hexer pve schaden - nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swordfish999

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
3
Kommentare
5
hi ich habe ein GS von ca 5600. aktuell spiele ich destro. jetzt die frage an euch - macht affli mehr schaden? wenn ja auf welche stats muss ich achten? welche skillung? und welche sockel?

danke mfg
 
Laut Simcraft machen alle 3 Skillungen im optimalen Fall (fast) gleich viel Schaden.

Der GS hat dabei eine Aussagekraft, die nur minimal über 0 liegt.
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/
 
Sorry, dass ich da jetzt mehr oder weniger flame... Aber ich finde es herrlich, wenn jemand mit nem GS von 5,6k fragen muss, wie man ordentlich Schaden verursacht.
Das sagt so dermaßen viel über die Nichtigkeit dieses Addons aus :-D
 
also ob ich nicht wüsste wie ich schaden mache. die frage ist eben nur ob affli mehr schaden macht. ich bin eher ein pvp spieler und pve ist für mich erst seit ein paar wochen interessant geworden
ps. dieses gs addon ist auch für dem arsch, deßhalb habe ich es auch nicht. ich habe die angabe nur hier reingeschrieben, weil ich mein equipstand ausdrücken wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hexenmeister haben zur Zeit das Glück, dass alle 3 Speccs etwa gleich viel Schaden machen und je nach Boss ein anderer Specc vorne liegt. Und dann auch nur leicht.

Spiel was Dir Spass macht und leg dein Equip dann auf den Specc aus, nicht auf den GS.

Grüße

Lev
 
Jaja immer dieses leidige "ich mache zu wenig Dmg Thema".
Zur Info, der Dmg Unterschied zwischen den drei Speccs ist so minimal das er im Prinzip uninteressant ist, zudem hat jeder Specc eine ganz andere Spielweise. Ebenso ist alles Encounter abhängig.
Meiner Meinung nach hat ein Destro Lock die simpelste Rota bzw. Prioliste, anschließend der Dämo und zu guter letzt der Affli der schon meiner Meinung nach im Gegensatz zu den zwei anderen Speccs recht schwer zu spielen ist.

Alles in allem, wie bereits gesagt spiel das was dir persönlich am meisten Spaß macht etc., ich z.B. spiele für unseren Raid Dämo (wegen den Support) und spiele sonst liebend gern Affli.
 
Ich habe 5.2k Gearscore und mache überhaupt gar keinen Schaden...



































wenn ich in Dalaran rumstehe und pose.
biggrin.gif
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/140350-warum-mache-ich-zu-wenig-dmg-meine-dps-suckt/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück