Hexer Portal

Meine ganzen Twinks haben auch in Shatt ihren Ruhestein...
 
hab nur mit den twinks ab lev 50 ruhe in shatt...was will ich vorher da?

@TE
ist echt eine nette sache, aber fluch und segen zugleich

segen...wenn du mit ner gruppe unterwegs bist und hast kein versammlungsstein... hexerportal....
in instanzen wenn man kurz vorm ende ist und der heiler stirbt...er laeuft rein und hexer port

witzige anekdoten zum thema hexerport:
raid auf darnassus
30 mann reiten in die marschen und ich verbnaller meine splitter vorrat fuer restliche ports
danach stehen wir dann im hafen wollen rueber nach menethil...
schiff kommt...alle gehen drauf ich springe...disconnect
logge wieder ein...stehe alleine auf dem anlieger
ich sage dass die unbedingt zurueck kommen sollen um mich zu rezzen da ich beim wachen respawn eh sterbe
einer meint, he wir haben doch nen hexer dabei..der soll eben porten
raid leader: das ist der hexer ^^

deswegen in nem raid auf die feindlichen staedte immer mehr als 1 hexer dabei haben
 
Mich fragen auch täglich x-Lowies nach nem Portal nach Shatt. Ich frag dann einfach welchen Level sie haben per Makro, wenn sie unter 56 sind, kommt das nächste Makro "Du hast in Shattrath nix verloren, sry nein." Und Thema beendet^^

Das ist das schöne mit WIM. Da steht direkt in dem aufpoppenden Chatfenster Klasse, Gilde und Level.

Ich werde meist von Chars < Lvl 10 angewispert.
 
Mal ne Frage, mir wurde irgendwann mal gesagt das man Leute nicht in eine Ini proten kann, ist das richtig?

Innerhalb soll es gehen aber nicht wenn einer außerhalb der Ini ist.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Mal ne Frage, mir wurde irgendwann mal gesagt das man Leute nicht in eine Ini proten kann, ist das richtig? Innerhalb soll es gehen aber nicht wenn einer außerhalb der Ini ist.

Jo genau so ist es. Du kannst nicht durch ein Instanzportal hinweg porten. Also nur außerhalb einer Ini oder wenn sich der geportete und Du in derselben Ini befinden.
 
Neulich steh ich in IF:

[Whisper-Typ]: Hi kannst du mich eben nach Winterspring porten.
Who Whisper-Typ: Lvl 70 Jaeger in IF.
[Antwort]: Sorry ich bin ein Hexer und Hexer koennen nur zu sich hin porten.
[Whisper-Typ]: Ja ich weis kannst nicht eben nach Winterspring fliegen und mich dann porten.
/Ignore Whisper-Typ


Also Leute gibts. ....
 
hexer sind sowas für die lauffaulen wie die wasserschnorrer für die magier.
krieger müsste man sein. kann nicht buffen,nicht porten .. wobei ok sicherlich viele /w's am tag ob man tanken kann.ungerechte welt.

happy.gif

guten abend
 
Zurück