Hexer leveln? Wie am schnellsten?

Joy81

Quest-Mob
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich möchte seit langer zeit mal meinen hexer wieder leveln. er ist im moment 64 und auf demo geskillt. ich schick immer zurerst die teufelswache drauf, fluch der pein, verderbniss und dann zauberstab oder lebensentzug.

gibt es noch eine einfachere und schnellere art den wl zu leveln?
 
...wie wärs mit noch paar dmg spells raushauen?
biggrin.gif
so schlecht is die wache nun auch nich als tank...dmg kannste schon auf den mob machen..only verderbnis/fdp/zauberstab macht das ganze doch eher zu ner langweiligen und zeitraubenden angelegenheit...oder nich?
 
Als erstes:
Bitte skill um, Dämo ist crap.
Skill bitte 21/20/rest
Das ist DIE LevelSkillung.


So back to topic,
der ein oder andre Shadowbolt wird dichs chon nicht töten ;]
 
hm...ich würde nich unbedingt zustimmen, jemandem ne skillung aufzuzwingen. ich hab ebenfalls mit dämo gelevelt und es war sehr einfach...wenn er damit gut zurecht kommt lass ihn doch dabei bleiben
 
hol dir rüssi mit viel zm und dann skill auf destro, nimm den wichtel raus
immolate- feuersbrunst - chaosbolt, usw. geht auf jeden fall schnelller^^
 
zum schnell lvln bevorzug cih bei hexer folgende variante: lvl 10.-70 gebrechen; 70-80 Dämonologie
aber jeder muss halt seins finden
victory.gif
 
Es gibt nix einfacheres als die Teufelswache zum leveln. Wache auf den Mob schicken und umnuken. Flüche oder Verderbnis grenzen da schon fast an Manaverschwendung.
Selbst wenn du Aggro ziehst, fällt der Mob dir schlimmstenfalls tot vor die Füsse.
 
Seh ich auch ähnlich. Mit welcher skillung man am besten zurechkommt, soll jeder selber entscheiden. Ich spiel (Stufe 74) grad eine 0/51/13 skillung, weil ich gern mal die Meta haben wollte. Die find ich echt extrem cool, nicht nur dass die Teufelwache mit der Dämonolgie Skillung extrem Aggro zieht (da kannst machen wast Du willst, die hält), aber speziell die Meta mit Feuerbrandaura haut Dich aus JEDER bösen Situation raus und schaut einfach nur geil aus!

Normalerweise hau ich zum Start mal Schattenblitz raus, wenn der einschlägt dotten schon Verdammnis und Fluch der Pein und dann kannst eh schon warten (dich um Dein Mana kümmern, Pet heilen, Rucksack sortieren,....)

Wollt nur sagen, dass ich im PvE damit super zurechtkomme.

Und zur Frage, wie am schnellsten leven - kommst um das carbonite Add-On sowieso nicht drum rum!

lg LAZ
 
Dämo crap zum leveln ist Unsinn.
Geht hervorragend.
In Nordend kann man, mit Ausnahme weniger 5er in den hochleveligen Gebieten,
mit Meta alle Gruppenquests alleine machen.
 
also ich fand teufelswache auch ziemlich geil aber auch asl gebrechen-wil ists ganz lustig
 
Ich hab lvl 1-70 als affli und bis 80 dann destro. Da fallen die mobs so schnell und mit affli praktisch nie downtimes sowie mit destro.
 
Na das des Ironie war, hat niemand gecheckt oder?<.<
 
Ich hab lvl 1-70 als affli und bis 80 dann destro. Da fallen die mobs so schnell und mit affli praktisch nie downtimes sowie mit destro.
GENAU so habe ich es auch gemacht
smile.gif
Ab 70 Chaosblitz, feuerbrand, Feuersbrunst und tot :> Der Mob lebt 3 Sekunden. Wenn er mal mehr HP hat, dann ein Verbrennen hinterher.
 
Ich hab über die komplette Wotlk-Levelphase eigentlich nur Gebrechen im Zusammenspiel mit Wichtel oder Teufelsköter benutzt.
Zugegeben, auch Dämo ist sehr effektiv, spielt sich aber um Welten langweiliger...90% der Zeit vebringt man damit, der Wache auf den Rücken zu starren nachdem man zuvor 2 Dots verteilt hat.
Gibt doch nichts schöneres als Haunt+Intants in die Gegnerpulks zu schmeißen, massfear zu nutzen und wie es sich für einen Dämonendieter gehört, der ganzen Meute die HP auszusaugen.
Da ist es nicht weiter schlimm, wenn man evtl. mal von Mobs getroffen wird, die dich mit gefühlten 2 DPS aus den Latschen kippen wollen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück