Hexer im PvP

eyeofevil

Rare-Mob
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich habe aktuell das Problem mit meinem Hexer, dass ich gegen sehr viele Klassen wie Schurken,Mages oder Krieger total versage. Leider hab ich auch nicht so viel Ahnung vom PvP und möchte fragen ob jemand ein paar Tricks hat wie man generell das meiste aus seinem hexer rausholen kann. Ich habe eine Sl/Sl Skillung und beginne den Kampf meistens mit meinen Dots 1. Verderbnis 2. Fluch der Pein 3. Lebensentzug danach Fearen und Feuerbrand etc einsetzen. Leider kommt es meistens gar nicht so weit -.- Was kan nich da ändern? Und wie kann ich gegen einen Magier meinen TEufelsjäger effektiv einsetzen? Werden Zaubersperre etc automatisch ausgelöst?

Ich würde mich auch über Videos oder Links zu Seiten mit Tricks freuen.

Mfg Eyeofevil
 
Magier sollten Futter sein - gegen Schurken kannst du eben nicht gewinnen, und die Chancen gegen Krieger, Hunter, Vergelter und Verstärker sehen schlecht aus.
 
Magier sollten Futter sein - gegen Schurken kannst du eben nicht gewinnen, und die Chancen gegen Krieger, Hunter, Vergelter und Verstärker sehen schlecht aus.

Bei Schurken, Krieger geh ich mit, aber Verstärkerschamis.... wtf hab ich was verpasst? Palas und Jäger sind ziemlich ausgewogene Kämpfe IMO
 
ja inder arena treff ich eig in jedem team auf nen schurken oder krieger udn bin futter -.-
 
Wenn der Vergelter seine Bubble nich rdy hat solltest du ihn auch im fear halten können genau wie den Verstärker,gegen nen Schurken brauch man erstmal ein gewisses Grundmaß an Abhärtung und Hp,um nich schon im Stunn gekillt zu werden,ansonsten wenn der Krieger/Schurke Berserkerwut/Mantel der Schatten angeschmissen hat versuch ich einfach nur wegzulaufen um in der Zeit möglichst wenig dmg zu kriegen und dann wenn die Fähigkeiten auslaufen einfach wieder fearen...wenn ich bis dahin noch lebe^^
 
Bei Schurken, Krieger geh ich mit, aber Verstärkerschamis.... wtf hab ich was verpasst? Palas und Jäger sind ziemlich ausgewogene Kämpfe IMO
Naja, Jäger die Rot sind finde ich nichtmehr ausgewogen :/
Und Palas + Schamanen rede ich von Palas + Schamanen die Luck haben, bei dennen jeder Schlag trotz meiner 480 Abhärtung crittet - letztens ist ein Schamane an mich rangekommen - Autoattack+Sturmschlag, ich war SOFORT auch 60%, dannach Erdshock in meine Schattenschule oder Frostshock, wieder an mir dran, und nurnoch 20%, weil wieder alles Crittet
wink.gif

Bei Palas dasselbe, mit SdF kann ich sie nicht mit CoEx kiten, und mit Hammer + Buße kommen wie immer wieder an mich ran, und der DMG ist an mir enorm - keine Ahnung warum :/
 
deine skillung passt. pvp ist halt ein bißchen übung....wenn du die talente der anderen klassen kennst kannst viele moves vorrausahnen und deine mit einem cooldown versehenen talente dem entsprechend einsetzen.

mit nem hexer hast meiner meinung nach die beste pvp-klasse gewählt...du kannst wirklich jede klasse besiegen...schurken machen ein paar probleme, aber auch die sind besiegbar...du brauchst natürlich genügend abhärtung und life dazu...und sl muss natürlich auch aktiviert sein...sobald sie ihren mantel der schatten gezündet haben sind sie tot...nach dem auslaufen von mantel der schatten: todesmantel, fear, lebensentzug suku beschwören...

aber mach dir nichts daraus, anfangs habe ich auch gegen alle verloren...das ist normal. mit ein bisschen übung klappt das schon^^

pvp: schere - stein - papier < hexer^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pvp: schere - stein - papier < hexer^^

Kann ich nur zustimmen. Jede Klasse für mich war bis jetzt ein leichtes happen auser Schurken und das nur weger dem verstohlendem stunnen aber beim neuen Addon sollte das ausgeglichen sein mit der Dämonengestalt. Jedenfalls auch ohne dieses Talent ist es möglich Schurken aller mase zu besiegen mit einem ordendlichen equipt in dem sinne viel Tempo, Fear( bevor Mantel ), DoTs und anschließend Dmg pur sollte ermöglichen einen Schurken in paar Sekunden zu besiegen. Aber ist natürlich Person abhängig und braucht seine Übung, Hexenmeister ist eine komplexe Klasse die sehr (Imba) ist wenn man sie beherscht.
 
