Hexer Portal

Daradon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Magier können ja Portale machen und ich hab mir sagen lassen das Hexer das auch können. ab welchem lvl lernt man das und wo lernt man das? bin lvl. 22
 
geh zum lehrer und schau wann dus lernen kannst Oo

das ding nennt sich "ritual der beschwörung"

da du dafür aber scheinbar zu faul bist
wink.gif
sag ichs dir mal ausnahmsweise ^^

mit lvl 20 bekommt man das, solltest es also schon haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Damit kannst du aber nur Leute zu dir porten. Ist nicht zu vergleichen mit dem des Magiers, welcher
sich auch selber in Hauptstädte porten kann.

ciao

Shahiru
 
geh zum lehrer und schau wann dus lernen kannst Oo

das ding nennt sich "ritual der beschwörung"

da du dafür aber scheinbar zu faul bist
wink.gif
sag ichs dir mal ausnahmsweise ^^

mit lvl 20 bekommt man das, solltest es also schon haben...

das ist eine vollkommen andere Art von Portal. Man kann nur ein Gruppenmitglied herbeamen. Also keine Hauptstadtportale usw.
Außerdem braucht man dazu noch 2 andere gefährten die das Portal anklicken müssen. Relativ umständlich also

und zum vorredner. Bitte nicht so unhöflich sein (kiddie)
 
danke^^

ja ritual der beschwörung hab ich habe ich habe mir darunter eigentlich was anderes vorgestellt^^

naja dann ist es eigentlich recht uninteressant irgendwie
 
danke^^

ja ritual der beschwörung hab ich habe ich habe mir darunter eigentlich was anderes vorgestellt^^

naja dann ist es eigentlich recht uninteressant irgendwie
nicht ganz, man kann uch gold damit verdienen ^^

und in grösserenn inis ist es chon von vorteul wenn man die leute statt 10min zu warten bis sie da sind einfach porten kann

und noch was im gegensatz zu den Ini-Poststeinen gibt es bei diesem Zauber keine lvl beschränkung, das heisst du kannst als lvl 30 z. Bsp. einen lvl 70 porten
 
Neeee, das Ding ist echt interessant, aber das wirst später selbst feststellen^^
 
Hi,

[kackn4p]flüstert: port mich nach shatt.
[Medusor]: ne
[kackn4p]flüstert: och komm bitte bitte
[Medusor]: aso auf einmal kannst du bitte sagen
kachn4p ladet euch ein seiner gruppe beizutreten


----------------------------- 2mins später


[kackn4p]flüstert: hey was is jetz ich denk du portest mich?
[Medusor]: echt?
[kackn4p]flüstert: haste ja gesagt!?
[Medusor]: ja und wo sin die andren 2 leute die ich zum porten brauche du sagtest du besorgst die, und hast du schon n seelensplitter aus dem AH geholt?
[kackn4p]flüstert: ne es gab keine mehr.
[Medusor]: -.-


-----------------------nach 10 mins war ich endlich in einer portfähigen gruppe


Gruppe[Medusor]:Treffen wa uns vor der Aldorbank.
Gruppe[wayne1]: kk
Gruppe[wayne2]: kk


Leider kackt immer gerade dann wenn ich kanalisier mein pc ab.
Ich hasse es jeden tag schreiben dich 10 lvl 20er an ob du sie net nach schatt porten kannst.

mfg.vikale
 
lol ? Also das hatte ich erst 1x oder so... Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann stelle sir das ganze ma als magier vor,shice portale nach uc,og,sr,sm usw.aber ich mache so im schnitt 2g pro portal.das is nicht schlecht.nur alle 5 minuten fragt dich einer.oder brot und wasser das geht einem auch aufn senkel.
 
Alos wenn ich mich in Städten länger aufhalte wegen z.B. AH dann bin ich grundsätzlich auf DND (Port? Kenn ich nicht, frag wen anderes^^) oder so ähnlich.
Genauso mahc ich es mit meinem Mage.
 
ich weiss echt nicht was ihr euch so anstellt...
dunno.gif


wenn mich jmd nett fragt, ne gruppe hat und mir eventuell sogar cash anbietet ... mein gott... dann porte ich halt! hab ja auch schon oft genug gefragt ob mir jmd ein portal erstellt oder mich porten wuerde.
so lange man freundlich fragt, bekommt man zumeist auch positives feedback.. und so handhabe ich das eben auch!
 
Da es Portsteine gibt nutze ich das Ritual der Beschwörung am häufigsten in Instanzen, um ein Gruppenmitglied ohne Zeitverlust zur Gruppe zu holen (damit wir nicht min rumstehen bis er vom Eingang zum Endboss gerannt ist) oder in anderen knifflichen Situationen (jemanden porten der durch 3 Mobgruppen vom Rest getrennt ist).

Porten in Städten mache ich eigentlich immer wenn mich einer nett fragt (der Ton macht die Musik) und ich nicht stundenlang nach Hilfe suchen muss.
 
Mir gehts wie Niggyboy, wenn mich jemand fragt und eine Gruppe bereitstellt dann porte ich gerne.
Man bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone und außerdem ist in WOW unerläßlich, dass man sich gegenseitig hilft.
Ich habe auch schon GS verteilt, warum nicht? Im Gegenzug hat mir jemand dann seinen kompletten Magiestoffvorrat geschenkt, weil er die Geste so nett fand.
Hilfsbereitschaft kann sich auch auszahlen. ;-)
 
Meine Erfahrung war halt, dass die Leute nicht einmal danke sagen können. Deshalb hatt eich irgendwann keinen Bock mehr.

Da war allerdings als ich nem Freund wegen auf Ally Seite gespielt hab.
 
Mich fragen auch täglich x-Lowies nach nem Portal nach Shatt. Ich frag dann einfach welchen Level sie haben per Makro, wenn sie unter 56 sind, kommt das nächste Makro "Du hast in Shattrath nix verloren, sry nein." Und Thema beendet^^
 
Zurück