Hexer nach Patch 2.3

seiner ---> deiner

Ok wenn man jetzt von PVP ausgeht hatte der Warlock eh noch nie eine richtige Chance gegen MS-Krieger oder Schurken. Die meisten anderen Klassen sind für den Hexer futter. Mit oder ohne Abhärtung.
 
Hier ist immer die Rede... PVP interessiert keinen, komisch das alle Leute die ich kenne Täglich PVP´lern
Ich finde der Hexer ist gerade für PVP interessant, wenn ich eine Farmklasse will, Jäger --->100%´tig
 
@Hasputin
Nö stimmt so auch ned. Ein Dämo-Hexer schickt seine TW auf den Schurken, der wird gestunt und bekommt schon die ersten DoTs drauf, usw. -->er hat auch an nem Hexer zu beißen. Bleibt nur noch der MS-Warrior^^
 
ein guter BM-Jäger kloppt aus mir vielleicht die scheiße raus (sorry für die ausdrucksweise). Jede Klasse kann gegen jede andere bestehen ^^
 
das mit dem blutsauger ist kein nerf, sondern ein fix. das ist ein unterschied. warum sollte ausgerechnet der blutsauger vom ms debuff ausgenommen sein, während er sämtliche andere heileffekte beeinflusst?? es gibt keinen grund ausser nen bug!

btw schon mal die stat des s3 hexer sets gesehen?? hexer mit allem schnickschnack soulink usw 18k leben inc. balanced?? ahja
smile.gif
 
Hm, Höllenfeuer ist so ziemlich ein sinnloser Skill, allerdings ein AoE der nicht ewig ticken muss - und wieso sollte das nicht mehr beim Flagge erobern unterbrechen? Die Mages können da doch auch ihre Explosionen spammen, wieso sollten wir nicht einen Skill benutzen, der uns selbst schadet aber damit besagtes unterbrechen?
Blizz macht sich echt nicht allzu tiefgehende Gedanken, wie es scheint. Vermutlich patchen sie jetzt Schritt für Schritt die alten imba Klassen zu Tode, um dann alle dazu zu bringen DK zu spielen /sigh.
 
Naja also ich finde die "nervs" im Pvp doch auch schon relativ stark, wenn ich mir überlege, dass ich Arena immer mit einer Hybrid Skillung spiele (Sl und Blutsauger) und man muss auch sehn, dass der Affli Hexer auch im letzten Patch schon Boden verloren hat. Ich will mich nicht beschweren, dass es zu schlimm ist und dass Hexer nichts mehr können, aber ich denke man sollte es auch nicht hinstellen als wären die Veränderungen überhaupt nicht ausschlaggebend.

Ok wenn man jetzt von PVP ausgeht hatte der Warlock eh noch nie eine richtige Chance gegen MS-Krieger oder Schurken. Die meisten anderen Klassen sind für den Hexer futter. Mit oder ohne Abhärtung.[/qoute]

Vielleicht mache ich was falsch aber warum ist ein Beastmaster Jäger oder sonstige Klassen Futter für mich? O.o Also ich kann z.B. (kann auch an meiner Spielweise liegen) so gut wie nichts töten was heilen kann und noch mana hat. (Manasauger Nerv ftw!) Also diesbezüglich bin ich für Kritik offen ^^
 
Ok wenn man jetzt von PVP ausgeht hatte der Warlock eh noch nie eine richtige Chance gegen MS-Krieger oder Schurken.

mmh habe pre bc damals den highwarlord gemacht und seit 2 monaten bin ich gladiator, somit wird man mir wohl kaum pvp-boon vorwerfen können, und aus meiner erfahrung sage ich das sämtlich klassen schon immer und auch nach patch 2.3 dem hexer unterlegen bleiben selbst rogues und warris.
das argument das ich dann wohl nur gegen noobs gespielt habe, dürfte mit knapp 600k lifetime kills wohl erledigt sein?!
 
mmh habe pre bc damals den highwarlord gemacht und seit 2 monaten bin ich gladiator, somit wird man mir wohl kaum pvp-boon vorwerfen können, und aus meiner erfahrung sage ich das sämtlich klassen schon immer und auch nach patch 2.3 dem hexer unterlegen bleiben selbst rogues und warris.
das argument das ich dann wohl nur gegen noobs gespielt habe, dürfte mit knapp 600k lifetime kills wohl erledigt sein?!

Ohje, ich glaube du zockst ein klein wenig zu viel.
happy.gif
 
Hiho zusammen ich sehe das genau gleich. Wir profitieren im weniger von den patches. Im pvp sind wir schon lange nicht mehr die ``imba hexer``. Gegen Schurken Warris Ferals oder BM Hunter brauch ich gar nicht erst anzutreten, ich kann sie zwar zudotten das sie nachher noch verrecken aber ich sterb immer zuerst.
wink.gif
Auch gegen die Shamis werden immer härter. In manchen Situiationen wirds soga gegen Moonkins und Vergelter schwierig. Gegen mages gewinn ich noch immer wenn sie mich ned grad umcriten.
happy.gif
Auch gegen gegen Shadows wirds schwerer da diese ja meistens undead sind und nun 2 mal aus fear kommen..
Naja zuerst wurden wir gebufft um nun wieder genervt zu werden ^^
 
Kann mich dem auch nur Anschliessen. Unsere grosse Zeit ist vorüber.

Dennoch hat man abgesehen vom Spielerischen Geschick des Gegners noch immer gute Chancen (je nach eigener Skillung) sein Gegenüber zu killn.
 
Man hat gegen jeden Gegner eine reele Chance!

Besonders Abhärtung kommt dem Hexer zugute, ein Hexer mit 400+ Abhärtung und SL Skillung wird auch von einem gleichwertig geskillten Krieger nicht so schnell gelegt!
 
@Hasputin
Nö stimmt so auch ned. Ein Dämo-Hexer schickt seine TW auf den Schurken, der wird gestunt und bekommt schon die ersten DoTs drauf, usw. -->er hat auch an nem Hexer zu beißen. Bleibt nur noch der MS-Warrior^^


damit die tw den schurken stunnen kann, muss sie alllerdings ein paar meter entfernt sein. im bg, nicht arena, ist das, wenn mans nicht grade darauf anlegt, wohl selten der fall. die schurken tauchen meistens hinter dir auf, die tw steht neben dir und nix ist mit stun ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hasputin
Nö stimmt so auch ned. Ein Dämo-Hexer schickt seine TW auf den Schurken, der wird gestunt und bekommt schon die ersten DoTs drauf, usw. -->er hat auch an nem Hexer zu beißen. Bleibt nur noch der MS-Warrior^^

Ok, spielen wirs durch, TW stunt Schurken, Dots drauf, Schurke macht Mantel der Schatten, alle Dots weg, rennt zum Hexer, kloppt rum, macht Nierenhieb etc. und evtl. noch die Insignie (die er bei der Skillung aber eigentlich nicht gbraucht) und schon hast du abgemeldet, wenn du nicht sehr gut PvP equiped bist.
 
Wie will man als affli Wl gegen Dolch Schurken mit Preparation gewinnen? da kann man komplet epic sein und der schurke grün und der schurke gewinnt trotzdem (vorausgestett er hat first strik)... 2 mal cos...
hmmm.gif
 
Ich weiss gar nicht was ihr immer mit dem Fearschutz vom Priester habt.
dunno.gif
Wenn ihr mal die Notes richtig lest steht da das der 3 min dauert und ne abklingzeit von 3 min hat. Das heist alle 3 min kann der Priester den auf einen aus der Gruppe zaubern und net so wie im mom der Zwergen und Draenei Priester auf alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann eigentlich keine ungerechtfertigten nerfs entdecken.

tatsache ist doch, dass der hexer eine extrem runde und gut ausgeglichen klasse ist im vergleich zu vielen anderen.

mm nach stimmt es jedoch, dass krieger derzeit einfach lachhaft stark sind. hoffe blizz holt die bald wieder mal von ihrem hohen ross runter^^

is hald so, dass der krieger dem hexer den platz als imba klasse nr 1 abgenommen hat. aber keine sorge, der hexer liegt immer noch an 2. stelle
smile.gif
 
is hald so, dass der krieger dem hexer den platz als imba klasse nr 1 abgenommen hat. aber keine sorge, der hexer liegt immer noch an 2. stelle
smile.gif

Das finde ich gar nicht, ich finde Schami ist imba klasse nr. 1
Wen derHexer weiter generft wird, dann wird es wohl bald keine Hexer mehr geben...
Egal, Blizz wird schon wissen was die machen...

Have Fun
 
Zurück