Hexer Leveln ? Gebrechen ?

freaks99

NPC
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab mich ein wenig in die Sache eingelesen und mich entschieden als Affli Hexer zu leveln.

Ich finde allerdings keine Beiträge wie genau man die Talente von Anfang an setzen soll.

Kann jemand eventuell ein Beispielbuild posten ?


Ich bin übrigens neu in WOW und kenn mich daher nicht ganz so gut aus.

Mfg

Tommi
 
hm - wenn du neu bist würd ich dir eher dämonologie empfehlen. habe auch komplett neu als hexer angefangen und kam damit super zurecht. du hast stets ein pet, dass die aggro auf sich zieht und der dmg is auch super zum leveln.

weiß nich wie es dir geht, aber ich kam anfangs mit affli überhaupt nicht klar, zu viel aggro gezogen und zu wenig life/mana um effektiv zu leveln
 
Hm naja!
wink.gif

Ich bin erst auf Level 11. Deshalb kann ich nicht wirklich was sagen
wink.gif


Bis jetzt hab ich 2x improved corruption geskilled.


Wie würde den denn die Talentverteilung für Demo aussehen ?
 
Also als Affli zu lvln ging vor einiger zeit ganz gut

Jetzt kann ich nur zustimmen und Dämo empfehlen
 
Jo dank all den Whinern, die zu BC-Zeiten gefordert haben, die Hexer totzunerfen.
Mein Affli-Hexer wartet bis Addon Nr.3 in Dalaran, mal sehen, wie es dann auf 90 aussieht.
 
Ich hab durchgehend in Gebrechen gelevelt und war voll zufrieden damit.
man kommt immer mit 100% live aus dem Kampf und Spaß machts auch
jester.gif
jester.gif
 
Ab 71 auf Fg/Sl gehn das geht schnell und macht sogar ein bischen Spaß.
 
Hi,

ich würde bissl was ändern an Deinem Affli-Baum.

* Fluch verstärken - raus, bringt nix. Talent funzt nur mit Flüchen und Du kannst nur
einen Fluch aktiv auf ein Ziel setzen.
* Bei verbesserten Aderlass reicht 1 Skillpunkt völlig aus.
* skill statt dessen grimmige Rechweite und dann umschlingende Schatten

Wenn Dein Leerwandler später die Aggro nicht mehr halten kann, weil Deine Dots