hexer pvp frage thread

komat

Rare-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hi, da ich hier keinen ähnliche thread gefunden hab und mir langweilig ist würde ich mal gerne meine pvp kentnisse über den hexer zur verfügung stellen
biggrin.gif


also, wenn ihr irgendeine pvp spezifische frage habt stellt sie
 
hey =)

also auf dieses angebot komme ich doch gerne zurück!

ich spiele meinen destrolock mehr oder weniger aktiv im pvp...
gegen melees hab ich eher weniger probleme ... blaue wolke raus ... bei burst von gegner opferung sonst mit fear, deathcoil, shadowfury bei laune halten
und einfach umnuken
victory.gif


gegen caster bzw healer hab ich schon eher probleme.

zb healdudus ... die bringen mich nur down weil ich 3 mal oom gehe und mir mit aderlass bissl mana hole -.-
nidmal wenn ich alle cooldowns samt b11 silence raushau wird das was oO

bitte um hilfe
biggrin.gif
 
is ganz normal gegen heiler .

heiler müssen / sollen / können einen dd gegen heilen is auch gut so sonst würdest im 3on3 ja instant den boden küssen
wink.gif


man kann healer aber gesiegen wenn man bissen glück hat und der gegner nen fehler amcht

der hund ist das beste pet gegen nen dudu disspell immer auf on XD und dann mit ner destro chain wenn grad kein hot drauf ist

aber gegen gute dudu's wirste immer verlieren
 
Wenn du Heiler töten willst musst du Gebrechen skillen und schon hat kein Heiler mehr eine Chance gegen dich
 
heiler im 1on1 schaffste nicht . Das ist so gewollt
Als Afflilock kriegst jeden Heiler mit der Zeit down da musste noch nichtmal was können dafür, einfach dotten was das Zeug hält und Mana leechen bis er leer ist. Gleichzeitig regelt der passive Selfheal das dir nichts passiert.
 
natürlich lässt sich jeder das mana entziehen
wink.gif
udn duelle die länder als 10 min dauern nerven doch nur
wink.gif
irgendwann muss ja eienr von beiden gewinnen

webb der heiler ne säule hat kommste auch nicht weit mit affli
 
oO thx mal für die guten und vor allem schnellen antworten^^

aber mein problem ist, wenn ich affli skille, habe ich wieder gegen melees probleme^^
außerdem hat destro einfach mehr burst, und das macht mehr spaß
biggrin.gif


also isses als destro legitim gegen nen heiler zu loosen.

P.S. was mich in diesem forum gern sehen würde, wär ein kurzer guide von nem guten hexer pvp spieler *hust* komat zb. *hust*
wie man am besten 1on1 gegen die verschiedenen klassen spielt (bevorzugt destro)

P.P.S. noch so ein problemfall sind hunter ... die nuken mich als stoffi (sowohl mit hexer, als auch mit mage) weg bevor ich auch nur zu ner shadowfury komme
mad.gif
 
Ich hab einen mit Destroskillung (mit Shadowfury+Felhunter) und PvE Gear im Duell umgepustet.

im pve gear ...

und arena is ja auch kein 1on1

du hattest noch buff's

er ahte weder volles mana & leben

hatte vllt grad irgendwo nen cd drauf

du hattest grad nen procc von irgendwas

alles das spiel mal en rolle
 
is noch aus bc zeiten . aber immernoch sehr gut .


Destruction Duel-Guide by zUkUu
http://warcraftmovie...ew.php?id=80505

Ich hoffe ein paar wird es helfen sich in der großen phösen Duel-Welt als Destro zurecht zu finden.
Ich bin einfach mal so frei und übersetz einen Auzug von meinem Text von WMC

Z i t a t:
Als erstes:
ES IST KEIN SKILLL MOVIE wie "Guck wie ich sie alle pwne". Es soll lediglich einen Überblick bieten wie Dinge in einem Duell passieren KÖNNEN. Also keine Flames in Richtung Gegnerischem -SKill,-Gear- oder Pech. Es geht nur um die TAKTIK.

Inhalt:
Ein Kommentierter Video Guide der Taktiken gegen ALLE Gängigen PvP-Skillungen zeigt und erklärt.
Manche Gegner gelten als die besten ihres Specs auf dem Server. (Ua der ShsRogue + Dizi + Restro Shamy)

Außerdem hat es eine "Einführung" mit Nützlichen Markros, Equip Empfehlung und Talent Specs.

Das Editing ist nicht überladen und zeigt das es hier um die Taktik geht die klar im Vordergrund steht.



