Hexer Leveln ? Gebrechen ?

freaks99

NPC
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab mich ein wenig in die Sache eingelesen und mich entschieden als Affli Hexer zu leveln.

Ich finde allerdings keine Beiträge wie genau man die Talente von Anfang an setzen soll.

Kann jemand eventuell ein Beispielbuild posten ?


Ich bin übrigens neu in WOW und kenn mich daher nicht ganz so gut aus.

Mfg

Tommi
 
hm - wenn du neu bist würd ich dir eher dämonologie empfehlen. habe auch komplett neu als hexer angefangen und kam damit super zurecht. du hast stets ein pet, dass die aggro auf sich zieht und der dmg is auch super zum leveln.

weiß nich wie es dir geht, aber ich kam anfangs mit affli überhaupt nicht klar, zu viel aggro gezogen und zu wenig life/mana um effektiv zu leveln
 
Hm naja!
wink.gif

Ich bin erst auf Level 11. Deshalb kann ich nicht wirklich was sagen
wink.gif


Bis jetzt hab ich 2x improved corruption geskilled.


Wie würde den denn die Talentverteilung für Demo aussehen ?
 
Also als Affli zu lvln ging vor einiger zeit ganz gut

Jetzt kann ich nur zustimmen und Dämo empfehlen
 
Jo dank all den Whinern, die zu BC-Zeiten gefordert haben, die Hexer totzunerfen.
Mein Affli-Hexer wartet bis Addon Nr.3 in Dalaran, mal sehen, wie es dann auf 90 aussieht.
 
Ich hab durchgehend in Gebrechen gelevelt und war voll zufrieden damit.
man kommt immer mit 100% live aus dem Kampf und Spaß machts auch
jester.gif
jester.gif
 
Ab 71 auf Fg/Sl gehn das geht schnell und macht sogar ein bischen Spaß.
 
Hi,

ich würde bissl was ändern an Deinem Affli-Baum.

* Fluch verstärken - raus, bringt nix. Talent funzt nur mit Flüchen und Du kannst nur
einen Fluch aktiv auf ein Ziel setzen.
* Bei verbesserten Aderlass reicht 1 Skillpunkt völlig aus.
* skill statt dessen grimmige Rechweite und dann umschlingende Schatten

Wenn Dein Leerwandler später die Aggro nicht mehr halten kann, weil Deine Dots
zu viel Aggro ziehen, skill zum leveln auf jeden Fall Dämonische Brutalität aus dem Dämo-Baum.

Hier ein Link zu meiner Talentverteilung, ich bin mehr als zufrieden damit und gehe meistens
aus jedem Kampf mit 100% Gesundheit und 95% Mana raus.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ion+of+the+Dark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nochmal :-)

Würde bei LvL 32 folgende Talentverteilung nehmen :

[post="0"]http://talent.mmo-champion.com/?warlock=235021200000000000000000000000320300000000000000000000000000000000000000
000000000&glyph=000000000000&version=9901[/post]

Damit hat Dein Leerwandler die ganze Aggro und Du kannst in Ruhe Deine Dot´s setzen.

Ich empfehle Dir auch ein paar Makro´s zu schreiben und in Deine Zauberleiste zu legen,
dann wird´s noch einfacher.

Du wirst absolut entspannt und schnell leveln :-)

Gruß Seq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Super da habt ihr mir echt weitergeholfen mit der Skillung. ein bisschen werde ich dann wohl auch den demobaum reinskillen,

Noch eine Frage habe ich. Wie funktioniert das mit den Glyphen. Brauch ich die schon auf niedrigem Level (15) oder reicht das später ?

Und welche sind zu empfehlen?
 
ich lvle im moment mit einer destroskillung mit ein paar punkten im dämonologiebaum und muss sagfen mein leerwandler hält den gegener so lange bis er ca 30 % hp hat dann mach ich feuersbrunst und der gegner liegt im staub .
ich empfehle dir die skillung erst ab 68-70 früher bringts dir eigentlich nix weil dein equip noch nicht so gut ist .,
lvle am besten mit dämonologie .

lg Qlimax
 
Also ich hab mit LvL 40 auf Affli umgeskillt und war positiv überrascht. Ich hab mir die SL Glyphe geholt und einfach immer rund 6 mobs oder so gepullt. Einfach überall Dots aktiv halten und zwischendurch Drainlife, dann biste quasi unsterblich, da du mehr healst als die mobs dir Dmg machen
wink.gif

Jetzt bin ich lvl 50 und probier mal die Teuwelswache aus soll ja auch ganz gut sein^^
 
Zurück