, das er die Gruppe findet
happy.gif

Idee ist gut, aber wie schon gesagt wurde: Realmforum oder inGame Chat-Funktion sind besser geeignet um die Leute Deines Realms zu erreichen als hier im buffed-Board.
 
Hi,
Jo gruppen für Düsterbruch finden sich eh immer.
Solltest halt an Schlüssel haben.
Und naja wenn man 60 is sollte man schon eine gilde haben die einen n bisschen unterstüzt.

mfg.vikale
 
Jo werde dann mal ingame suchen
smile.gif


Das mit der Gilde ist so ne Sache, hab bis jetzt nie Glück gehabt.

Aber thx für Eure tipps.

Shahiru
 
Idee ist gut, aber wie schon gesagt wurde: Realmforum oder inGame Chat-Funktion sind besser geeignet um die Leute Deines Realms zu erreichen als hier im buffed-Board.


ja /sign

normalerweise müssten da viele Leute schreiben wenn du die Mats anbietest^^
 
Zurück