Bei Schurken, Krieger geh ich mit, aber Verstärkerschamis.... wtf hab ich was verpasst? Palas und Jäger sind ziemlich ausgewogene Kämpfe IMO

ja nämlich Season 4, und die neuen Markenbelohnungen, ein Verstärker mit PvP ausrüstung und ordentlich abhärtung kann richtig böse reinhauen, man sobald man was macht bekommt man nen Erdschock, und dann darf sich der Windfuror austoben :/

generell sind alle Nahkämpfer harte gegner, und je mehr sie in die Richtung Magie gehen, desto leichter wird es für einen, World of Meleecraft halt ^^.
 
Na ja, also so mit generellen Aussagen ist das immer so eine Sache. Ich als Mage
habe im 1 gegen 1 Duell gegen meine Mitspielhexe kein Chance, besonders wenn sie den Hund nimmt.

Im PvP z.B im Arathiebecken sieht das schon anders aus. Wenn ich da einen Hexer sehe, erstmal Gegenzauber und dann sheepen, grad wenn sein Vieh irgendwo unterwegs ist. Eisige Adern (keine Unterbrechung möglich) dann Pyro drauf, die Mages haben ja eine viel höhere Reichweite, wenn sie auf Feuer sind. Den Rest erledigen die Mitspieler

Aber gegen Schurken sehen alle Stoffis schlecht aus, der Mage lebt etwas länger, weil er sich noch rausblinzeln kann, aber das war es auch.


@ Threadverfasser: Lies einfach, was Dein Hund kann und dann rauf auf den Mage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif
Hallo bin jetzt bei lvl 57/58 mit meiner Hexe angelangt. Und will jetzt mit
PVP anfangen, Hab aber nicht wirklich den richtigen Skill gefunden da die man von der fülle der Infos
1.) fast erschlagen wird ohen etwas brauchbares zu finden
2.) die meistens Dinge veraltet sind nach dem neuen Patch 3.0.2
bin z.Zt. so gekillt und möchte erst mal Dämologie bleiben.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Vieleicht habt ihr ja einen Tipp und könnt mir den pls posten. Bis dann
PS.: hab gesehen die haben das noch nicht aktualisiert, habe noch einen punkt in Dämonische Taktiken
und Teufleswache gekillt, um ihn mal auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine skillung passt. pvp ist halt ein bißchen übung....wenn du die talente der anderen klassen kennst kannst viele moves vorrausahnen und deine mit einem cooldown versehenen talente dem entsprechend einsetzen.

mit nem hexer hast meiner meinung nach die beste pvp-klasse gewählt...du kannst wirklich jede klasse besiegen...schurken machen ein paar probleme, aber auch die sind besiegbar...du brauchst natürlich genügend abhärtung und life dazu...und sl muss natürlich auch aktiviert sein...sobald sie ihren mantel der schatten gezündet haben sind sie tot...nach dem auslaufen von mantel der schatten: todesmantel, fear, lebensentzug suku beschwören...

aber mach dir nichts daraus, anfangs habe ich auch gegen alle verloren...das ist normal. mit ein bisschen übung klappt das schon^^

pvp: schere - stein - papier < hexer^^

Guter Beitrag!
 

Stimmt


Ich habe einen fire destro pvp (seit lvl 10) hexer am anfang wurde ich so oft umgehauen , hab mir sogar nen schurken hochgelvlt weil ich mit meinem wl NUR umgehaun wurde und jetzt hab ich sogar mit meinem Hexer ein gut bewertetes pvp video auf wcm.com gemacht
happy.gif


Gib nicht auf ! sammel eq und übe weiter !
 
Zurück