Hexer / Priest Arena-Team

Eisklotz

Quest-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Hexer-Kollegen

ich suche nach einem erfahrenen Hexer(destro) und Priester(dizi) Arena team das uns etwas weiter helfen kann...
Da für uns pve nicht mehr wirklich in frage kommt, versuchen wir uns in der Arena.

Wir sind für unsere Verhältnisse recht gut, nur Team´s wie z.B. Dk mit Dudu oder Schurken/Dudu machen uns doch etwas zu schaffen...

Zu unseren Werten wir beide haben eine Abhärtung von 850
+/- 50 , hit ist bei 110 also 4%, crit liegt etwa bei 22% sowie Durchschlagkraft liegen bei 90 ca. Spelldmg mit Teufelsrüstung ist bei 2200...(<- Hexer)

Meine Frage lautet wie bekämpft ihr diese Klassen?
Ist Destro die richtige wahl mit einem Dizi-Priest? Oder nicht lieber Gebrechen...?
 
Servus mein Lieber
smile.gif



Am equip denk ich mal sollte es bei dir net mangeln ^^

Also ich zocke auch ab und zu Arena mit einem Diszi bin selbst Gebrechen geskillt.. gegen so Imba Kombo wo meistens nen Dudu + Schurke dabei ist .... ist schwer aber machbar.

Mit Destro hab ich mal probiert im pvp aber komme damit ne so klar wie mit Gebrechen.

Ich würde Gebrechen vorschlagen weil das auch ganz gut passt mit Diszi aber Destro sollte auch gehen müsste halt nen gutes Teamplay haben.


Wir machens meistens so wenn ein dudu dabei ist das wir beide auf den Dudu gehen .. Sprich Manaburn vom Diszi und Manasaugen .. Dotten und fearen nebenbei den Schurken nerven xD was in manchen Situationen schwer ist aber machbar ^^

Ich denk ma als Destro hexer mit dem Skubi ( Falls du den als Pet benutz ) direkt mit dem Diszi drauf und wegklatschen
smile.gif

Oder was auch ganz praktisch ist mit Zauberspeere vom Teufelsjäger ^^

Ansonsten heisst es ÜBEN ÜBEN ÜBEN
smile.gif
hoffe konnte dir ein bissel helfen
 
thx erstmal für deine hilfe, ich habe mal spass halber auf gebrechen geskillt, was ich gemerkt habe ist das die castzeit der heimsuchung u instabiles gebrechen dauert ja ewig ^^
bis ich überhaupt in den kampf komme ist er meistens schon vorbei ... da hilft wohl nicht als üben üben üben
 
Hier wenn du magst kannste dir ja meine Gebrechenskillung abgucken
tongue.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Donselos


jo zu rota kann ich dir net soviel sagen weil ich von gegner zu gegner unterschiedlich handele
smile.gif


muss halt dein eigenen style finden sag ich imma .... ne so schnell aufgeben
wink.gif
ich habe selbst ca 5- 6 gebraucht bis ich die richtige spielweise für mein hexer gefunden haben
wink.gif
 
Ich habe in der Gilde ein Hexer (affli) und Priester (Diszi) Arena Team mit ner 2k+ Wertung. Daher scheint es nicht die schlechteste Mischung zu sein. ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers Hexerkollegen!

Ich würd gern mal wissen,welche Heal sich allgemein am besten eigenet für nen Hexer in der Arena?!
Ich bin immo Affli geskillt,hab selbst 22,4k life,2300spell,800resi,was denk ich erstmal reichen muss!

Da ich keinerlei Heilklassen spiel,führ ich nur mal kurz auf,was m.E. die Vorteile jeder sind.

PRIESTER: Zig Bubbles,eigene Dots um meinem dmg zu supporten,Manaburn,ein fear der wichtig sein kann und als Disc sterben sie einfach nicht!
wink.gif


DUDU: Etwas schwerer zu cc´n,da zb sheep net geht,wenn Hot´s raus sind,hat ein Silent gg den dudu im Grunde kaum Wirkung,schier unendlich Mana!

SCHAMI:Totem Flammenzunge,was uns 144 (glaub) spell nochmal mehr gibt,fear totem und den besten CC aller Heiler - Verhexen! (falls das Heil Schamis haben,wie gesagt,kenn net eine klasse selbst
wink.gif
)

PALA: Ja weiss ich am wenigsten,von allen Heilern die man im BG trifft sind Pala eindeutig die,die am leichtest down gehen (oder ich hatte Noobs!),drum weiss ich net so recht was ich hier schreiben soll!

