Toamar
Rare-Mob
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Hallo,
kommt es mir nur so vor, oder ist Hexenmeister die Klasse die beim Patch 2.3 am meisten verliert ?
Alle Klassen wurden verbessert, bzw. der DMG bei vielen Zaubern/Aktionen wurde erhöht.
Beim Hexenmeister wird vieles verringert/abgeschwächt.
Ich spiele den Hexenmeister noch nicht so lange, aber ich finde, der Krieger ist sehr Stark geworden, Schamis sind auch sehr Imab geworde, selbst Paladine machen mitlerweile einiges an DMG.
Als Hexenmeister muss man sich schon ganz schön anstrengen im PVP, und die Dots sind extrem Manaintensiv. Ich finde der Hexer wird überbewertet, da alle sagen, Hexer ist viel zu Imba... ich finde Schami aber heftiger, und den haben sie meiner Meinung nach, im Patch 2.3 noch stärker gemacht.
Wie ist eure Meinung ?
kommt es mir nur so vor, oder ist Hexenmeister die Klasse die beim Patch 2.3 am meisten verliert ?
Alle Klassen wurden verbessert, bzw. der DMG bei vielen Zaubern/Aktionen wurde erhöht.
Beim Hexenmeister wird vieles verringert/abgeschwächt.
Ich spiele den Hexenmeister noch nicht so lange, aber ich finde, der Krieger ist sehr Stark geworden, Schamis sind auch sehr Imab geworde, selbst Paladine machen mitlerweile einiges an DMG.
Als Hexenmeister muss man sich schon ganz schön anstrengen im PVP, und die Dots sind extrem Manaintensiv. Ich finde der Hexer wird überbewertet, da alle sagen, Hexer ist viel zu Imba... ich finde Schami aber heftiger, und den haben sie meiner Meinung nach, im Patch 2.3 noch stärker gemacht.
Wie ist eure Meinung ?
Hexenmeister
- 'Verbannen' kann nicht mehr auf Ziele gewirkt werden, die bereits
mit anderen Spielern oder Gruppen in einen Kampf verwickelt sind.
- Feuersbrunst: Der Schwächungszauber 'Feuerbrand' wird jetzt beim
Wirken dieses Zaubers immer ordnungsgemäß entfernt.
- Bei 'Blutsauger' und 'Lebensentzug' wird jetzt die Heilmenge
verringert, wenn der Hexenmeister von heilungsverringernden
Effekten betroffen ist (z.B. Tödlicher Stoß, Wundgift).
- Höllenfeuer: Dieser Zauber sorgt nicht mehr dafür, dass bei
feindlichen Zaubern die Zauberzeit erhöht oder die
Kanalisierungszeit verringert wird. Des Weiteren wird in
Schlachtfeldern auch nicht mehr das Erobern von Flaggen verhindert.
- Netherschutz (Zerstörung) verfügt jetzt über einen neuen, noch
eindeutigeren sichtbaren Effekt.
- Das Wirken und Abschließen des 'Rituals der Seelen' nimmt jetzt
wesentlich weniger Zeit in Anspruch.
- 'Saat der Verderbnis' wirkt jetzt nur noch im Sichtbereich der
Explosion.
- Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere
Effekte nicht mehr auslösen.
- Schattenzauberschutz: Dieser Zauber profitiert jetzt zusätzlich
von Zauberschadensboni. Der Grundwert des Absorbierens von Rang 4
wurde verringert.
- 'Seelenentzug' (Gebrechen) erhöht jetzt den Schaden um 2/4% und
wirkt sich nicht mehr auf 'Mana entziehen' aus.