Blickwinkel aus der Sicht von: Untoten Destruction Warlock (-0/7/54-)


PS:
1. Ich bin nicht der beste und würde es niemals behaupten
2. Einige (Spiel)Fehler sind enthalten.
3. *SOB* *SOB*​

Wäre nett wenn ihr bei WCM ein gutes Wort für mich einlegt und ordentlich Votet
wink.gif


Sollte das Movie gut ankommen überlege ich ob ich vielleicht ein Destro-Arena-Guide machen werde.
Bitte nur konstruktieve Kritik, Anregungen oder Lob.

so far
zUkUu


CnP => Deutsche-Macros:

Anti-Stealth:
/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm]Fluch der Elemente(Rank 4)


All-in-One-Pet-Makro
/cast [help]Feuerschild
/cast Opferung
/cast [nomodifier, harm] Verführung
/cast [nomodifier, harm] Zaubersperre
/cast [modifier:ctrl, target=Zukuu] Magie Verschlingen
/cast [modifier:shift, target=focus] Zaubersperre
/cast [modifier:shift, target=focus] Verführung


Totemkiller:
/petdefensive
/petattack [target=Totem des Erdstoßes] [harm]
/petattack [target=Totem des Windzorns] [harm]
/petattack [target=Totem der Manaflut] [harm]
/petattack [target=Totem der Giftreinigung] [harm]
/petattack [target=Totem der Erdung] [harm]


ENGLISCHE MACROS STEHEN UNTER DEM WARCRAFTMOVIE LINK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. was mich in diesem forum gern sehen würde, wär ein kurzer guide von nem guten hexer pvp spieler *hust* komat zb. *hust*
wie man am besten 1on1 gegen die verschiedenen klassen spielt (bevorzugt destro)

Ich such dir mal Zukkus Guide raus
wink.gif


http://forums.wow-eu...675079&sid=3#11
Hier findest du alles wichtige, ist zwar leich veraltet, aber das meiste sollte noch aktuell sein. Es gibt auch noch eine BC Version, falls es dich interessiert
tongue.gif



Edit: Da ich nebenbei raide hat schon wer, während ichs gesucht habe es auch gtepostet, meins ist aber die "aktuelle" WotLK Fassung
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man als affli hexer im pvp Curse of Agony oder Curse of Elements auf den gegner hauen?
 
kommt drauf an wenn gard keinen schaden auf den gegner amchen kannst pein

und auf dein ziel wo schaden drauf amchst elemente
 
Ich spiel zur Zeit Destro+Restoschami.
Probleme haben wir eigentlich nur gegen doppel DD Teams, vorallem wenn ein Schurke dabei ist.
Meist sieht es so aus: Ich bekomme nen Sap, wenn ich nicht schnellgenug infight komme->Blind->Insingie->anderer CC->Schami tot.

Hat wer zufällig ein paar gute Tipps gegen Schurke+DD Combos?
 
mit sukki spielen

schurke oder den andren dd cc'en ( welcher sit egal geht drum dass dein schami nur einen an der backe hat)

gehen wir mal von der beschriebenen situation aus

Meist sieht es so aus: Ich bekomme nen Sap, wenn ich nicht schnellgenug infight komme->Blind->Insingie->anderer CC->Schami tot.

sap auslaufen lassen und einafch mit sukki cc'en , sap ist ausgelaufen , blind kommt , 9insi , gegner 1 fearen gegner 2 verführen , wenn insi geused wird froggen (dd1) , dd2 weghauen

buff immer unsichtbarkeit entdecken , dein schami sollte auf jedenfall wurzel totem ( ka wie die heissen) und erdbindungs ? totem stellen
 
mit sukki spielen

schurke oder den andren dd cc'en ( welcher sit egal geht drum dass dein schami nur einen an der backe hat)

gehen wir mal von der beschriebenen situation aus

sap auslaufen lassen und einafch mit sukki cc'en , sap ist ausgelaufen , blind kommt , 9insi , gegner 1 fearen gegner 2 verführen , wenn insi geused wird froggen (dd1) , dd2 weghauen

buff immer unsichtbarkeit entdecken , dein schami sollte auf jedenfall wurzel totem ( ka wie die heissen) und erdbindungs ? totem stellen

Stimmt noch garnicht dran gedacht, spiele lieber mit Felhunter und hab daher auch nicht Instant verführen.
ja die Buffs packe ich immer raus, auch damit Hero nicht sofort weg ist.
 
Zurück