Aber deshalb frag ich ja Euch.
Sagt einfach mal was Ihr denkt und bitte net nur ne Klasse hinschreiben,sondern auch mal Begründen bitte,weshalb und warum
wink.gif


thx im vorraus
 
PALA: Ja weiss ich am wenigsten,von allen Heilern die man im BG trifft sind Pala eindeutig die,die am leichtest down gehen (oder ich hatte Noobs!),drum weiss ich net so recht was ich hier schreiben soll!

Du hattest noobs!^^
 
PALA: Ja weiss ich am wenigsten,von allen Heilern die man im BG trifft sind Pala eindeutig die,die am leichtest down gehen (oder ich hatte Noobs!),drum weiss ich net so recht was ich hier schreiben soll!
vor season7 war es so das afflihexer/healprotpala platz eins mit 2927 auf der welt waren.
Was ich noch empfehlen würde ist afflihexer/healshami, ist momentan auch sehr weit oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm destro + diszi ist natürlich gut wenn der diszi sehr offensiv mitspielt aber hmm glaube fast affli wäre da besser ^^ habe nur 3on3 mit rogue/disc/destro das läuft gut aber da gehts ja auch um burst. kommt drauf ob ihr eher leechen wollt oder burst alles oder nichts^^
 
vor season7 war es so das afflihexer/healprotpala platz eins mit 2927 auf der welt waren.
Was ich noch empfehlen würde ist afflihexer/healshami, ist momentan auch sehr weit oben.

rofl,das sind nun genau die Kombos die ich als am schwächsten eingestuft hätte von den 4 möglichen
wink.gif


Werd im 2er auf jeden Fall Affli spielen,denn man hat kaum zeit um im Destro mal was zu casten (anders als im 3er,wo man schonmal Zeit für findet),ausserdem teilt man mit affli quasi immer dmg aus,auf beide Gegner,sogar wenn man grad selbst behakt wird,oder im cc ist!

Affli/Schami wäre eigentlich am günstigsten,da mein Arbeitskollege Schami spielt,aber weiss net,gg andere Healer/dd Teams,fehlt da nicht irgendwie zb der Manaburn vom Priest,sonst kann doch so ein Match ewig dauern,wenn beide Seiten gut spielen!?
 
rofl,das sind nun genau die Kombos die ich als am schwächsten eingestuft hätte von den 4 möglichen
wink.gif


Werd im 2er auf jeden Fall Affli spielen,denn man hat kaum zeit um im Destro mal was zu casten (anders als im 3er,wo man schonmal Zeit für findet),ausserdem teilt man mit affli quasi immer dmg aus,auf beide Gegner,sogar wenn man grad selbst behakt wird,oder im cc ist!

Affli/Schami wäre eigentlich am günstigsten,da mein Arbeitskollege Schami spielt,aber weiss net,gg andere Healer/dd Teams,fehlt da nicht irgendwie zb der Manaburn vom Priest,sonst kann doch so ein Match ewig dauern,wenn beide Seiten gut spielen!?

Destro/schurke is nice

oder Destro / Mage

Thema ...

Mhhh nottfalls manaburn + mana entziehen spammen

der priester MUSS offensiv mitspielen sonst hat man kaum ne chance...

Plattenträger + op healer..... mit der combo haben noch mehr probleme ....
 
@ TE: falls du des englischen halbwegs mächtig bist, empfehle ich dir www.arenajunkies.com

Speziell folgende Seiten sollten für dich interessant sein:

Priest/Warlock - General Informations
Priest/Warlock - Matchups

Ich bin zwar selber eher ein gimpiger Spieler *g*.... nichtsdestotrotz bekommst evtl. paar hilfreiche Infos auf den Seiten.

Ich persönlich würde dir ansonsten im 2v2 Team mit einem Priester zu einer Gebrechen-Skillung raten. Im 2v2 ist - im Gegensatz zu 3v3, 5v5 - nicht sooo der Burst-Dmg gefragt... hier heißt es "überleben".... und die Überlebenschanchen (z.b. mit 2x Instantfear, Fluch der Erschöpfung, Opferung) sind mit einer Gebrechenskillung zweifelsohne höher als mit einer Destro-Skillung.
 
also ich spiele in arena zur zeit einen destro,wie letzte saison und immer im wechsel mitm healdruiden und dizi und der vorteil beim dudu ist halt das er schlechter zu cc ist und alle 3min sein anregen rdy hat,desweiteren hauen sich pets gerne an seinen geskillten dornen tot. Durch die hots hast eigtl immer nen heal auf dir,selbst wenn der dudu mal net heilen kann(weshalb auch immer).

Priester hat halt den vorteil er kann bubblen(du kannst was durchcasten), kann manaburnen(besondern gegen schamis echt gut) und der wichtigste für mich ist,er kann die gegner auch dispellen,weil habe es scho oft genug erlebt das ich meine burst-zauber auf cd habe und der dudu zig hots+anregen auf sich hat und da kann nen dizi schön dispellen.

ich persönlich spiele immer mit dem hund in arena, egal welcher heal dabei ist,da man sich und seinen mate alle 8 sek selbst dispellen kann,so spart man sich die insignie für nen nierenhieb und brauch se net bei nem fear,wirbel,hdr,etc benutzen.

Mitm Healschami hab ich noch net zusammen gespielt,aber schon öfters gegen und ich fands einfach nur pervers:destro+healschami==>Schami reinigt uns,heal wird was cc,so das insignie cd bekommt und dann ist heldentum an und dann spammt der destro nur noch los(glaube heal schamis können auch entfluchen,bin mir aber net sicher) und durch die totems kannste fearen vergessen und dei pet ist eh meistens verbannt zu dem zeitpunkt und du bekommst die net oom,echt schlimm.

healpalas find ich persönlich net so gute healer(spiele selbst auch einen,nur die prothealer waren gut,gibbet nu aber net mehr) und gegen mich als destro liegen sie auch sehr schnell, ich bekomm sie meistens innerhalb von 20 sek dazu das sie bubble zünden,in der zeit ärger ich ihren mate und dann ist der pala tot.

also mein tipp:probier es mal mit verschiedenen healern aus, aber so von meinen erfahrungen+beobachtungen würde ich sagen spiel im 2 on 2 als affli+ dizi oder healschami+destro. Mit affli hab bin ich bisher noch net so gut klar gekommen,aber hab letzte saison auch nur 60kämpfe oder so gespielt,werde es diese saison vllt. nochmal probieren.
 
als destro muss ich sagen gehts mit nem zweiten dd besser als mit nem healer.

spiele zur zeit mit einem retri zusammen auf >2k, das einzige problem zur zeit sind priester + schurke/hunter/mage. gegen andere doppel dd combos hat man keine grossen schwierigkeiten. mit nem retri zusammen hast du halt sds was gegen meeles extrem hilft.

als affli hab ich in der arena nur kurz gespielt und es hat mir nicht wirklich gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja doppel dd combos halte ich net viel von,weil wenn das eq gleichwertig ist und auch das können, haben die meisten dd combos eher das nachziehen.ausnahmen gibt es immer, aber ich würde halt mitm healer zusammen spielen,weil spätestens auf high rating ist ein healer wesentlich vorteil hafter als nen dd. hand des schutzes kann man außerdem dispellen= bringt dir gegen ne meele+heal kombi net viel und gegen caster auch net wirklich^^
 
naja doppel dd combos halte ich net viel von,weil wenn das eq gleichwertig ist und auch das können, haben die meisten dd combos eher das nachziehen.ausnahmen gibt es immer, aber ich würde halt mitm healer zusammen spielen,weil spätestens auf high rating ist ein healer wesentlich vorteil hafter als nen dd. hand des schutzes kann man außerdem dispellen= bringt dir gegen ne meele+heal kombi net viel und gegen caster auch net wirklich^^

ja es ist anspruchsvoller als mit nem heiler zusammen, da du bei einem fehler schon praktisch verloren hast. wenn das können und das eq gleichwertig sind wirds sicher ein harter kampf. finde spiele mit einem heiler zusammen teilweise langweilig, mit nem dd sind die spiele schneller zuende, ob man jetzt gewinnt oder verliert.

klar kann man sds dispellen aber wenn er nur 1-2 sekunden drauf bleibt hat er seinen nutzen und es können nicht alle klassen dispellen... mir fällt spontan nur schamy, priester, krieger ein.
 
Ich würde dir raten probier einmal alle healer durch und vl findet sich ja ein guter, da wie du schon gesagt hast jede Klasse seinen Vor- und Nachteil hat. Ich persönlich würde einen Priest nehmen da der Fear und Bubble ganz schön hilfreich ist ;-)
 
Zurück